Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 681

Donnerstag, 23. Mai 2019, 23:19

@goleo
Du sprichst mir aus der Seele.
Terra hat meiner Meinung nach in der Rückrunde die Stürmertypen gebracht, die erst dieses Finale ermöglicht haben. Es hätte geklappt,wenn wir defensiv besser gewesen wären.
In Anbetracht der aktuellen Konkurrenz um den einen Relegationsplatz müssen wir entsprechend vielschichtig aufgestellt sein. Dazu gehört neben Özkara auch Steinmetz.
Wir sind ein eingespieltes Team, daß sich im Gegensatz zu den
anderen Teams wie Essen, Lotte ,Fortuna Köln und den anderen nicht erst finden und neu strukturieren muss.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5 682

Donnerstag, 23. Mai 2019, 23:33

Lasst Terra mal machen. Ich sehe das zwar ähnlich, gebe aber dabei auch zu bedenken das fast alle hier, meinereiner eingeschlossen, sich gefragt haben was er an Özkara findet, was wir nicht sehen.... Und wer hat zum Schluss die Buden gemacht ?
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

5 683

Donnerstag, 23. Mai 2019, 23:47

Ich denke, über Steinmetz ist überhaupt nicht zu diskutieren. Es sei denn, dass er selbst nicht mehr wollen würde. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ansonsten ist er mit seinen Talenten - bei allen Fitnessdebatten, jaja - und seinem Engagement ein Ausnahmespieler. Und sei es als Teilzeitakteur. Wer das nicht erkennt, liebt den Fußball nicht. Fitte Dutzendspieler brauche ich nicht. Die hat jeder.

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

5 684

Freitag, 24. Mai 2019, 10:10

dito.

mit Steinmetz verlängern, ist Pflicht - der Junge lebt den Verein, hängt sich voll rein und ist aktuell die Identifikationsfigur schlechthin ...

5 685

Freitag, 24. Mai 2019, 10:30

Özkara arbeitet mir viel zu wenig, gewinnt kein Kopfballduell und trifft zu wenig. Dem kann ich nahezu nichts Positives abgewinnen. Im letzten Spiel mal Vollgas zu geben, reicht nicht aus. Kann aber auch alles subjektiv sein.

• Nachricht senden

5 686

Freitag, 24. Mai 2019, 10:34

Nochmal zu Pisano: der Spruch damals war maximal arrogant und macht ihn erstmal nicht sympathischer. Aber: auf dem Feld gibt's immer mal Trashtalk, um den Gegner zu verunsichern. Außerdem hat er sich laut Medienberichten anschließend entschuldigt und das ganze ist 3 Jahre her.
Sportlich wäre er ohne Zweifel eine Mega-Verstärkung. 61 Tore und 37 Assists in 182 Regionalliga Spielen sprechen für sich.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

5 687

Freitag, 24. Mai 2019, 10:54

Unsere aktuellen Torschützen laut Reviersport:
Cihan Özkara 7
Yassin Ben Balla 7
Tarik Kurt 6
Philipp Gödde 6
Patrick Bauder 5
Raphael Steinmetz 5
Shaibou Oubeyapwa 4
Jannik Löhden 4
https://www.reviersport.de/liga/torschue….page?id=200000
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 688

Freitag, 24. Mai 2019, 16:50

Julian Popvic von der SGW hat heute bei uns unterschrieben … soll als Junger Spieler unsere Abwehr verstärken :thumbsup:
Man hört auch gerade das Vicky aussortiert :O Noch keinen neuen Vertrag hat Felix Backszat , für mich einer der besten sechser der Liga … Würde sehr gut zu uns passen , aber bestimmt zu teuer :-/ Qualität hat seinen Preis !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 689

Freitag, 24. Mai 2019, 17:40

Pisano sollte man mit Humor begegnen und ihn mit Schnürsenkel-Choreo begrüßen.
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 690

Freitag, 24. Mai 2019, 17:43

„Nach den positiven Gesprächen mit Cheftrainer Mike Terranova möchte ich den eingeschlagenen Weg mitgehen. Ich werde alles daransetzen, dass die gute Arbeit in diesem Traditionsverein auch in Zukunft fortgesetzt wird.“

5 691

Freitag, 24. Mai 2019, 18:29

„Nach den positiven Gesprächen mit Cheftrainer Mike Terranova möchte ich den eingeschlagenen Weg mitgehen. Ich werde alles daransetzen, dass die gute Arbeit in diesem Traditionsverein auch in Zukunft fortgesetzt wird.“
Und jetzt? Vermutlich wurden die Gespräche tatsächlich von Terra geführt und man arbeitet schon länger daran Popovic zu verpflichten.
Das unterschwellige Bauder Bashing nervt.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 692

Freitag, 24. Mai 2019, 18:34

@rotweiß!

Schon gut, schon gut, es liegt wahrscheinlich an meiner angeborenen Ungeduld. :peace:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 693

Freitag, 24. Mai 2019, 18:58

Preißler: :D

RWO ERWEITERT SEINEN VORSTAND
Klaus-Werner Conrad und Jürgen Kempe neu im Team
Seit fast 14 Jahren führen Hajo Sommers und Thorsten Binder die Geschicke des SC Rot-Weiß Oberhausen. Vor sieben Jahren kam Herbert Jöring hinzu. Nun hat der Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Hartmut Gieske beschlossen, das Trio durch zwei Oberhausener Unternehmer zu verstärken.

Klaus-Werner Conrad (63) ist seit Januar 1996 Geschäftsführer des familiengeführten Betriebes Autoteile Conrad (Max-Plank-Ring 3, 46049 Oberhausen). Sein Vater besucht seit Jahren die Heimspiele im Stadion Niederrhein und hat ihn früh zu RWO gebracht.

Vom gleichnamigen Bauunternehmen, der BJK GmbH (Schwarzwaldstraße 28, 46119 Oberhausen), wird Jürgen Kempe (52) das Quintett vervollständigen. Kempe ist seit 25 Jahren RWO-Fan und kennt sich rund um das Stadion Niederrhein bestens aus, da er maßgeblich an diversen Umbaumaßnahmen beteiligt war und ist.

Beide sind sich einig: „Was der bisherige Vorstand geleistet hat, ist aller Ehren wert. Wir wollen die bisherige Arbeit des Vorstandes weiter vorantreiben und zudem neue Impulse geben.“

https://www.rwo-online.de/news/klaus-wer…eu-im-team.html

Quelle: RWO- Homepage
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 694

Freitag, 24. Mai 2019, 19:50

Lasst Terra mal machen. Ich sehe das zwar ähnlich, gebe aber dabei auch zu bedenken das fast alle hier, meinereiner eingeschlossen, sich gefragt haben was er an Özkara findet, was wir nicht sehen.... Und wer hat zum Schluss die Buden gemacht ?

Erinnert mich an Stoppelkamp damals, erst wollten sie ihn ( fast ) alle wegjagen und am Ende war man am heulen, weil er gewechselt ist. Jetzt Özkara, erst meckern die meisten, jetzt rudern einige schon zurück.
Mensch, vertraut doch einfach mal dem Trainerteam und den Verantwortlichen, als sofort immer drauf zu hauen und hätte XY gespielt,hätten wir gewonnen usw. zu sagen. :peace:
Jeder im Verein gibt sein Bestes, davon kann man ausgehen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 695

Freitag, 24. Mai 2019, 21:35

Inzwischen verpflichten wir ja sogar Spieler die jünger sind als ich. Bin kurz verwirrt...
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

5 696

Samstag, 25. Mai 2019, 00:28

Ziemlich interessante Neuzugänge bisher, ein Linksverteidiger sollte aber unbedingt noch kommen. Hermes kann ein solider Regionalliga-Spieler sein, in der Form der letzten Spiele hätten wir aber sehr dringend eine Alternative gebraucht. Dann sind wir finanziell wahrscheinlich schon fast am Limit, falls Özkara und Steinmetz bleiben. Vielleicht noch einen Mittelfeldspieler, wenn es das Budget irgendwie hergibt, mal abwarten. Für die Vorbereitung jedenfalls auch nicht schlecht, dass der Kader Anfang Juni schon fix steht.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 697

Samstag, 25. Mai 2019, 10:00

Inzwischen verpflichten wir ja sogar Spieler die jünger sind als ich. Bin kurz verwirrt...

Du solltest ab sofort vermeiden, mir dem Bus zu fahren, sonst kann es passieren, daß man dir älterem Herrn einen Platz anbietet und "Sie" zu dir sagt :D .

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 698

Samstag, 25. Mai 2019, 10:13

Ziemlich interessante Neuzugänge bisher, ein Linksverteidiger sollte aber unbedingt noch kommen. Hermes kann ein solider Regionalliga-Spieler sein, in der Form der letzten Spiele hätten wir aber sehr dringend eine Alternative gebraucht. Dann sind wir finanziell wahrscheinlich schon fast am Limit, falls Özkara und Steinmetz bleiben. Vielleicht noch einen Mittelfeldspieler, wenn es das Budget irgendwie hergibt, mal abwarten. Für die Vorbereitung jedenfalls auch nicht schlecht, dass der Kader Anfang Juni schon fix steht.

Ich habe mir Keita-Ruel gewünscht, nachdem ich ihn im Pokalspiel gegen Ratingen bewundern durfte. Jetzt wünsche ich mir den hier.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 699

Samstag, 25. Mai 2019, 11:08

Was hat dieser Zusatz in seiner Personenakte zu sagen "Sperre durch Sportgericht - Oberliga Niederrhein bis 05.06.2019"?
War er ein böser Junge?
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 700

Samstag, 25. Mai 2019, 11:37

Wäre nicht schlimm, das war Keita-Ruel auch :D .

Thema bewerten