Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da hasse rechtUdegbe hat seine Schwächen, keine Frage, aber auch Stärken, zB auf der Linie. Mit denen hat er auch mehr als einmal Punkte festgehalten.
Alles richtig. Nur enden Fehler des TW fast immer in Gegentoren, zumindest öfter als bei Feldspielern. Nicht umsonst hat mein Vater vor ca. 30 Jahren gesagt, "Geh nicht ins Tor, da bisse immer der Arsch!" Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat
Ein “Kuscheluser“ war dann wohl ich. Vorab: dass wir uns mit Davari auf dieser Position verbessert haben und froh sein können, dass er verlängert hat, seh ich genauso. Trotzdem fand ich die Kritik an Udegbe damals oft unfair und übertrieben. Gerade in Relation zu manchen Feldspielern, die für schlechte Leistungen weniger kritisiert wurden. Udegbe hat seine Schwächen, keine Frage, aber auch Stärken, zB auf der Linie. Mit denen hat er auch mehr als einmal Punkte festgehalten. Kuschelige Grüße![]()
Nakowitsch und Jordan werden RWO verlassen
siehe RWO-Hompage
Nakowitsch hätte man doch sicherlich auch in Oberhausen eine Ausbildungsstelle besorgen können,
die es ihm ermöglicht hätte weiter semi-professionell für RWO zu spielen.
Da war wohl jemand in Essen mehr auf Zack. Seinen Abgang finde ich schade.
Jordan hat sich wohl vom üblichen königsblauen BlaBla einlullen lassen und
wird wohl auch ähnlich glücklich wie Budimbu und Talarski werden.
Naja, die einen Wechseln in die SüperLeague, die anderen nach Schlacke...