Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 541

Mittwoch, 17. April 2019, 11:53

Ich hoffe doch mal das das ne typische Reviersport Ente ist das Jörn Nowak ab nächste Saison sportlicher Leiter bei RWE wird... :dasist: 8o

Nein, es ist keine Ente. Man wollte eigentlich noch damit warten aber irgendwie ist es nun doch schon eher heraus gekommen.
Alles Gute Jörn.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

5 542

Mittwoch, 17. April 2019, 12:06

Da darf man raten, warum es dann doch jetzt veröffentlicht wird, das "gehütete Geheimnis". Ich muss sagen, es ist wie immer: Falls es denn stimmt - wo man immer gaaaanz vorsichtig sein sollte - dann soll er halt gehen. Wenn er tatsächlich meint, in diesem von halbseidenen T-Shirt-Fritzen subventionierten Chaosladen da besser aufgehoben zu sein als hier bei uns, wo er in Ruhe lernen und ausprobieren durfte, ist das doch seine Sache. Verstehen kann ich es nicht, zumal er sich immer so vereinstreu gebärdet hat - das stimmt dann wohl doch nicht so ganz. Bei Heber war es letzte Saison schon so ähnlich, und er hat ja eine ganz tolle Zeit dort erlebt bisher.... :-D Zu tun haben dürfte der Jörn da genug, mit all den Überschätzten, Überbezahlten und den Dennis Grotes dieser Welt. Wie es mit der Geduld und Toleranz aussieht, wenn er mal was falsch macht, sei mal dahingestellt. Ich hoffe für ihn, er wird zumindest mit einem entsprechenden Schmerzensgeld versehen. Das ist das Einzige, wovon Ost-Bottrop anscheinend immer genug hat. Also: Danke und Wiedersehen. Solche Leute kommen und gehen halt.

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

5 543

Mittwoch, 17. April 2019, 12:09

Ich bin geschockt !!!!
:-0 :-0 :-0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trainer2008« (17. April 2019, 12:28)

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 544

Mittwoch, 17. April 2019, 12:23

Wenn es denn so stimmen sollte kann man nur sagen

"Reisende soll man nicht aufhalten"

Wir bauen Verletzte und Sportinvaliden auf und binden sie an uns, damit sie uns verlassen.

Vereinstreue und Dankbarkeit sehen anders aus.

Für so etwas habe ich persönlich keinerlei Verständnis.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 545

Mittwoch, 17. April 2019, 13:08

Ich bin erregt, als ich das im RS/RWEs Fanforum las und darüber nachdachte ...

... "warum bekommt einer einen Schlaganfall ?"

... wann ereignete sich dieser und wird Hajo da unbeschadet zurückkommen ?

... Was lese ich in Zukunft und wie könnte ich meine bisherige Kommentierung gegen diese Journaille und ihr Protegé ?

... was passiert mit mir, wenn ich auf unserer JHV einen von diesen sehe und wird mein Sohn mich dann zurückhalten oder beschützen ?

... Wie hoch ist die Ablösesumme ?

... Wie hoch ist die Schadenersatzklage wegen Schwarzarbeit, Interessenkonflikt, verbotener Abwerbung von Funktionären und Spielern ?

... Soll ich gleich zum Training fahren oder mich lieber weinend ins Bett legen ?
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

5 546

Mittwoch, 17. April 2019, 15:10

Ein Manager-Nowize wechselt zu einem permanent überschätzten Traditionsclub. Das passt doch. Sowie Heidel zu Schalke.
Offensichtlich reicht sein Charakter nicht, um in einem Umfeld mit Persönlichkeiten wie Hajo, Terra und Dimi zu agieren.

Von daher - RWO wird sicher eine mehr als würdigen Nachfolger finden, und Herr Nowak ist morgen schon Geschichte bei RWO.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 547

Mittwoch, 17. April 2019, 15:39

Manager-Nowize

Super Wortwitz!
;-)!-
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

5 548

Mittwoch, 17. April 2019, 15:50

Gibt Terra das doppelte Gehalt und übergebt ihn die Doppelfunktion

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 549

Mittwoch, 17. April 2019, 19:35

Es wird wieder bewusst vor einem so Richtungsweisenden Spieltag Öl ins Feuer gegossen 3:-) Woher kam die Meldung zuerst : ??? Natürlich vom Revierschmier !!! Hier konnte jemand bewusst den Mund nicht halten um dies zum jetzigen Zeitpunkt publik zu machen !
Alle anderen mussten nachziehen um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen . Natürlich ist es nicht schön das an einem solchen Tag zu veröffentlichen und ich kann mir nicht vorstellen das ein Herr Nowak das an diesem Wochenende vor den Spielen der Wahrheit preisgeben wollte , aber so ist das heute mit den sozialen Medien. Irgendwie hat das alles nichts mehr mit einem fairen Wettbewerb zu tun . Es geht nur noch um Macht Geld und Klicks im Netz :ko: Hoffe nur die Mannschaft lässt sich davon nicht anstecken und lebt weiter ihren Traum !
Bin froh in einer Zeit geboren zu sein , wo Fußball wirklich noch Fußball war und kein Medienspektakel !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Babschken

Aushilfe

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

5 550

Mittwoch, 17. April 2019, 21:40

---"---Wie es mit der Geduld und Toleranz aussieht, wenn er mal was falsch macht, sei mal dahingestellt. Ich hoffe für ihn, er wird zumindest mit einem entsprechenden Schmerzensgeld versehen. Das ist das Einzige, wovon Ost-Bottrop anscheinend immer genug hat. Also: Danke und Wiedersehen. Solche Leute kommen und gehen halt."

Hääääää???? Herr Nowak soll gern mit aller Härte des "Gesetzes welchem ich folge" konfrontiert werden!!! Nix Schmerzensgeld o.ä. Wenn überhaupt, dann Herr Nowak Schmerzensgeld an RWO!!!!!!!!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 551

Samstag, 20. April 2019, 14:30

https://www.rwo-online.de/news/daniel-da…tere-jahre.html

ABGEMACHTE SACHE
Daniel Davari bleibt Rot-Weißer – für zwei weitere Jahre
Daniel Davari bleibt Rot-Weiß Oberhausen erhalten. Der 31-jährige Torhüter, der im Winter von Zweitligist MSV Duisburg an die Lindnerstraße gewechselt ist, hat nun einen Folgevertrag ligaunabhängig bis 30. Juni 2021 unterschrieben. Der Deutsch-Iraner bleibt den Kleeblättern damit weitere zwei Spielzeiten erhalten.

„Ich bin extrem glücklich, dass die guten Gespräche mit Daniel in den vergangenen Wochen nun zur allseits angestrebten Vertragsverlängerung geführt haben“, sagt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter der Oberhausener, der die Gespräche mit dem vierfachen iranischen Nationalspieler gemeinsam mit dem RWO-Vorstand Thorsten Binder und Herbert Jöring seinerzeit federführend aufgenommen und nun zusätzlich mit Cheftrainer Mike Terranova zu einem positiven Ende geführt hat. „Daniel hat unsere in ihn gesetzten Erwartungen bislang zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und ist seit dem ersten Moment der erhoffte Rückhalt der Mannschaft.“

Davari freut sich, auch weiterhin das Trikot der Kleeblätter zu tragen: „Vom ersten Tag an fühle ich mich in Oberhausen sehr wohl. Die Wertschätzung, die ich aus dem Vereinsumfeld erfahren durfte, ist sensationell. Der Verein, allen voran Jörn Nowak, hat sich einmal mehr sehr um mich bemüht, sodass ich das Gefühl bekommen habe, dass es der richtige Schritt sei, keines der höherklassigen Angebote anzunehmen, sondern weiterhin für RWO aufzulaufen. Der Verein und die Mannschaft haben großes Potenzial. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam den Sprung in die 3. Liga schaffen werden – hoffentlich schon in diesem Jahr.“

Quelle:rwo-online

wer kauft uns leer nochmal?
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 552

Samstag, 20. April 2019, 14:38

"Daniel Davari bleibt Rot-Weißer – Jörn Nowak, hat sich einmal mehr sehr um mich bemüht"

Damit sind wir quitt! :D

MEGA! hätte ich nicht für möglich gehalten.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 553

Samstag, 20. April 2019, 14:46

Das :D ist mir zu viel.

Diese Meldung kommt mir zu schnell. :rolleyes:

Okay, ich freue mich. Dann ist nur noch die anteilige Finanzierung zu klären. :whistling:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

5 554

Samstag, 20. April 2019, 14:49

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ich muss gestehen, ich hatte befürchtet, dass Nowak ihn mit nach Essen nimmt. Das stimmt mich bzgl. Nowak etwas milder, vergeben ist die Art und Weise seines Wechsels aber trotzdem nicht.

Diese positive Meldung kommt nach den letzten Tagen genau zum richtigen Zeitpunkt. Hoffe, dass gibt den Jungs morgen einen Extraschub. :clap:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 555

Samstag, 20. April 2019, 15:06

Ist ja der Wahnsinn :clap:
Wer hätte nach dem gestrigen Tage damit gerechnet ?
Endlich mal eine gute Nachricht zu Ostern ! TOP
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 556

Samstag, 20. April 2019, 15:11

"Daniel Davari bleibt Rot-Weißer – Jörn Nowak, hat sich einmal mehr sehr um mich bemüht"

Damit sind wir quitt! :D

MEGA! hätte ich nicht für möglich gehalten.

Quitt ?

Das ist wohl eher die Umsetzung des Schmusekurses von Hartmut Gieske. Egal, tolles Ergebnis mit Signalwirkung :clap: und auf Nimmerwiedersehen Nowak :bye: .

5 557

Samstag, 20. April 2019, 15:32

Neben Olli Adler und Kühn der beste Torwart seit Jahrzehnten bei uns. Ein wundervolles Ostergeschenk.

Ben Balla, Löhden und viele andere haben auch noch einen Vetrag bis 2020. Das sieht auch für die dritte Liga alles sehr gut aus. :clap:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

5 558

Samstag, 20. April 2019, 16:20

Ausgezeichnete Arbeit Herr Nowak! :thumbsup:
:dhalter: :Schal: :applaus:

5 559

Samstag, 20. April 2019, 16:31

Vielen Dank an Daniel. Mit seiner Klasse ein Schritt, den man nicht unbedingt erwarten konnte. Aber er hat die richtige Entscheidung getroffen.
Das nimmt uns für 2 Jahre den Druck aus dem Kessel.

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

Mitchmaster

Malocher

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

5 560

Samstag, 20. April 2019, 17:56

Was ein Ostergeschenk :clap:
Waaahnsinnn!
Cooler Typ unser Torhüter.
Sollten unsere Freude darüber morgen lautstark zum Ausdruck bringen.
Daniel Davari oh oh oh oh

Thema bewerten