Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 441

Montag, 17. Dezember 2018, 11:47

Wie steht RWO zu Korrekturen im Winter? Noch einen Stürmer oder einen Bauder Vertreter damits auch wirklich klappt mit dem Aufstieg? O:-)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

5 442

Montag, 17. Dezember 2018, 15:56

Nachdem ich einen guten Ersatz für Bauder Terra hätte vorschlagen können, der nichts kostet, voll im Spielnetrieb, mit Schumacher schon gespielt hat und uns sicher weiterhilft, ich aber dafür von den Forumskennern und Größen gleich abgestraft wurde, weilTerra ja sicher nur auf solche Tipps wartet, habe ich es unterlassen und sehe mal, was sich RWO und Terra einfallen lassen . Schließlich hat uns Terra vermutlich durch seine Taktikeskapaden die Aufstiegsmöglichkeit genommen.
Nur der RWO!

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 443

Montag, 17. Dezember 2018, 18:42

Muharharhar!!
;-)!-
...der geilste Post des Jahres kam zum Schluss!!
Ich kann nicht mehr...
:-D
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 444

Montag, 17. Dezember 2018, 18:49

;-)!- ;-)!- ;-)!- Großartig unser Joerna … Respekt :hick: Der Post Toppt wirklich alles !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 445

Montag, 17. Dezember 2018, 19:01

ok...hier was offizielles:

Marvin Lorch wird #RWO in der Winterpause verlassen und zum VfB Homberg Fussball wechseln. Die Duisburger führen derzeit die Tabelle der Oberliga #Niederrhein souverän an. Der Flügelspieler schaffte unter Trainer Mike Terranova den Sprung in den Regionalligakader, wo er in 27 Pflichtspielen zwei Tore erzielen konnte.

"Marvin ist in der Hinrunde nicht auf die von ihm erhofften Einsatzzeiten gekommen. Da er sich stets vorbildlich verhalten hat, haben wir uns zusammengesetzt und gemeinsam überlegt, welcher Schritt für ihn der beste sein könnte. Mit dem Wechsel nach Homberg erhält Marvin die Möglichkeit, einen neuen Anlauf zu nehmen und seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg.“, begründet Jörn Nowak, Sportlicher Leiter der Kleeblättern, den Wechsel.

Quelle:rwo-online.de
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 446

Montag, 17. Dezember 2018, 21:02

Nachdem ich einen guten Ersatz für Bauder Terra hätte vorschlagen können, der nichts kostet, voll im Spielnetrieb, mit Schumacher schon gespielt hat und uns sicher weiterhilft, ich aber dafür von den Forumskennern und Größen gleich abgestraft wurde, weilTerra ja sicher nur auf solche Tipps wartet, habe ich es unterlassen und sehe mal, was sich RWO und Terra einfallen lassen . Schließlich hat uns Terra vermutlich durch seine Taktikeskapaden die Aufstiegsmöglichkeit genommen.

Das toppt jeden, aber wirklich jeden anderen Beitrag hier im Forum, in diesem Jahr und der letzten 5 Jahre. :-D
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 447

Dienstag, 18. Dezember 2018, 00:38

Alles gute Marvin bei RWO IV auf der anderen Flußseite.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

5 448

Dienstag, 18. Dezember 2018, 13:57

Ben Balla bei Paderborn auf dem Zettel

Wenn er geht, ist das unser Todesurteil. Ich sehe weit und breit niemanden mit seiner Vielseitigkeit und Qualität in unserem Kader. Vor allem, da Bauder bis auf unbestimmte Zeit ausfällt. Ich hoffe, er ist so vernünftig und zahlt uns noch ein bisschen unser Vertrauen in ihn zurück und bleibt bis mind. Ende der Saison. Wieder mal ein klassiches Beispiel dafür, dass RWO sich jetzt mal etwas strecken muss um einen sehr guten Spieler zu halten.

Jetzt kommt mir nicht mit der Ablösesumme, die ich in der Höhe übrigens für Unfug halte. Selbst wenn sie tatsächlich so hoch ist, bekommen wir dafür keinen Ersatz. Der Verbleib des Spielers ist ungleich mehr wert!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 449

Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:02

Ich komme mit der Ablösesumme :D . Je mehr auf ihn aufmerksam werden, umso mehr klingelt die Kasse. Wir haben im Pokal versagt und brauchen dringend das Geld. Jetzt heißt es, weiter Ausschau halten nach Talenten. Es ist doch klar, daß gute Spieler nicht zu halten sind. Das ist, relativ gesehen, überall gleich. Also her mit den Talern !

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 450

Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:06

guckt ihr meine Signatur :D

ich hab gehört Krystian Wozniak geht als Pressesprecher zu Hibernia Warschau...hat mein Nachbar bestätigt..und natürlich habe man Interesse an ihm!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 451

Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:18

Frohe Weihnachten übrigens .. Krystian Wozniak

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5 452

Dienstag, 18. Dezember 2018, 15:23

Ben Balla hat das Zeugs dazu. Allerdings halte ich die Ablösesummen immer für zu gering, wenn man sieht, was der Markt heuzutage an Preisen hergibt. Für 125.000€ wäre es meiner Meinung nach ein Mega-Schnäppchen für Paderborn.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

5 453

Dienstag, 18. Dezember 2018, 15:56

Natürlich Kasse machen wenns irgendwie geht. 8)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 454

Dienstag, 18. Dezember 2018, 16:19

Schloß-Neuhaus soll uns in Ruhe lassen!
Emscherkapitän

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5 455

Dienstag, 18. Dezember 2018, 16:47

Das da mal ein anderer Verein Interesse zeigt ist doch normal. In der Sommerpause kann dann auch mal verhandelt werden aber nicht während der Saison wo es keine Möglichkeit gibt einen adäquaten Ersatz zu finden. Aber es ist ja eh das Winterpausenloch. Wahrscheinlich kommt demnächst Manchester United mit einer Offerte für Terra um die Ecke.....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 456

Dienstag, 18. Dezember 2018, 17:40

und das im Tausch mit Mourinho, der uns unbedingt gegen Essen coachen will. Womit das SNR ausverkauft wäre. Grüße vom Berg Ness.
Emscherkapitän

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

5 457

Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:46

ich hab gehört Krystian Wozniak geht als Pressesprecher zu Hibernia Warschau...hat mein Nachbar bestätigt..und natürlich habe man Interesse an ihm!

Welcher von den beiden??? :D

5 458

Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:21

Ben Balla brutaler Verlust, der aber kommen muss, wenn wir nicht noch irgendwie aufsteigen. Ist für die Liga diese Saison schon überqualifiziert, hat noch Entwicklungspotential, ist aber auch nicht mehr so jung dass er eine Chance auf eine höhere Liga ausschlagen sollte. Hauptsache nicht im Winter, das würde uns die Rückrunde killen.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 459

Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:32

wie gesagt...Signatur ;)

5 460

Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:56

Klar, wundert einen jetzt nicht, wenns so gelaufen wär, dass Reviersport bei paar NRW Dritt/Zweitligisten nach RWO/RWE-Spielern rumgefragt hat bis endlich irgendeiner geantwortet hat klingt ganz interessant, haben die Regio West im Blick und da konstruiert man dann so einen Artikel draus. Glaube aber unabhängig davon, dass Ben Balla (wenn er so weiter spielt) spätestens im Sommer kaum zu halten ist, dafür sticht er zu sehr aus der Mannschaft heraus.

Thema bewerten