Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 361

Freitag, 25. Mai 2018, 21:36

Habe ich auch gerade gelesen.

" TV Jahn Hiesfeld
Fünf Veilchen nehmen Abschied :

Nico Klaß und Robin Riebling tragen nur noch bis Saisonende das Hiesfelder Trikot.

Klaß nimmt nach erfolgreichen Trainingseinheiten beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen die Chance wahr, künftig eine Klasse höher zu spielen,
Robin Riebling noch unbekannt.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 362

Freitag, 25. Mai 2018, 22:02

http://www.reviersport.de/fussball/perso…nico-klass.html

14/15 MSV Duisburg (U19) 2 Spiele 11 Minuten 0 Tore ganz gut fürnen 17-jährigen
15/16 MSV Duisburg (U19) 4 Spiele 278 Minuten 1 Tor gegen RWEs U19 :clap:
16/17 TV Jahn Hiesfeld 28 Spiele 2.124 Minuten 3 Tore
17/18 TV Jahn Hiesfeld 24 Spiele 1.893 Minuten 1 Zor

Zusammen mit Kevin Krystofiak , Kevin Kolberg , Kevin Corvers , Robin Riebling , Niklas Jahny , Danijel Gataric in der Defensive, also tatsächlich RWO III :)

Und Edit sagt noch folgendes:
Groß war der Jubel bei den 550 Zuschauern im Dorotheen-Kampfbahn-Stadion, als Nico Klaß den 16. und entscheidenden Elfmeter zum 6:5 für den TV Jahn Hiesfeld verwandelte. Der Oberligist hatte die Sensation geschafft und den Regionalligisten WSV aus dem Wettbewerb geschmissen.
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (25. Mai 2018, 22:11)

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

5 364

Samstag, 26. Mai 2018, 10:34

tschüss..war also richtig ihn im Finale nicht einzusetzen.. :bye:

Der Daniel ist aber auch ein Pechvogel.
Erst verpaßt er eine glorreiche Karriere bei sen RWEs Kindern auf Wiese im Eßener Norden, dann verkackt er einen Profivertrag in der 2. BL beim VfL wegen einem Vorspiel in de Netherlands.
Jetzt verzichtet er auf einen Kultstatus, wegen Flausen im Kopf, auf eine unproblematische Saison, dem Gewinn des Niederrheinpokals und die Teilnahme an DFB Pokalspielen und tauscht diese alle gegen 2 Optionen:
1. Auf dem bayrischen Land, aber höherklassig, ohne Zuschauer
2. In der gleichen Liga, wo er schon Mal weg ging und vor der Tribüne, als RV garantiert 45 Minuten, unmittelbar vor den "Fans", die die Sprache der Primaten aus dem ff. beherrschen.

Btw. Jetzt ist mir sein persönliche Betreuer, Benjamin Reichert, bereits das 2. Mal unangenehm aufgefallen.

Ich bezweifele, daß das ebenso schnell repariert werden kann und ziehe meine Aussage, " Benny for Präsident" mit Bedauern zurück.

Wobei Benny bei KL Sportbase wohl nur Scout ist.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5 365

Samstag, 26. Mai 2018, 12:42

Es wäre einfacher, solche Dinge zu akzeptieren, wenn sich viele mal vor Augen führen würden, dass Fußball ein Geschäft ist und gerade in Liga 4 etwas mehr Kohle für die Spieler einen großen Unterschied macht. 1000€ mehr oder weniger schon eine Menge Holz ist.
Wie schon sooft von mir erwähnt: wenn es um 5,5Millionen oder 6 Millionen pro Jahr ginge, dann würde ich es auch nicht mehr verstehen. Aber ob Heber bei uns nun 2000 verdient oder in Essen 3.000 sind halt schon ein Unterschied.

Und wenn man die RWO Brille mal abnimmt, muss man sagen, dass Essen in allen 3 Spielen die spielerisch bessere Mannschaft war. Da dürfte es sportlich sogar ein kleiner Aufstieg sein.

Einen LV können wir gut gebrauchen. Nichts gegen Hermes, aber das ist halt nicht seine Top-Qualität. Es kommen immer zu viele Flanken von dieser Seite in den Straufraum.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 366

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:40

Sportlich ein Aufstieg? Ich weiß nicht. In den Saisons davor war es umgekehrt. Wieso der Pleiteverein RWX mehr Kohle zahlt als wir, kann ich nicht verstehen. Es gibt nur ein Argument. Ich gehe davon aus, RWE würde für Liga 3 die Lizenz beantragen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

5 367

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:20

guck doch x auf den Zuschauerschnitt und berechne einen 10er pro Person. Schon sind hunderttausende mehr auf dem Konto und es könnne auch sechsstellige Gehälter bezahlt werden. Bei uns eben nicht

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 368

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:39

https://www.rwo-online.de/news/dario-sch…leeblatter.html

Fix der Dario Schumacher

herzlich Willkommen beim RWO!

Quelle: rwo-online.de
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

5 369

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:15

Na bitte. Geht doch.
Und hat auch gar nicht weh getan :-)
Manch schöne Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren !!!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 370

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:04

und der nächste:

https://www.rwo-online.de/news/neu-im-rw…-oubeyapwa.html

Willkommen im schönsten Stadion der Welt Shaibou! Viel Spaß mit den Fans, viele Tore und bleib gesund...dann klappt alles! :Schal:

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

5 371

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:17

Freue mich jetzt schon auf unzählige Namensvarianten von Peter Knobloch!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 372

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:57

hier noch ein kleines Appetithäppchen für euch: Tor Numero 2 zeigt wie schnell er ist... :D

https://www.youtube.com/watch?v=cyikkBjsU94

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 373

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:08

Boh !!! Wo hast du das denn so schnell ausgegraben :) :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 374

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:34

war nicht schwierig... O:-)

meine persönliche Einschätzung sagt mir, dass wir mit ihm noch ganz viel Spaß mit haben werden...aber mal langsam...lassen wir ihn erst einmal ankommen

Scheibuuuuu!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 375

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:21

Entscheidend is auf'm Platz ...

5 376

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:15

Der Name ilässt auf Tore hoffen

Schajbu hieß beim Eishockey ursprünglich nur Scheibe, also Puck. Das Wort hat aber – als Schlachtruf benutzt – eine semantische Metamorphose hinter sich, bedeutet in etwa so viel wie: „Puck ins Tor und das möglichst schnell“.
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 377

Freitag, 1. Juni 2018, 12:12

@thewanderer

Ermöglicht eine tolle Anfeuerung, ist einprägsam, bekannt, medienwirksam und LAUT :support: !

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 378

Samstag, 2. Juni 2018, 19:26

RWO-Fanforum

lefty1

Dann gratulieren wir mal zum ehrenvollen und vor Allem gut honorierten Job bei unserem Lieblingsverein seine Fangilde.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 379

Samstag, 2. Juni 2018, 21:58

danke Frankyboy...ich werde weiterhin versuchen auf gestellte wichtige Fragen schnell eine Antwort zu bekommen. Man kann mich natürlich auch jederzeit per PN anschreiben.

achso...ich muss auch arbeiten ...also kann das mit der Antwort schonmal dauern..

Gruß
Lefty1

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 380

Montag, 4. Juni 2018, 13:00

Christian März wird ein Kleeblatt

https://www.rwo-online.de/news/christian…-kleeblatt.html

Thema bewerten