Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

5 341

Mittwoch, 23. Mai 2018, 08:44

Heber war nicht gesperrt. Er saß als Ergänzungsspieler auf der Bank.
Sein Wechsel ist für mich aus sportlicher Sicht unverständlich. Er hat zwar früher in der exxener Jugend gespielt, wer hat ihm aber nach seiner langen verletzungszeit wo ihn keiner auf dem Deckel hatte, wieder zum Erfolg geführt.
Sorry, da hast du nunmal recht.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

5 342

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:21

von mir aus kann er eine Karte fürs Erstrundenspiel gegen Bayern im VIP-Zelt erhalten. Hat gute arbeit geleistet, in Essen wird eben besser bezahlt

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 343

Mittwoch, 23. Mai 2018, 20:53

Nun brauchen wir Ersatz für Heber. Dominik Reinert sehe ich auf dieser Position nicht als Dauerlösung.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 344

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:50

Der Wechsel von Heber ist noch nicht in trockenen Tüchern, so Jürgen Lukas:

Zitat

Bestätigt ist die Verpflichtung noch nicht. „Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir an ihm Interesse haben und auch in guten Gesprächen sind“, sagt Lucas. „Daniel hat aber auch noch andere, höherklassige Optionen. Allerdings glaube ich trotzdem, dass wir relativ gute Chancen haben.“

Quelle

Hoffentlich klappt das mit Großaspach-Sonnenhofen noch...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 345

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:20

abwarten...nochmal..abwarten..
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

5 346

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:02

Naja, besser und druckvoller als Reinert ist er sicher, aner auch nur selten.
Dass in Essen besser bezahlt wird, glaube ich auch nicht, aber es macht sicher mehr Spaß vor 9-00ß Zischauern als vor 2.000.
Ich hoffe, dass sich das durch die Tibüne aber auch die Leistung auf dem Platz ändert.
Mit der Leistung von Momtag holen wir moch nicht einmal ne Ananas.

Erschreckend fand ich übrigens die Aussage eines Fußballers, den ich mitgenommen hane, der sagte, dass durchweg alle exxener trainoerter aussehen als unsere,— DAS PASST DANN AUCH zu den frühen Wadenkrämpfen trotz minimalen Laufens.
Nur der RWO!

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

5 347

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:53

Hier mal eine kleine Kostprobe von Dario Schumachers Abschlussqualitäten:
https://sporttotal.tv/clips/regionalliga…er-sc-0104-1106

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

5 348

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:43

Der hat eine Schußtechnik wie der Steinmetz

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 349

Donnerstag, 24. Mai 2018, 18:16

Der hat eine Schußtechnik wie der Steinmetz

Ja, dann steht unser Platz auf der Abschlußtabelle 2019/20 bereits fest.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

5 350

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:51

Lt. MT ist die Kaderplanung schon nahezu abgeschlossen.
Er hat gesagt, dass nur noch 1 Spieler geholt wird, wenn überhaupt.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 351

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:07

red star hat Recht, dass habe ich auch gelesen.
Demnach müssten die Abgänge auch sehr überschaubar sein.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

5 352

Freitag, 25. Mai 2018, 11:01

Laut Homepage von RWX hat Daniel Heber dort bis 2020 unterschrieben :(

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 353

Freitag, 25. Mai 2018, 11:53

tschüss..war also richtig ihn im Finale nicht einzusetzen.. :bye:

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 354

Freitag, 25. Mai 2018, 12:47

"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 355

Freitag, 25. Mai 2018, 12:50

Haas war ja schon länger klar...Rest wird man sehen...wir bekommen schon eine exxen schlagfähige Truppe zusammen..keine Angst :Schal:

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

5 356

Freitag, 25. Mai 2018, 15:06

Haas war ja schon länger klar...Rest wird man sehen...wir bekommen schon eine exxen schlagfähige Truppe zusammen..keine Angst :Schal:
Haas und Garcia Wechsel stand schon Dienstag im RS. Krvstian Wozniak ist auch nicht mit der Reservistenrolle zufriedennd möchte sich auch verändern.
Damit wäre evtl. der Weg für Kühn frei.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 357

Freitag, 25. Mai 2018, 15:58

tschüss..war also richtig ihn im Finale nicht einzusetzen.. :bye:

Der Daniel ist aber auch ein Pechvogel.
Erst verpaßt er eine glorreiche Karriere bei sen RWEs Kindern auf Wiese im Eßener Norden, dann verkackt er einen Profivertrag in der 2. BL beim VfL wegen einem Vorspiel in de Netherlands.
Jetzt verzichtet er auf einen Kultstatus, wegen Flausen im Kopf, auf eine unproblematische Saison, dem Gewinn des Niederrheinpokals und die Teilnahme an DFB Pokalspielen und tauscht diese alle gegen 2 Optionen:
1. Auf dem bayrischen Land, aber höherklassig, ohne Zuschauer
2. In der gleichen Liga, wo er schon Mal weg ging und vor der Tribüne, als RV garantiert 45 Minuten, unmittelbar vor den "Fans", die die Sprache der Primaten aus dem ff. beherrschen.

Btw. Jetzt ist mir sein persönliche Betreuer, Benjamin Reichert, bereits das 2. Mal unangenehm aufgefallen.

Ich bezweifele, daß das ebenso schnell repariert werden kann und ziehe meine Aussage, " Benny for Präsident" mit Bedauern zurück.
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 358

Freitag, 25. Mai 2018, 16:35

Felix Haas Wechsel kann man verstehen ... Raphael Garcia ist über seine Rolle als Ergänzungsspieler nicht sonderlich in Erscheinung getreten , gute Ansätze , mehr aber auch nicht ... das mit Daniel Heber kann ich nicht so ganz nachvollziehen !!!
Hängt bestimmt nur vom Geld ab :ko: Zahlt Exxen wirklich mehr als Sonnenhof ? :ko:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 359

Freitag, 25. Mai 2018, 19:06

Felix Haas Wechsel kann man verstehen ... Raphael Garcia ist über seine Rolle als Ergänzungsspieler nicht sonderlich in Erscheinung getreten , gute Ansätze , mehr aber auch nicht ... das mit Daniel Heber kann ich nicht so ganz nachvollziehen !!!
Hängt bestimmt nur vom Geld ab :ko: Zahlt Exxen wirklich mehr als Sonnenhof ? :ko:

Wahrscheinlich war das noch die Kalkulationsplanung von vor dem Finale, außerdem fehlt den Eßenern ja auch ein Professor, der aufs Geld aufpaßte, sondern jetzt einen Bielefelder, und da weiß man ja, wo´s hinführt, zumal den Ostgoten bestimmt kein Oetker, Alpezin oder ein Fensterbauer hilft.

5 360

Freitag, 25. Mai 2018, 20:31

Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

Thema bewerten