Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

501

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:46

Zitat

Original von Mystique
Das mit Nöthe kann ich nicht verstehen. Ich glaube, wenn man sich wirklich um ihn bemüht hätte, wäre evtl. eine Einigung mit dem BVB möglich gewesen, aber es hieß ja immer nur, dass Dortmund sich nicht mehr gemeldet hätte. Schade, denn ich halte ihn für einen sehr guten Stürmer, der noch sehr viel Potenzial noch oben besitzt, da hätte man durchaus mal was riskieren können. :(

Ronny König (falls der Transfer klappen sollte) hat mir im Spiel gegen uns zwar ganz gut gefallen, ist aber kein Stürmer, der am laufenden Meter Tore schießt.

Mir fehlt ehrlich gesagt noch ein richtiger "Knipser" für unseren Sturm, aber mal sehen, vielleicht (oder hoffentlich) wird da noch ein weiterer Spieler verpflichtet...

Sehe ich alles genau anders.

Bemüht hat man sich meiner Meinung nach schon. Aber irgendwann muss man planen und eventuell auch neue Spieler verpflichten. Christopher wäre auch gerne geblieben(so sagte er es zumindest beim Bankgespräch). Ich denke das von RWO da schon alles gemacht worden ist. Aber eine fünfstelligen Betrag will RWO dann wohl nicht zahlen.

König ist für mich ein Knipser, der dazu sogar noch das technische mitbringt.

Noch haben wir keinen Stürmer verpflichtet und wenn Lüttmann auch geht, kommen mit Sicherheit 2 neue.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

502

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:08

Weiß eigentlich jemand was mit dem Luz ist? War der zuletzt wieder im Mannschaftstraining?
Da vermisse ich auch ein wenig die Berichterstattung seitens unserer Lokalpresse.

503

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:10

MILETIC UND GORDON HERZLICH WILLKOMMEN.Das sind 2 super verpflichtungen, und besonders Miletic geht ganz schön ab :mein:
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

Totti

Korhil

Beruf: Student

• Nachricht senden

504

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:21

dann mal herzlich willkommen. bin mal gespannt auf die beiden, miletic kann ich nicht einschätzen, laut ahlener forum wurde ihm ein angebot unterbreitet, was er ablehnte (angebl. zu geringes gehalt). kann mir kaum vorstellen, dass er wesentlich mehr hier verdienen wird...
Spieler kommen, Spieler gehn, doch das Kleeblatt bleibt bestehn :fah:

505

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:28

Zitat

Original von Totti
dann mal herzlich willkommen. bin mal gespannt auf die beiden, miletic kann ich nicht einschätzen, laut ahlener forum wurde ihm ein angebot unterbreitet, was er ablehnte (angebl. zu geringes gehalt). kann mir kaum vorstellen, dass er wesentlich mehr hier verdienen wird...

in ahlen werden die gehälter doch nur mit kühe und schweine bezahlt.. :-p

na,spaß bei seite.

Herzlich Willkommen und alles Gute....

ToRWO

Aushilfe

Beruf: martz mailorder

• Nachricht senden

506

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:35

Ich glaube dass es gute Verstärkungen sind. Hoffe dass Miletic vom Verletzungspech bei uns verschont bleibt.

Weitere Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marinko_Mileti%C4%87

Malle

Azubi

• Nachricht senden

507

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:37

Zitat

Original von Totti

hoffentlich welche die spielen wollen, und zwar für oberhausen und nicht für sich !

Janinho

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

508

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:46

Herzlich Willkommen den beiden und ich hoffe,dass sie uns viel bringen werden.

509

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:49

Sollen wir mit ner 4er kette dann spielen.Oder pappas raus ?( weil Mile is richtig gut

Malle

Azubi

• Nachricht senden

510

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:50

Zitat

Original von RWOseit1904
Sollen wir mit ner 4er kette dann spielen.Oder pappas raus ?( weil Mile is richtig gut

ich denke / hoffe nicht. die werden doch wohl nich so lang mitm pappas "verhandelt" haben, damit er seinen neuen vertrag auf der bank absitzt?

Janinho

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

511

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:55

Ich denke nächste Saison sehen wir ne 4er-Kette.

RWOFAN.EU

Malocher

Beruf: staatlich geprüfter Wirt

• Nachricht senden

512

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:58

Zitat

Original von RWOseit1904

Stimmt das mit seinem Kreuzbandriss?
...wird Zeit, dass sich was dreht...

[

513

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:12

Zitat

Original von RWOFAN.EU

Zitat

Original von RWOseit1904

Ja, das war auch der grund, warum er nur 12 spiele gemacht hat.Aber laut transfermarkt.de ist der kreuzbandriss in 4tagen aus kuriert :) .Die ahlener :-(( sagen allerdings das Mile ein super Mann ist und sie sind ziemlich sauer, das dieser nich gehalten werden konnte.Einer der Führungsspieler in der Abwehr dazu noch kopfballstark und gross.Also bei Standards sollten wir gefährlich sein, mit Gordon,Schlieter,Miletic...

514

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:13

Zitat

Original von RWOFAN.EU

Jap, das stimmt! Hoffentlich kein zweiter Luz.

515

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:13

kenne den spieler garnicht, kennt jemand nähere infos?

aber das ist ein absoluter fehleinkauf, der ist schon uralt, kein entwicklungspotenzial mehr, :iron: dachte mir ich sags lieber ironisch bevor es jemand wieder ernsthaft sagt :-0

516

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:14

Zitat

Original von RWOFAN.EU

Zitat

Original von RWOseit1904

Ja es stimmt das er einen Kreuzbandriss hat.

Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und stellt sich nicht wie ein "Fehleinkauf" a la Luz oder de Cock raus.

517

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:17

Zitat

Original von RWOseit1904

Zitat

Original von RWOFAN.EU

Zitat

Original von RWOseit1904

Ja, das war auch der grund, warum er nur 12 spiele gemacht hat.Aber laut transfermarkt.de ist der kreuzbandriss in 4tagen aus kuriert :) .Die ahlener :-(( sagen allerdings das Mile ein super Mann ist und sie sind ziemlich sauer, das dieser nich gehalten werden konnte.Einer der Führungsspieler in der Abwehr dazu noch kopfballstark und gross.Also bei Standards sollten wir gefährlich sein, mit Gordon,Schlieter,Miletic...

Hör ma, das ist das reale Leben hier und nicht der EA Sports Fußballmanager 2010 ;)

518

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:18

Zitat

Original von Sterkrader Jung

Zitat

Original von RWOFAN.EU

Zitat

Original von RWOseit1904

Ja es stimmt das er einen Kreuzbandriss hat.

Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und stellt sich nicht wie ein "Fehleinkauf" a la Luz oder de Cock raus.

Nur weil der jetz einmal nen kreuzbandriss hatte ey.In 4tagen is der wieder gesund und dann bleibter das auch.Der is nich viel verletzt

519

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:22

auf wikipedia wurd da mehr aufgezählt.. ich hoffe das beste!

520

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:22

naja er hatte jede saison was anderes, aber ich denke viel pech war dabei, also bei uns wird er glück haben und 34spiele durchspielen :mein: ^^
ich frage mich wer dann spielt, wir sind so variabel mittlerweile.
also jetzt noch 2top stürmer die um den freien platz kämpfen. dann dürften wir gut aufgestellt sein, aber wer soll denn heute fürs rehcte mittelfeld unterschrieben? oder meinte hgb den gordon?

Thema bewerten