Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

5 061

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:23

Es war ja ein Testspieler vom VFB Homberg gestern dabei. Eventuell noch ein Zugang.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 062

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:06

ein Knipser mehr wäre schön. Oder die unsrigen machen aus den Chancen mehr Tore...
Emscherkapitän

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

5 063

Freitag, 7. Juli 2017, 19:18

AUCH WENN DAS HIER DIE FALSCHE RUBRIK IST!

Ich finde es echt toll; dass Jassin B.B. verlängert hat und sich in unseren schönen Stadt mit dem schrägen O schon sehr wohl zu fühlen scheint trotz seiner sprachlichen Problemen!
Ich glaube er hat noch viel Entwicklungspotential und wird uns echt noch weiter bringen! TOP! :thumbsup:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 064

Freitag, 7. Juli 2017, 20:50

AUCH WENN DAS HIER DIE FALSCHE RUBRIK IST!

Ich finde es echt toll; dass Jassin B.B. verlängert hat und sich in unseren schönen Stadt mit dem schrägen O schon sehr wohl zu fühlen scheint trotz seiner sprachlichen Problemen!
Ich glaube er hat noch viel Entwicklungspotential und wird uns echt noch weiter bringen! TOP! :thumbsup:

Jaja, da haben schon einige Probleme mitti Schprache.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 065

Freitag, 7. Juli 2017, 21:13

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 066

Freitag, 7. Juli 2017, 22:05

Schön dass er bleibt. Er erinnert mich ein wenig an Gideon.
Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

5 067

Montag, 10. Juli 2017, 12:14

Ist das Thema Philipp Kühn eigentlich durch ? Laut RS steht er bei Viktoria unter "Abgang, Ziel unbekannt". Würde Ihn mit Kußhand nehmen !
Ich würde ihn nicht mehr zurück holen. Er ist dem Geld hinterher gerannt und hat sich nun verzockt. :bye:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

5 068

Montag, 10. Juli 2017, 12:35

ich hörte davon, dass er noch 1 Jahr einen Vertrag hat. Für mich wollte er einfach höher spielen, was aber nicht geklappt hat. Er wird sicher einen Verein finden

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

5 069

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:20

Ist das Thema Philipp Kühn eigentlich durch ? Laut RS steht er bei Viktoria unter "Abgang, Ziel unbekannt". Würde Ihn mit Kußhand nehmen !
Ich würde ihn nicht mehr zurück holen. Er ist dem Geld hinterher gerannt und hat sich nun verzockt. :bye:

So ein Quatsch.
Von uns war er ausgeliehen und hatte noch Vertrag in Sandhausen und ging erst dann zu Viktoria. Das wird Viktoria noch leid tun, denn für mich war Kühn der Garant für die Meisterschaft.
Nur der RWO!

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5 070

Sonntag, 16. Juli 2017, 19:47

Der SC Rot-Weiß Oberhausen kann einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Can
Serdar wechselt vom Oberligisten VfB Homberg zu den Kleeblättern. Der
Mittelfeldspieler trainierte unter Mike Terranova einigen Wochen mit und überzeugte
in den Tests.
Der SC Rot-Weiß Oberhausen wünscht viel Erfolg und Glück auf!
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

5 071

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:01

So ein Quatsch.
Von uns war er ausgeliehen und hatte noch Vertrag in Sandhausen und ging erst dann zu Viktoria. Das wird Viktoria noch leid tun, denn für mich war Kühn der Garant für die Meisterschaft.
Wenn ich's mir recht überlege, würde ich ihn doch sofort wiederholen. :ko:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 072

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:18

Herzlich willkommen bei RWO. Bleib gesund und hau den Gästen die Hütte voll!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

5 073

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:20

Ja, herzlich willkommen , schieß Tore und sorge dafür, dass wir immer 1 Tor mehr als der Gegner haben, dann wird alles gut
Nur der RWO!

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

5 074

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:50

eine gute Nachricht. Die Frauen shoppen, die Männer kommen auf ein oder mehr KöPi zu uns ins Stadion. 4000 gegen Rhynern wären selbst ausserhalb der Ferien und mit Freikarten sehr ambitioniert

Fimpi04

Aushilfe

Beruf: Elektriker(hessling-lichttechnik)

• Nachricht senden

5 075

Donnerstag, 20. Juli 2017, 13:12

Ich tippe auf 2000 zuschauer.mehr wäre sehr schön.aber ich denke mal das die mannschaft erst ziegen muss wo der hänger hängt bevor der ein oder andere sich durchringen kann

5 076

Donnerstag, 20. Juli 2017, 14:52

2000- 2500, damit sollte RWO erstmal zufrieden sein.

Prangi

Aushilfe

• Nachricht senden

5 077

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:57

4000+ ist wirklich sehr ambitioniert , noch dazu in den Ferien.
Wenn ca. 2500 Zuschauer gegen den Neuling kommen, bin ich sehr zufrieden. Anschließend liegt es an der Mannschaft nach und nach die 4000 Grenze zu packen.

5 078

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:31

Wo sollen denn 4000 Heimzuschauer herkommen? Es sind Sommerferien, die neue Tribüne steht noch nicht, die Preise sind für Regionalliga nicht superbillig, der Gegner ist unattraktiv und die vielleicht 1000 die mehr kommen, wenn RWO mal um den Aufstieg spielt, sind bei so einem Spiel am ersten Spieltag auch nicht zu erwarten.

Also ja - alles ab 2'500 wäre schon ein Erfolg.

Wäre auch mal dafür, dass Kinder und Jugendliche bis 14 oder 15 Stehplatz grundsätzlich umsonst reinkommen. Oberhausen hat keine Universität, Ausbildungen laufen oft auch woanders, entweder du gewinnst die Leute in der Schulzeit für RWO oder nie wieder. Würd mich wundern, wenn die Altersgruppe bei der Etatkalkulation derzeit mehr als ne gut verkraftbare kleine fünfstellige Summe ausmacht.

Fimpi04

Aushilfe

Beruf: Elektriker(hessling-lichttechnik)

• Nachricht senden

5 079

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:02

Heute bei der saison eröffnung ist david jansen da gewesen

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

5 080

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:24

Ich fände gut wenn David zurück kommen würde!
Er kann Vorne Bälle erarbeitet und Verteilen! Ausserdem ist er immer für ein Tor gut! So einen brauchen wir noch! Nur ich kann nicht so recht daran glauben! Hat er nicht noch Vertrag in Köln?!
Vielleicht kauft ihn ja das Centro aus dem Vertrag heraus! :D

Thema bewerten