Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

4 781

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:20

Ich bin da noch recht entspannt. Letztes Jahr haben wir immerhin mit z.B. Kurt auch ne Bombe bekommen. Irgendwann werden Spieler wieder auf der Strecke bleiben und müssen dann zusehen, irgendwo unter zu kommen. Vielleicht dann auch bei uns.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

4 782

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:17

allein die Finanlteilnahme im Pokal hätte uns Kohle für 2 gute Spieler gebracht, die jetzt nun mal fehlt. Das heißt wir bekommen echte Schnäppchen oder Restposten minderer Qualität. Das erstere zu finden ist eine echte Kunst

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4 783

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:18

allein die Finanlteilnahme im Pokal hätte uns Kohle für 2 gute Spieler gebracht, die jetzt nun mal fehlt. Das heißt wir bekommen echte Schnäppchen oder Restposten minderer Qualität. Das erstere zu finden ist eine echte Kunst

Nichts für Ungut: Aber wenn ich das so lese, dann frage ich mich, wo der menschliche Respekt geblieben ist.

Ich bin fest davon überzeugt, dass plauzinho das nicht so meinte.

Aber es zeigt einfach, wo wir heute in diesem Fußball-Geschäft angkommen sind.

Ehrlich, ich freue mich erst einmal über jeden Spieler, der bei RWO unsere Farben vertritt. Man kann auch kritisieren und über fußballerischen Talente diskutieren.
Aber Schäppchen und Restposten gibt es bei Rudi´s Reste-Rampe.

Sorry, aber das musste ich einfach mal einwerfen.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

4 784

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:59

Aber Schäppchen und Restposten gibt es bei Rudi´s Reste-Rampe.

Sorry, aber das musste ich einfach mal einwerfen.

Oder bei mir ;)

Bauder bleibt:

RWO bis 2018

Der SC Rot-Weiß Oberhausen freut sich darüber, dass der Mittelfeldspieler Patrick Bauder seinen Vertrag bis zum 30.06.2018 verlängert hat.
Der Offensiv-Mann geht damit in der kommenden Spielzeit bereits in sein fünftes Jahr im Kleeblatt-Trikot und zeigt sich darüber sehr erfreut:

„Ich habe mich von Beginn an bei RWO sehr wohl gefühlt und der Verein ist mir nach mittlerweile vier Jahren sehr ans Herz gewachsen.
Das letzte Jahr war ehrlich gesagt Mist! Die zwei Platzverweise waren unnötig, damit habe der Mannschaft sicherlich alles andere als geholfen. Aber das ist jetzt abgehakt!
Ich freue mich auf die kommende Saison und werde mein Bestes geben!
Die nächste Saison wird für mich sehr wichtig, ich will meinen Kollegen, dem gesamten Verein und vor allem den Fans wieder zeigen was ich kann!
Ich freue mich sehr, weiterhin ein Teil von RWO zu sein!“

„Patrick Bauder, der in den vergangenen vier Spielzeiten in 102 Spielen - 31 Tore erzielte und 16 auflegte, soll auch in den nächsten zwei Jahren ein wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft sein. Wir sind von Ihm überzeugt und haben uns nach der vergangenen unbefriedigenden Saison die Zeit genommen und viele Gespräche geführt. Wir sind uns sicher, dass er in der kommenden Spielzeit wieder „der Alte“ werden wird!
Wir freuen uns sehr darüber, dass er bei Rot-Weiß Oberhausen bleibt!“, so der sportliche Leiter Frank Kontny.

Patrick Bauder möchte in der kommenden Saison den „Reset“ Knopf drücken und wird aus diesem Grunde auch seine Rückennummer wechseln.
Zur Saison 2016/17 erhält er die freigewordene Nummer 5.

Wir wünschen Ihm für die kommende Saison alles Gute, Gesundheit und viele schöne Rot-Weiße Momente!
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Malocherin

Aushilfe

Beruf: Bürokraft

• Nachricht senden

4 785

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:57

Hallo Patrick
Es freut mich, das du beim geilsten Verein für weitere 2 Jahre unterschrieben hast. :clap:
Ich hoffe die Rückennummer 5 bringt dir mehr Glück. :home:
Greif in der neuen Saison mit Maloche und Leidenschaft an.
Ich wünsche Dir alles Gute und Erfolg mit RWO.

Wir zählen auf dich. :thumbsup: :applaus:
Glück auf nur der RWO

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

4 786

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:04

Schön das Patrick bleibt und gleich für zwei Jahre! :thumbsup: :clap:
Ich drücke die Daumen, das er die letzte Saison hinter sich lassen kann und ein paar "geile" Pässe für unsere Sturmabteilung auflegen kann. Ich glaube unser Team kann nächste Saison zur positiven Überraschung werden! :thumbsup:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

4 787

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:22

Wichtige Vertragsverlängerung! :thumbsup:
Trotzdem muss man mindestens einen Backup für diese Position holen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 788

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:35

Wie siehts eigentlich mit Manuel Schiebener und Boran Sezen aus? Haben beide ziemlich ordentliche Leistungsdaten, jedoch glaube ich das beide nicht für Liga 6 zu begeistern sind.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

4 789

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:18

oder ins Budget passen. ich denke aber auch, dass die in der Oberliga bleiben bleiben werden

4 790

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:41

Klasse Patrick !!!
Auf diese Nachricht habe ich seit Wochen gehofft und fast nicht mehr dran geglaubt.
Ich sah Dich schon bei irgend einem Drittligisten, oder noch schlimmer, nur wenige km von hier entfernt...
Auf eine erfolgreiche neue Saison in Oberhausen.

Westfale

Aushilfe

• Nachricht senden

4 791

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:36

Ich habe mal den Kader für nächste Saison, meines Wissens zusammen gefasst, Korrekturen sind erbeten! ?!

TOR:

- Robin Udegbe
- Krystian Wozniak

ABWEHR:

- Felix Haas
- Tim Hermes
- Kai Nakowitsch
- Sinan Özkara
- Oliver Steurer
- Benjamin Weigelt
- Maik Odenthal (Mittelfeld ?!)

MITTELFELD :

- Patrick Bauder
- Arnold Budimba
- Robert Flessers
- Dominik Reinert
- Alexander Scheelen
- David Tuma
- Rafael Garcia

STURM:

- Simon Engelmann
- Raphael Steinmetz
- Güngör Kaya

Bei den folgenden 3 bin ich mir nicht sicher!
Justin Mingo, Kevin-Dean Krystofiak, Bertul Kocabas (Süperlig o. RWO? )

Sind bei mir 19 Spieler fix ?!?
Fehlen noch :
1 Abwehr (rechts? )
1 großer Stürmer (Ein alter Schwede :D )

Wären dann 21 Spieler plus 1 - 2 von den dreien die ich nicht so ganz einschätzen kann. ?(

Sieht doch ganz gut aus!
Also ich freue mich auf die neue Saison! Glaube wirklich, wir können mit dieser Mannschaft ganz oben mitspielen und vielleicht. ... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Westfale« (16. Juni 2016, 13:34)

Westfale

Aushilfe

• Nachricht senden

4 792

Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:42

Herzlich willkommen Krystian! !
Hoffentlich kannst Du Robin paarolie bieten, so dass ihr beide zur Höchstform findet!
Möge der Bessere von Euch zwischen den Pfosten stehen! :thumbsup:
Noch einmal herzlichen willkommen in der RWO Familie!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

4 793

Donnerstag, 16. Juni 2016, 14:42

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

4 794

Freitag, 17. Juni 2016, 16:11

Es ist aber schon die Frage, ob wir mit unserem neuen 18-jährigen Keeper einen Qualitätssprung machen können. Da bin ich mal gespannt.
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

4 795

Freitag, 17. Juni 2016, 18:28

Es ist aber schon die Frage, ob wir mit unserem neuen 18-jährigen Keeper einen Qualitätssprung machen können. Da bin ich mal gespannt.

Das wird sich zeigen aber es war ja sowieso angedacht, dass man einen neuen zweiten Torhüter verpflichtet. Auf dem Papier hört es sich aber gar nicht mal so schlecht an.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

4 796

Samstag, 18. Juni 2016, 01:27

Herzlich willkommen Krystian und alles Gute für den Zweikampf mit Robin.
Patrick, ich freue mich, dass Du Dich für RWO entschieden hast und wünsche Dir und uns eine erfolgreiche Saison 16/17, auf das Du diesmal ohne Verletzungen und rote Karten auskommst.
Nur der RWO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerna« (18. Juni 2016, 01:33)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

4 797

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:08

Der RS schreibt, wir suchen nur noch einen großen Stoßstürmer. Ist auf jeden Fall ratsam. Aber was ist mit einem Backup für Bauder?! Jetzt ist Kurt auch weg, der konnte den Part übernehmen. Aber nun?! Wird Fleßers dafür eingeplant, oder was? Meiner Meinung nach grob fahrlässig wenn man oben mitmischen will.

4 798

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:54

Und die rechte Abwehrseite ist sicher auch nicht mit Alternativen überfüllt..

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

4 799

Sonntag, 19. Juni 2016, 17:36

Was wir vor allem benötigen, ist ein Spielertyp, der vom Kopf her in der Lage ist, das Team auf dem Platz zu führen und Verantwortung zu übernehmen.

Das habe zuletzt am ehesten noch Sinan Kurt zugetraut, aber der ist leider weg...
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

4 800

Montag, 20. Juni 2016, 19:54

Hier mal das Foto vom Trainingsauftakt. Anscheinend bleibt Herzenbruch doch bei uns. :D

Thema bewerten