Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 681

Samstag, 14. Mai 2016, 15:03

Immer cool bleiben, Adi. Entgegen der landläufigen Meinung hat ja Terra auch nicht nur bei uns gespielt, sondern auch bei mindestens fünf Vereinen. Auch wenn es heute anders wirkt. Womöglich kennen die Jungs sich aus Wattenscheid. Immerhin hat Kaya ja einen Zweijahresvertrag unterschrieben… und sein Nachname qualifiziert halt einfach. Und verpflichtet zugleich!

Ein Stürmer mehr jedenfalls, den man sofort auswechseln kann, sollte er mal getroffen haben. Das macht mir wesentlich mehr Sorgen, muss ich sagen.

4 682

Samstag, 14. Mai 2016, 15:48

Kommt Talarski zurück an die Lindnerstraße, was meint ihr? Mit ihm gehts auch nicht wirklich voran, ähnlich wie bei Bauder.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4 683

Samstag, 14. Mai 2016, 18:31

Ich würde lieber Göcer bei uns als RV sehen. Er verlässt auch die knappen

4 684

Samstag, 14. Mai 2016, 20:06

These:

Wenn man morgen verdiente Spieler wie Caspari, Nowak und Krol verabschiedet und gleichzeitig Angebote für unschlüssige zurückgezogen werden, wie bei Kurt...

dann bleibt Bauder, wenn er morgen nicht verabschiedet wird. - Denn das hätte er nach sovielen Jahren auch verdient.
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

4 685

Samstag, 14. Mai 2016, 21:56

Ich würde mich freuen wenn Patrick bleiben würde. Wer sagt schon, dass nicht wieder eine bessere Saison für ihn und die Kleeblätter kommt?! Er ist uns schon lange treu geblieben und ein Neuer muss erst mal besser sein als er! Ich war ja auch unschlüssig ob man mit ihm verlängern sollte aber ich bin doch zu dem Schluss gekommen, dass wir wenn möglich mit ihm verlängern sollten. :thumbsup:

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

4 686

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:57

Wirklich geholfen hat er in den letzten 2 Jahren nicht, entweder verletzt oder gesperrt.
Um Kurt tut es mir auch leid, aber es war vertraglich klar,,dass wir nur Zwischenstation sind.
Göcer und Talarski würde ich gerne wieder bei uns sehen, wir brauchen auf jeden Fall einen Ersatz für Jörn, der souverän die Abwehr organisiert. Mit Kaya sind wir im OM. gut aufgestellt und auch im 6 er Bereich wie im Sturm ordentlich besetzt.
Einen guten Torwart können wir noch gebrauchen und in der Abwehr sollten wir darauf achten , Innenverteidiger mit Länge zu haben, hier haben wir doch zu viele Standards kassiert.

Bisher bin ich jedenfalls zufrieden und hoffe , daß Zimbo Kaya und Odenthal in den Griff kriegt.
Meine größte Sorge liegt noch immer beim Trainer, dem ich keine Meisterleistung zutraue.
Nur der RWO!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

4 687

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:17

Immer cool bleiben, Adi. Entgegen der landläufigen Meinung hat ja Terra auch nicht nur bei uns gespielt, sondern auch bei mindestens fünf Vereinen. Auch wenn es heute anders wirkt. Womöglich kennen die Jungs sich aus Wattenscheid. Immerhin hat Kaya ja einen Zweijahresvertrag unterschrieben… und sein Nachname qualifiziert halt einfach. Und verpflichtet zugleich!

Ein Stürmer mehr jedenfalls, den man sofort auswechseln kann, sollte er mal getroffen haben. Das macht mir wesentlich mehr Sorgen, muss ich sagen.

Darauf beruht meine Uncoolness nicht Brüderchen. Mir ist schon klar, daß Mike mehrere Stationen durchlief, bevor er seine Erfüllung fand. Jedoch hat er auf all seinen Wegen immer 100 % für den Verein geschuftet und nie gegen ihn. Er hat sich den Status "FUßBALLGOTT" nicht erbeten, sondern durch seinen unbändigen Einsatz und seinen Torriecher verdient. Deshalb lieben ihn die Fans. Terranova hat bei uns Geschichte geschrieben, er gehört zu den Größten unserer Vereinsgeschichte.

Jetzt kommt plötzlich ein Viertligaspieler namens Hans Dampf daher und fordert in allen Gassen die Nummer 10 ein, ohne bislang für uns auch nur einmal gegen den Ball getreten zu haben. Respekt und Vertrauen bekommt man nicht geschenkt, man muß sie sich erarbeiten. Das haben Leute wie Kühn und Fleßers in eindrucksvoller Weise bewiesen. Letztendlich scheidet sich dadurch sowieso die Spreu vom Weizen. Man mag meine Meinung spießig nennen, aber das ist nicht wichtig. Entscheidend ist, wie die Mannschaft das aufnimmt, damit nicht von Beginn an ein Keil in das Mannschaftsgefüge getrieben wird, denn es gibt immer nur eins, was zählt : Das Wohl des Vereins!

4 688

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:13

Ich rechne damit, dass Bauders Verlängerung heute im Stadion verkündet wird...

4 689

Sonntag, 15. Mai 2016, 12:52

Ich befürchte eher, dass sein Wechsel zu RWX verkündet wird, die ja gestern "überzeugend" den Klassenerhalt geschafft haben.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

4 690

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:19

Ich denke auch RWE macht es. Beim letzten Heimspiel war wieder ein Spielerbeobachter von denen bei mir in der Nähe :) Und bauder hat ja da ne gute Leistung gezeigt. Denke, wenn der kleine Umbruch stattfindet, dann auch auf der Position.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Joerna

Malocher

• Nachricht senden

4 691

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:46

Ich denke nicht, dass Bauder zu rwx geht, aber wenn, dann wird das nicht unser Nachteil sein, dafür war Bauder zu oft nicht einsetzbar, wodurch auch immer. Er ist ein klasse Techniker, zu einem guten nis Spitzenspieler fehlt ihm die Konstanz, da ist mir ein Kurt und Jetzt Kaya lieber.
Wenn denn noch Tala und Göcer den Weg zurück finden, wäre das klasse.
Auch aus der U19 werden wir den Einen oder Anderen an den Seniorenbereich heranführen und haben eine bessere Ausgangsposition als zuletzt, wenn, ja umd das war leider immer wieder unser Problem, endlich einmal keine langfristigen Verletzungen erfolgen.
Nur der RWO!

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4 692

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:47

Spart das Geld für Bauder ein und holt irgendwie den Kühn zurück. Kann mir doch keiner erzählen das der in Sandhausen glücklich ist. Kein einziger Einsatz in der Saison in der zweiten Liga, teilweise ohne Verletzung gar nicht mehr im Kader und wird sporadisch in der zweiten Mannschaft in der Oberliga eingesetzt. Mann, der hätte bei uns quasi ne Stammtorwartgarantie.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

4 693

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:28

Spart das Geld für Bauder ein und holt irgendwie den Kühn zurück. Kann mir doch keiner erzählen das der in Sandhausen glücklich ist. Kein einziger Einsatz in der Saison in der zweiten Liga, teilweise ohne Verletzung gar nicht mehr im Kader und wird sporadisch in der zweiten Mannschaft in der Oberliga eingesetzt. Mann, der hätte bei uns quasi ne Stammtorwartgarantie.

Sehe ich auch so. Bauder wäre viel zu teuer für den nutzen oder Kühn wäre eine klare Ansage. Selbst RWE hatte kein Interesse mehr an Bauder.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Joerna

Malocher

• Nachricht senden

4 694

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:46

Sehe ich auch so. Bauder wäre viel zu teuer für den nutzen oder Kühn wäre eine klare Ansage. Selbst RWE hatte kein Interesse mehr an Bauder.
1904 Prozent Zustimmung! DAS WÄRE EINE ECHTE INVESTITION MIT AMORTISATIONSGARANTIE
Nur der RWO!

4 695

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:34

Ich halte generell nichts von Rückholaktionen........Kühn ist bei einem mittelmäßigem 2.Liga Verein dritter Torwart und nicht gerade mit viel Spielpraxis unterwegs....Und Talarski war selbst in Schalke nur 2.Wahl......

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

4 696

Sonntag, 15. Mai 2016, 18:01

Um noch mal einen anderen Namen in den Ring zu werfen ! Was wäre denn wenn man versucht Schiko wieder zurück zu holen? !
Er ist doch Erfurt freigegeben! Fände ich bessere als Talarski und für ihn ist es auch besser vor 1600 Leuten zu spielen als überhaupt nicht! :D

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

4 697

Sonntag, 15. Mai 2016, 18:15

Um noch mal einen anderen Namen in den Ring zu werfen ! Was wäre denn wenn man versucht Schiko wieder zurück zu holen? !
Er ist doch Erfurt freigegeben! Fände ich bessere als Talarski und für ihn ist es auch besser vor 1600 Leuten zu spielen als überhaupt nicht! :D

Halte ich gar nix von! Ich fand ihn nie "besonders" und die Aussage vor vollen Rängen spielen zu wollen, hat ihn m.M. nach total disqualifiziert!

4 698

Sonntag, 15. Mai 2016, 18:29

Halte ich gar nix von! Ich fand ihn nie "besonders" und die Aussage vor vollen Rängen spielen zu wollen, hat ihn m.M. nach total disqualifiziert!

Sehe ich auch so.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

4 699

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:27

Was soll das denn? "Er hat sich disqualifiziert, weil er gesagt hat, gerne vor vollen Rängen zu spielen" ?
Finde ich reichlich albern. Der Versuch, sich sportlich und finanziell zu verbessern, ist doch nicht unlegitim
und die Aussage im Rahmen dessen, was Spieler bei einem Vereinwechsel als Begründung so von sich geben.
Er hat hier einige sehr tolle Spiele hingelegt und gezeigt, dass er echt was drauf hat. In Erfurt war er lange verletzt und hat auf seiner Position einen richtig starken Spieler vor der Nase gehabt.
Käme für mich eher infrage als Talarski.

Aber wir sind im Sturm auch ohne die gut besetzt.
Una vez RWO, loco para siempre.

4 700

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:50

Wenn man einen Kühn zurück holen könnte wäre das ein großer Schritt nach vorn. In meinen Augen war er mit der beste, wenn nicht sogar der beste Torhüter der Liga und hat sehr viel Ruhe und Souveränität ausgestrahlt. Und genau so einen braucht man hinten drin wenn man nach oben schauen will. Einen der mal den Punkt festhalten kann. Denn so eine sichere Nummer eins haben wir leider nicht.
Ich bin keine Signatur, ich mache hier nur sauber...

Thema bewerten