Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 641

Mittwoch, 11. Mai 2016, 16:52

Bezüglich Kurt möglicherweise konsequent aber trotzdem nicht die richtige Entscheidung. Aber gut - wie man's macht, irgendeiner wird meckern.

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 642

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:12

Herze hat zuletzt leider stark stagniert, und mit 23 sollte man vielleicht schonmal den Durchbruch geschafft haben.
Ausserdem denke ich das Hermes eh schon gesetzt wäre, wäre er nicht andauernd verletzt.

Bei Kurt kann man nur sagen, offensichtlich verzockt...schade, guter Spieler aber auch hier wird man Ersatz finden.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4 643

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:47

Ja klar? Alles ganz easy. Linker und rechter Verteidiger , Spielmacher , unser bester Mittelstürmer (Jansen), Ersatztorwart sind schon weg bevor das eigentliche Stühlerücken erst losgeht. Dann kann unser Meistertrainer schon mal Argumente für die ersten Niederlagen sammeln, von wegen neue Mannschaft und nicht eingespielt.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

4 644

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:04

Der Verein hat hier einfach mal konsequent gehandelt, sonst macht er sich einfach nur noch unglaubwürdig.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

4 645

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:52

Der Verein hat hier einfach mal konsequent gehandelt, sonst macht er sich einfach nur noch unglaubwürdig.

Das sehe ich genauso. Rückgrat zeigen auf allen Ebenen zeigt allen Beteiligten, woran man ist. Wenn ich schon sehe , daß viele Viertligastümperer (Möchtegernfußballer, Versager) Spielerberater im Schlepptau haben, dann gibt es von mir für diese Konsequenz ein dreifach donnerndes :clap: :clap: :clap: .

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

4 646

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:13

Kurts Abgang tut weh! Da MUSS Bauder bleiben. Sonst wirds zappenduster. Aber immerhin konsequent. Herzenbruch hätte ich gehalten. Zumindest als Backup. Meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung seitens RWO! Haas Verlängerung geht klar. Auch wenn er jede Saison für 2 Rote gut ist.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

4 647

Mittwoch, 11. Mai 2016, 20:56

Das Einspielen der neuen Mannschaft beginnt JETZT!
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

4 648

Mittwoch, 11. Mai 2016, 21:55

Caspari und Herzenbruch kann man nichts vorwerfen. Der Einsatz stimmte immer. Aber man muss auch sagen, das beide technisch an ihren Grenzen angekommen waren. Beides Kampfschwxxxx, aber von einem modernen Außenverteidiger darf man etwas mehr erwarten, als nur zerstören. Ist zwar auch wichtig, aber eine schnelle Spieleröffnung schon durch die Außenverteidiger ist erstrebenswert und habe ich weder bei Caspari noch bei Herzenbruch gesehen. Sowohl von der Technik als auch vom Tempo waren beide limitiert. Wünsche beiden alles Gute, erhoffe mir aber eine Verbesserung durch Neuverpflichtungen.

Zum Thema Torwart nochmal. Schon wieder sehr schade, das uns ein Eigengewächs verlässt. Trotzdem ergiebt sich so die Möglichkeit, mal wieder einen richtig guten Keeper zu verpflichten. Ein Keeper, der Spiele gewinnt und den Sieg festhält. Der ein Spiel eröffnen kann und Souveränität ausstrahlt. Der Körpersprache hat. Das habe ich lange vor Kühn und auch nach ihm nicht mehr gesehen. Zu unserem aktuellen Torwart habe ich mich schon genug geäußert.

Das man mit Kurt nicht verlängern konnte, ist schon ein herber Verlust. Geht Bauder auch noch, müssen wir im offensiven Mittelfeld richtig nachlegen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

4 649

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:00

Warum man Herzenbruch nicht hält, verstehe wer will. Er war die "Kampfsau" in Person.
Der wird durch Hermes nicht ersetzbar sein.

Kurt war eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Jammerschade, dass wir den verlieren.
Aber er könnte bei manchem echten Aufstiegskandidaten spielen oder auch gleich höherklassig.

Das Ende für Caspari, Nowak und Krol ist natürlich auch nur schwer zu verdauen. Aber in der Regionalliga müssen Sportler halt auch zwischen Beruf und Sport Prioritäten setzen. Damit muss man leben.

Ich wünsche allen Glück und Erfolg!
Una vez RWO, loco para siempre.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

4 650

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:38

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

4 651

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:11

Zu Kurt noch: Wenn man RWO hinhält und nicht als erste Wahl betrachtet, stört er einfach das Gesamtgefüge. Da kann er noch so gut spielen, man wird die Vereinsziele mit solchen Leute nicht erreichen. Das gilt in den unteren Liga wohl noch mehr als oben.

Rafael Garcia wird ein Kleeblatt

Willkommen in Oberhausen. Endlich guckt sich RWO auch mal höherklassig um. Qualität brauch der Verein! :clap:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

4 652

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:15

Maik Odenthal wird ebenfalls Rot-Weißer.

Hoffen wir, dass er mittlerweile gelernt hat....

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-o…lery&0&0&631377
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 653

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:31

Auch von meiner Seite herzlich Willkommen. :Schal:

Dann sieht es im Moment wie folgt aus:

Torhüter:
Udgebe
Mister X

Verteidigung:
Haas
Weigelt
Steurer
Hermes
Braun (? /SG Wattenscheid)
Özkara
Odenthal

Bleibt noch Voß, bei dem die Situation bisher ungeklärt ist.

Mittelfeld:
Fleßers
Scheelen
Naikowitsch
Budimbu
Reinert
Bauder (?)
Garcia

Angriff:
Rapha
Engelmann
Kocabas
Kaya (? / SG Wattenscheid)

Ich bin bei 20. Spielern.
Abgänge sind Kurt, Caspari, Herze, Krol, Mingo, Nowak.
Spieler die nicht aufgezählt wurden: Walker, Schiebener, Krystofiak, Tuma, Schieberner, zudem Sezen.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

4 654

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:37

Sinan Kurt zieht es in die Süperlig

Ich mag weder Stauder noch Naketano

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

4 655

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:43

Er wird seinen Wecker schon pünktlich stellen! (Sonst schenkt Zimbo ihm bestimmt einen Neuen! :D )
Er scheint ja sonst auf einem guten Weg gewesen zu sein, wie es im Artikel heißt! :thumbsup:
(Meine natürlich unseren Neuen aus dem Osnabrücker-Land)
Von mir ein herzliches Willkommen und auf viele schöne Momente Zuhause und auf Auswärts Fahrten! ! :thumbsup:
Zu Sinan kann ich nur sagen, danke für deinen Einsatz und ich wünsche dir viel Erfolg am Bosporus! (Hoffentlich kommt da dein Geld genauso Pünktlich wie bei den Kleeblättern! :D )
Wenn wir tatsächlich eine 5 stellige Ausbildungsprämie bekommen hoffe ich es werden 99999 Euro und nicht 10000 Euro! Obwohl der Spatz in der Hand ... :D )

4 656

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:58

Bekomm wir sogar noch bisschen Geld für, besser gehts doch nicht. :)

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4 657

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:10

Wenn man teilweise liest wie außer bei den großen Istanbuler Klubs gezahlt, bzw. nicht gezahlt wird, würde ich das Geld noch nicht einplanen......
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

4 658

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:25

Zitat

Wenn man teilweise liest wie außer bei den großen Istanbuler Klubs gezahlt, bzw. nicht gezahlt wird, würde ich das Geld noch nicht einplanen......
Dachte ich auch gerade. :thumbup:

4 659

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:13

Nich, dass ihm das Paradies versprochen wurde und er bald enttäuscht zurückkommt. Wär nich der Erste.

4 660

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:04

Musste auch spontan an die Sportsfreunde Candan und Celik denken......SÜPERLIG ist nicht gleichbedeutend mit Superliquide.....
Ich mag weder Stauder noch Naketano

Thema bewerten