Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4 501

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:39

Warum wird hier denn von einem Bauder Ersatz usw. gesprochen ? Ich dachte er hat die nächste Saison jetzt noch Vertrag ?!? oder habe ich etwas verpasst ?
Wenn man ihn ziehen lässt könnte ich das absolut nicht verstehen, zumindest nicht wenn es da keine Stange Geld für geben sollte...

Ersatz / Back up besser gesagt

Falls er sich verletzt oder einfach mal um den Konkurrenzkampf zu entfachen

4 502

Dienstag, 23. Juni 2015, 13:31

Was ist eigentlich mit Felix Haas, Felix Herzenbruch und Gökhan Gümüssu. Verträge laufen laut transfermarkt.de aus und von einer Verlängerung war nichts zu lesen. Verabschiedet wurden diese Spieler aber auch nicht.....

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

4 503

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:23

Bei haas und Herzenbruch kannst du davon ausgehen das sie noch Vertrag haben. Bei Gümüssü keine Ahnung. Aber vielleicht sind wir ja heute nach dem Training schlauer.

4 504

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:48

Der häufiger von mir zitierte, glaubwürdige "kicker" hat bereits vermeldet, dass mit Gümüssu nicht verlängert wird. Dass die anderen beiden Namen überhaupt diskutiert werden, verstehe ich nicht. Es war nie die Rede davon, dass sie gehen. Und "transfermarkt.de" weiß auch nicht alles.

Viel mehr interessiert mich, wo die von Hajo Sommers ebenfalls in besagter Sportzeitung angekündigten, im Internet offen gelegten Zahlen zum Haushalt des Clubs bleiben. Es hieß - zur Hochphase der Lizenzdebatte - dass man das tun wolle, damit auch Holzköpfe wie ich verstehen, warum man ständig freiwillig auf den Aufstieg verzichtet. Aber dieses Jahr wird ja alles anders...

4 505

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:25

Ich glaube nicht,das man freiwillig auf den Aufstieg verzichtet hat,sondern darauf einen Antrag für die 3.Liga zu stellen...Dieser Antrag garantiert wohl nicht den Aufstieg.........Ich bin mir sicher das man den Antrag gestellt hätte,wenn man eine realistische Chance gesehen hätte......

4 506

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:59

15 Spieltage vor Saisonschluss ist wohl immer alles realistisch. Aber ist ja auch egal, das wollte ich nicht mehr diskutieren, das endet meistens in sachfernen, persönlichen Beleidigungen (nicht von Dir, Brozu!). Aber ich bin trotzdem gespannt, ob diese Ankündigung auch noch eingelöst wird. Da hat sich damals der Vorstand in einem Selbstverteidigungsakt halt weit aus dem Fenster gehängt. Im "Kicker" stand das jedenfalls schwarz auf weiß. Wenn es die Fachzeitungsparodie "Reviersport" gewesen wäre, hätte ich gesagt - ok, vergessen wir´s, wahrscheinlich wieder nur halb hingehört. Das alles fiel mir nur die Tage wieder ein, als ich das Interview las, in dem man Platz eins als Ziel andeutete.

Leader

Aushilfe

Beruf: Makler

• Nachricht senden

4 507

Freitag, 31. Juli 2015, 15:24

Tobias Steffen

RWO sollte ganz schnell T. Steffen von rwe holen, ein richtig Guter fürs Mittelfeld und bei rwe nicht mehr gewünscht
RWO
4----3----2. ????? Wann sind wir wieder dabei?!!

ManniM

Aushilfe

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

• Nachricht senden

4 508

Donnerstag, 27. August 2015, 15:43

:ironie: Ohne etwas bekannt zu machen wird einfach ein neuer TW geholt;: Ironie Ende
Kuckst du

4 509

Montag, 31. August 2015, 19:24

Sebastian Wickl kommt zu RWO

Torhüter wechselt von Jahn Hiesfeld zur Lindnerstraße Sebastian Wickl kommt zu RWO Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat am Montag, kurz vor Ende der Transferperiode, noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Vom Nachbarn TV Jahn Hiesfeld wechselt Torhüter Sebastian Wickl zu den Kleeblättern. Da RWO für Erste Mannschaft und U23 bisher zusammen nur über vier Torleute verfügte und Nurullah Can derzeit verletzt ausfällt, wollte die Sportliche Leitung für die Position noch einmal reagieren. Der 24-Jährige, der in der Duisburger Jugend ausgebildet wurde, lief achtzehn Mal für die Reserve des MSV Duisburg und dreißig Mal für TV Jahn Hiesfeld in der Oberliga Niederrhein auf. Ab sofort hat er die Möglichkeit, in Oberliga oder Regionalliga im Trikot der Kleeblätter auf sich aufmerksam zu machen.

Leader

Aushilfe

Beruf: Makler

• Nachricht senden

4 510

Montag, 31. August 2015, 20:38

Herzlich willkommen !!
Ein guter Mann, der den Zweikampf mit Krol um die Nr. 2 in der RL. erhöht und auch in der U 23 hoffentlich mehr Sicherheit reinbringt.
RWO
4----3----2. ????? Wann sind wir wieder dabei?!!

4 511

Dienstag, 1. September 2015, 11:34

Herzlich willkommen !!
Ein guter Mann, der den Zweikampf mit Krol um die Nr. 2 in der RL. erhöht und auch in der U 23 hoffentlich mehr Sicherheit reinbringt.

Ich sehe es eher so, dass der 1. Platz schneller wieder zur Disposition stehen könnte als uns allen lieb ist.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

RiRaRo1904

Aushilfe

Beruf: Sportexperte, RWO-Fan

• Nachricht senden

4 512

Dienstag, 1. September 2015, 14:59

Zitat von »Leader«

Herzlich willkommen !!

Ich sehe es eher so, dass der 1. Platz schneller wieder zur Disposition stehen könnte als uns allen lieb ist.

In der Tat Werwolf, das könnte nochmal eng werden. Ich denke, dass der Transfer auch eine Ansage Richtung Krol und Udegbe sein soll, keiner darf sich auf seinem Platz ausruhen. Auf dem Torwart Posten sind wir seit Jahren dünn besetzt. Desöfteren wurden ja nochmal Leute nach verpflichtet. Mir fällt ganz spontan da Sebastian Tiszai ein (2012/2013) oder Jonas Deumeland (2008/2009), auch letztes Jahr, wo Lars Müting sich die Hand gebrochen hatte, war es sehr eng. Ich denke ein ambitionierter Klub darf in seiner ersten Mannschaft 3 Keeper haben. Zumal bei uns ja in der U23 auch nur 2 Goalies sind. Richtige Entscheidung!
Ob der Mann was ist, werden wir hoffentlich in der U23 sehen, wenn die Schießbude da geschlossen wird. :whistling:
Das RWO Trikot-Museum! Ein Besuch lohnt sich!

www.ruhrpott-matchworn.jimdo.com | rwo-trikots.de

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

4 513

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:42

Mal was anderes. Wäre der Tobias Hauner von Adler Osterfeld nicht einer für uns? 148 Tore in 182 Einsätzen.

http://www.fupa.net/spieler/tobias-hauner-161263.html
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

4 514

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:09

Mal was anderes. Wäre der Tobias Hauner von Adler Osterfeld nicht einer für uns? 148 Tore in 182 Einsätzen.

http://www.fupa.net/spieler/tobias-hauner-161263.html

Als Talent schon ziemlich alt und Bezirksliga ist doch wieder anderes Niveau als Landesliga. Er war wohl damals wohl überrascht im Stadion als gesungen wurde, dass wir seinen Papa zum Jägermeister abholen würden. :D
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

4 515

Montag, 7. März 2016, 19:29

Na ja, jemanden mit 24 als alt zu bezeichnen...Davon ab, sollte man einen talentierten Spieler am Alter oder Liga festmachen? Ich denke nein. Ich habe Hauner selber jetzt noch nicht spielen sehen, aber seine Bilanz finde ich schon ziemlich beeindruckend! Bezirksliga hin oder her. Und er trifft weiter. Wieder zwei Tore am letzten Spieltag. Ein Spieler mit einer solchen Torquote, sollte sich ein Verein wie RWO mal anschauen, vorausgesetzt, der Spieler hat selber noch Ambitionen. Zumal er quasi vor der eigenen Haustür spielt.

Saison 13/14, 28 Tore; 14/15, 45 Tore!; aktuell schon wieder 17!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goleo« (7. März 2016, 19:36)

4 516

Montag, 7. März 2016, 21:26

Na ja, jemanden mit 24 als alt zu bezeichnen...Davon ab, sollte man einen talentierten Spieler am Alter oder Liga festmachen? Ich denke nein. Ich habe Hauner selber jetzt noch nicht spielen sehen, aber seine Bilanz finde ich schon ziemlich beeindruckend! Bezirksliga hin oder her. Und er trifft weiter. Wieder zwei Tore am letzten Spieltag. Ein Spieler mit einer solchen Torquote, sollte sich ein Verein wie RWO mal anschauen, vorausgesetzt, der Spieler hat selber noch Ambitionen. Zumal er quasi vor der eigenen Haustür spielt.

Saison 13/14, 28 Tore; 14/15, 45 Tore!; aktuell schon wieder 17!

Man ist sicherlich nicht alt mit 24 aber als Talent kann man schon sagen, dass man ihn als alt bezeichnen kann. Er ist nun mal kein fertiger Spieler und wir reden hier immer noch über die Bezirksliga.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

4 517

Montag, 7. März 2016, 22:36

Ich denke für die Regionalliga braucht man keine "fertigen" Spieler. Und wenn er mit der Bilanz nicht fertig ist, sondern eben talentiert, dann frage ich mich, was er leisten könnte, wenn er "verbessert" wird. - Ich denke jedenfalls, das solche Zahlen nicht lügen können. Man sollte meiner Meinung nach mehr über den Tellerrand schauen. In der eigenen Stadt mehr nach Talenten suchen. Ich erinnere mich das viele Steinmetz zu Beginn auch nicht den Sprung von der Landes- in die Regionalliga zugetraut haben. Ich denke Hauner ist ein sehr guter Bezirksligastürner, den ich mal vorspielen lassen würde.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

4 518

Montag, 21. März 2016, 18:14

http://www.reviersport.de/326714---rwe-s…n.html#comments

Ich würde sofort Kontakt zu Studtrucker aufnehmen! Wir wollten ihn ja haben. Mit RWE das scheint ein "Missverständnis" zu sein. Ich denke wir könnten ihn gebrauchen.

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

4 519

Montag, 21. März 2016, 18:58

Ich würde sofort Kontakt zu Studtrucker aufnehmen! Wir wollten ihn ja haben. Mit RWE das scheint ein "Missverständnis" zu sein. Ich denke wir könnten ihn gebrauchen.

Ich lieber nicht. Da war doch was. Erst die Ausbildung fertig machen.....und dann......
Den besseren Studtrucker haben wir glaube ich vor kurzem geholt.

4 520

Dienstag, 22. März 2016, 21:19

Ich lieber nicht. Da war doch was. Erst die Ausbildung fertig machen.....und dann......
Den besseren Studtrucker haben wir glaube ich vor kurzem geholt.

So sehe ich es auch. Er hat sich einmal gegen uns entschieden und wird auch nach RWE was brauchbares finden.

Thema bewerten