Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 481

Donnerstag, 4. Juni 2015, 00:24

Alles Gute Nick Brisevac und Willkommen Tim Hermes!!! :clap: :clap: :clap:
RWO

Leader

Aushilfe

Beruf: Makler

• Nachricht senden

4 482

Donnerstag, 4. Juni 2015, 01:16

Alles Gute für Dich und Deine Familie Nick, ich hoffe , es war die richtige Entscheidung.
Tim , herzlich willkommen in Oberhausen, bei den echten Rot Weißen, ich hoffe für Dich, dass Du hier bei uns :clap: zeigen kannst, was Du drauf hast und Deine und unsere Ziele erfüllt werden.
RWO
4----3----2. ????? Wann sind wir wieder dabei?!!

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

4 483

Freitag, 5. Juni 2015, 17:53

Ich bin mal durchgegangen wie der Kader im Moment aussieht,
bei einigen wusste ich nicht wie die Vertragssituation aussieht evtl. weiß jemand anderes ja mehr? !

Tor: R. Udegbe, T. Krol

Abwehr: C. Caspari, B. Weigelt, F. Herzenbruch, F. Haas, O. Steurer, K. Nakowitsch, J. Walker
Für Abwehr fraglich sind: P. Vos, J. Mingo, S. Özkara, J. Nowack (krank)

Mittelfeld : R. Flessers, P. Bauder, A. Scheelen, D. Reinert, T.Hermes, S. Engelmann
Für Mittelfeld fraglich sind: M. Schiebener, P. Kreuels (krank)

Sturm: D. Jansen, R. Steinmetz
Für Sturm fraglich sind : M. Smykac, G. Gümüssu (Vertragsverlängerung steht aus!?)

Ich komme auf 23 Spieler! wirkt etwas aufgebläht oder habe ich jemand vergessen oder zu viel? !

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

4 484

Freitag, 5. Juni 2015, 18:37

Ich finde den Kader eher dünn besetzt. Wenn er aufgebläht ist, dann in der Abwehr. Hier kommt Krystofiak noch dazu. Zu Kreuels, Nowak gibt es vom Verein keine Infos. Von daher kann man mit ihnen nicht planen. Nach den Abgängen von Nettekoven und Brisevac und der noch offenen Petsonalie Gümüssu, muss man auf jeden Fall noch auf den Positionen Torwart, Mittelfeld und Sturm tätig werden. Du brauchst einen dritten Torwart, einen Bauder Backup, ggf. noch Alternativen für die Mittelfeldflügel und noch einen dritten Stürmer. Hermes ist eigentlich ein Abwehrspieler, Linksverteidiger. Kann aber wohl ggf. auch linkes Mittelfeld spielen. Bin gespannt wo wir ihn einplanen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

4 485

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:20

RS 08.06.15: Brisevac wechselt in die Oberliga

"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

4 486

Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:50

Smyckacz folgt T. Hötte nach Marl-Hüls!

Ich denke, es ist der richtige Schritt für ihn. Ist hier nie wirklich zu Konstanz gekommen, leider zu oft verletzt. Damit dürfte Gümüssu dann auch bleiben.

Jetzt bitte noch was fürs Mittelfeld!

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

4 487

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:35

Ein Grund mehr warum ich mich frage warum man Goris hat gehrn lassen.

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

4 488

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:28

Ich vermute mal, daß genau Diejenigen, die man gehen läßt, ein Indiz dafür sind, daß man aufsteigen will. ;)

4 489

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:38

http://www.reviersport.de/306919---rwe-k…r-absprung.html

Find das ist nen Stürmer der uns helfen kann.
Selbst wenn er in Essen diese Saison nicht viel gerissen hat, aber das sehe ich nicht als Maßstab an.
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4 490

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:22

Kreyer wäre der angekündigte Kracher für mich. In Essen ist man auch zum scheitern verurteilt.

Aber wir brauchen einen Allrounder fals, Bauder , Hermes oder Reinert ausfällt.

Und zudem würde angekündigt das noch ein rechts außen gesucht wird und der Kader dann komplett ist.
Einen Stürmer brauchen wir nun wirklich nicht auch wenn ich ihn gerne bei uns hätte

4 491

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:33

Naja bisher haben wir wenn ich das richtig sehe 2 echte Stürmer. Jansen und Steinmetz - zu Gümüsu gibt es keiner weiteren Infos das er verlängert...fällt mal einer der beiden Stürmer aus ist auch eher Schicht im Schacht. Das man Bauder anders kompensieren kann hat mMn das Pokalspiel gegen Duisburg gezeigt..Stichwort Doppel 6.

Denke aber leider auch das Kreyer nicht hier her kommen wird...mangels Kohle was auch immer.

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

4 492

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:05

Dazu kommt aber noch Simon Engelmann, der eigentlich auch Mittelstürmer ist.
Übrigens der 3. in der Törjägerliste in der Regionalliga West mit 17 Toren! Jansen 13 Tore /Steinmetz 9 Tore /
Sven Kreyer 8 Tore

***RWO egal was kommt!***

4 493

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:12

Dazu kommt aber noch Simon Engelmann, der eigentlich auch Mittelstürmer ist.
Übrigens der 3. in der Törjägerliste in der Regionalliga West mit 17 Toren! Jansen 13 Tore /Steinmetz 9 Tore /
Sven Kreyer 8 Tore

Keine Frage wir brauchen nicht drüber reden das Kreyer letze Saison nur 8 Tore gemacht hat, jedoch ist das sicher nicht das was er leisten kann.
Engelmann wird mMn auf Links spielen was ja nach dem Weggang von Schneider auch in Ordnung ist.

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4 494

Mittwoch, 17. Juni 2015, 05:16

Und wo stellen wir Hermes hin ?

4 495

Mittwoch, 17. Juni 2015, 05:57

Backup für Weigelt und / oder Engelmann - auf Links - kann ja nicht immer jeder spielen ;)

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

4 496

Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:14

http://www.reviersport.de/306852---vfl-b…rt-zurueck.html

Zitat

Zum Abschluss seiner Karriere will er noch ein Jahr regelmäßig spielen und das konnte ich ihm nicht garantieren

dann is ja wohl klar, dass er zu uns wechselt....

Hab auch gehört, er wurde gestern auf der Geschäftsstelle gesichtet

Prangi

Aushilfe

• Nachricht senden

4 497

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:09

http://www.reviersport.de/306852---vfl-b…rt-zurueck.html

Zitat

Zum Abschluss seiner Karriere will er noch ein Jahr regelmäßig spielen und das konnte ich ihm nicht garantieren

dann is ja wohl klar, dass er zu uns wechselt....

Hab auch gehört, er wurde gestern auf der Geschäftsstelle gesichtet

gehört wohl in die Rubrik "Sommerloch" !

4 498

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:02

Großes und tiefes Sommerloch :-D
Ich mag weder Stauder noch Naketano

4 499

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:25

Warum wird hier denn von einem Bauder Ersatz usw. gesprochen ? Ich dachte er hat die nächste Saison jetzt noch Vertrag ?!? oder habe ich etwas verpasst ?
Wenn man ihn ziehen lässt könnte ich das absolut nicht verstehen, zumindest nicht wenn es da keine Stange Geld für geben sollte...

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

4 500

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:38

Warum wird hier denn von einem Bauder Ersatz usw. gesprochen ? Ich dachte er hat die nächste Saison jetzt noch Vertrag ?!? oder habe ich etwas verpasst ?
Wenn man ihn ziehen lässt könnte ich das absolut nicht verstehen, zumindest nicht wenn es da keine Stange Geld für geben sollte...

Redet doch keiner davon das er geht. Es geht darum,wenn er mal verletzt oder gesperrt ist. :peace:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Thema bewerten