Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4 221

Dienstag, 29. April 2014, 21:42

Was spricht gegen Krol ?
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

4 222

Dienstag, 29. April 2014, 21:45

Was spricht gegen Krol ?

Nichts, aber einen zweiten Keeper brauechten wir schon dann
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4 223

Dienstag, 29. April 2014, 22:05

Das ist ja das Problem. Der wird sich kaum auf die Ersatzbank setzen und Krol kann man da auch nicht versauern lassen. Dafür hat er zu viel Potential . Na ja vielleicht passiert ja auch ein Wunder und Kühn bleibt noch ein Jahr bei uns. O:-)
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

4 224

Mittwoch, 30. April 2014, 08:40

Das ist ja das Problem. Der wird sich kaum auf die Ersatzbank setzen und Krol kann man da auch nicht versauern lassen. Dafür hat er zu viel Potential . Na ja vielleicht passiert ja auch ein Wunder und Kühn bleibt noch ein Jahr bei uns. O:-)

Das wäre echt sowas wie ein Wunder und würde bei mir ein wenig Hoffnung wieder erwecken. Aber ohne Offensive bringt uns das auch nicht viel.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

4 225

Mittwoch, 30. April 2014, 13:52

Mal was so in den Raum geworfen - evtl. sollte man sich mal den Kollegen Udegbe von Uerdingen ansehen:

http://www.transfermarkt.de/de/robin-ude…ler_108382.html

Wenn man sich so die Berichte der letzten Spiele anschaut, wohl immer der Garant dafür das es nicht zum Debakel für den KFC wurde.

Vertrag läuft im Sommer aus.
Bestimmt kein schlechter Mann, aber ehrlich gesagt würde ich bevorzugen mit Hartmann und Krol in die neue Saison zu gehen.
Buyo & Terra

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

4 226

Mittwoch, 30. April 2014, 14:28

Hartmann wird nach seiner Aktion bzgl. der Nichtberücksichtigung sicherlich nicht bei uns bleiben.

Was viel schlimmer ist:

Studtrucker unterschreibt in Essen...

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

4 227

Mittwoch, 30. April 2014, 14:34

studtrucker kommt nicht

denn er hat beim Feind unterschrieben

http://www.reviersport.de/271296---rwe-p…esuch.html#rlp1

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

4 228

Mittwoch, 30. April 2014, 14:37

denn er hat beim Feind unterschrieben

http://www.reviersport.de/271296---rwe-p…esuch.html#rlp1

Da bin ich ja mal gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird. Eigentlich dachte ich, es ginge bei dem Spieler, der erst genannt werden soll wenn die Tabellensituation es zulässt, sich um Marvin handelte.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

plauzinho

Meister

• Nachricht senden

4 229

Mittwoch, 30. April 2014, 14:40

ich denke dort ist mehr zu holen. Der hätte für mich den Abgang von Patrick und David leichter ertragen lassen.

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

4 230

Mittwoch, 30. April 2014, 15:13

@Andre1982
Kevin Freiberger! :)

plauzinho

Meister

• Nachricht senden

4 231

Mittwoch, 30. April 2014, 15:40

ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?

Der Coach

Aushilfe

Beruf: Kassenfürst

• Nachricht senden

4 232

Mittwoch, 30. April 2014, 15:47

Erst mal scheint es ja keine PK gegeben zu haben, denn sonst hätte man dies ja wohl mitbekommen.

...und das Studtrucker bei Exxen unterschreibt ist jetzt auch kein Beinbruch, denn er wird erst einmal längere Zeit ausfallen auf Grund seiner aktuellen Verletzung. Er hat zu allem Übel ja letzte Woche auch noch getaped für seinen Verein gespielt. Ob dies so gesund ist oder gut für einen schnellen Heilungsverlauf kann ich nicht beurteilen, kann es mir aber nicht vorstellen.

Das mit Kühn finde ich ehrlich gesagt am schlimmsten in der derzeitigen Situation. Ob Kühn allerdings wirklich als Keeper der U23 spielen will ??? Da müsste er sich doch auch erst einmal hocharbeiten.

Es bleibt also zunächst festzuhalten, dass alles beim alten geblieben ist. DIe Hoffnung stirbt zuletzt.
RWO infizierter Duisburger Jung

4 233

Mittwoch, 30. April 2014, 15:50

Erst mal scheint es ja keine PK gegeben zu haben, denn sonst hätte man dies ja wohl mitbekommen. ...und das Studtrucker bei Exxen unterschreibt ist jetzt auch kein Beinbruch, denn er wird erst einmal längere Zeit ausfallen auf Grund seiner aktuellen Verletzung. Er hat zu allem Übel ja letzte Woche auch noch getaped für seinen Verein gespielt. Ob dies so gesund ist oder gut für einen schnellen Heilungsverlauf kann ich nicht beurteilen, kann es mir aber nicht vorstellen. Das mit Kühn finde ich ehrlich gesagt am schlimmsten in der derzeitigen Situation. Ob Kühn allerdings wirklich als Keeper der U23 spielen will ??? Da müsste er sich doch auch erst einmal hocharbeiten. Es bleibt also zunächst festzuhalten, dass alles beim alten geblieben ist. DIe Hoffnung stirbt zuletzt.
Es geht nicht darum das Münster einen Keeper FÜR die U23 sucht, sondern darum das es ein U23 Keeper sein soll ;)
Sprich sein Lebensalter die 23 Jahre noch nicht überschritten sein sollte ;)
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

Der Coach

Aushilfe

Beruf: Kassenfürst

• Nachricht senden

4 234

Mittwoch, 30. April 2014, 15:55

Oh, habe den Artikel gerade noch mal mit Sinn und Verstand gelesen und ja, da habe ich wohl etwas falsch aufgefasst, obwohl man im ersten Moment es auch anders deuten könnte. :ko:
RWO infizierter Duisburger Jung

4 235

Mittwoch, 30. April 2014, 16:00

Vielleicht hat unser Club ja auch ein Einsehen und bei den beiden Offensiv-Leuten mal ein bißchen draufgelegt. Ich könnte mir vorstellen, dass da das Problem liegt. Jedenfalls sind die Tratschtanten vom Reviersport bisher nicht bestätigt worden - was, wie ich hoffe, so bleibt. In dem Fall entschuldige ich mich auch für meinen Wutausbruch gegenüber den beiden Kollegen Bauder und Jansen (allerdings auch nur dann…). Und was Kühn angeht, wäre ich mal noch ganz vorsichtig. Wenn er in Münster nicht fest eingeplanter Nachfolger von Masuch werden soll, ist das doch für einen wie ihn vollkommen unterdimensioniert.

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4 236

Mittwoch, 30. April 2014, 17:50

Glückwunsch an die Sportliche Leitung von Essen für einen wirklich sehr guten Transfer.
Wenn man überlegt das auch 3.Ligisten an ihm dran waren

Denke die werden eine ganz starke Mannschaft haben nächste Saison
Studtrucker,platzek,vilt Bauder

4 237

Mittwoch, 30. April 2014, 18:32

Was ist das denn jetzt hier? Wir gratulieren dem steuersubventionierten Nachbarn aus Bergebordreck für gelungene Transfers? Das freut mich aber echt total, dass die sich verstärken… :(gg Ich würde auch sagen, wir proben schon mal die Jubel-Ola für den Fall, dass Bauder auch noch nach Dunkeldeutschland ziehen sollte. Warten wir´s mal ab. Von Vorschusslorbeeren ist noch keiner satt geworden.

4 238

Mittwoch, 30. April 2014, 18:47

Was ist das denn jetzt hier? Wir gratulieren dem steuersubventionierten Nachbarn aus Bergebordreck für gelungene Transfers? Das freut mich aber echt total, dass die sich verstärken… :(gg Ich würde auch sagen, wir proben schon mal die Jubel-Ola für den Fall, dass Bauder auch noch nach Dunkeldeutschland ziehen sollte. Warten wir´s mal ab. Von Vorschusslorbeeren ist noch keiner satt geworden.
Man kann doch auch mal sportlich fair sein und einen Transfer beglückwünschen - mMn ist Studtrucker ein Top Transfer in Liga 4 der Junge hat bei einem Absteiger gezeigt wie mans macht.
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

4 239

Mittwoch, 30. April 2014, 18:51

Hartmann wird nach seiner Aktion bzgl. der Nichtberücksichtigung sicherlich nicht bei uns bleiben.

Was viel schlimmer ist:

Studtrucker unterschreibt in Essen...

Klar war die Aktion von Hartmann nicht pralle. Aber, ich gestehe jedem ne zweite Chance zu. Er ist ein guter Keeper, schon länger bei uns und hat klar gesagt das er bei RWO bleiben möchte. Also, warum dann nicht mal über den Schatten springen. Studtrucker ist definitv ärgerlich, aber der wollte damals schon nicht zu uns. Zudem ist ja die Personalie Bauder & Jansen weiterhin unklar. Von daher würde ich mir wünschen das Mützel auch noch ne Chance kriegt.
Buyo & Terra

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

4 240

Mittwoch, 30. April 2014, 18:53

Warum wird hier Patrick B. als potentieller Wechsel zu RWE
gehandelt, hat das eine Grundlage? Habe bisher nichts davon gelesen,
das ein Kontakt von Ihm zu RWE existiert. ?(

Thema bewerten