Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

4 101

Montag, 24. März 2014, 12:15

vielleicht können/wollen wir die Gehaltswünsche einfach nicht erfüllen. Interessenten sollte es einige geben

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

4 102

Samstag, 29. März 2014, 16:47

Haas und Herzenbruch haben laut RWO verlängert!

Es wird...
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

4 103

Samstag, 29. März 2014, 19:36

Japp, wurde im Bankgespräch heute nach dem Spiel bekannt gegeben!

Weitere Verlängerungen wahrscheinlich in der nächsten Woche!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

4 104

Montag, 31. März 2014, 09:25

Ich habe mir gestern das Derby Sterkrade Nord - Arminia Klosterhardt (3:3) angesehen. Raphael Steinmetz hat 2 schöne Tore geschossen und mir auch sonst durch seinen Einsatz und Torriecher gefallen. Allerdings wird er physisch noch zulegen müssen, um in der RL mithalten zu können. Scheint mir eine gute Nachwuchs Verpflichtung zu sein!

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

4 105

Montag, 31. März 2014, 10:16

Er kann ja auch erst in der U23 spielen.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

4 106

Montag, 31. März 2014, 10:35

Genau. Das meinte ich mit "Nachwuchs Verplfichtung" auch. :D

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

4 107

Montag, 31. März 2014, 11:07

Sterkrade Nord - Arminia Klosterhardt? Hast Du zuviel Zeit? :D

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

4 108

Montag, 31. März 2014, 14:15

Ich bin jetzt ehrenamtlicher Scout! 8)

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

4 109

Montag, 31. März 2014, 14:54

Er kann ja auch erst in der U23 spielen.

Dafür ist er nicht geholt worden ;)
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

4 110

Montag, 31. März 2014, 15:35

er muß sich aber erst mal durchsetzen - von daher sind wir mit unserer U23 in der Oberliga gut aufgestellt.

Rot-Weißer

unregistriert

4 111

Mittwoch, 2. April 2014, 19:27

Gestern im Stadion ging das Gerücht rum das Schikowski wohl von Hessen Kassel umworben wird und Bauder wohl von RWE...Wrobel soll wohl auch vor einem Einstieg bei Kassel sein und war gestern ebenfalls anwesend...Mal gespannt was sich da die nächsten Wochen tut!

Will nur für Patrick hoffen das er sich das Theater drüben nicht antut!!

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4 112

Mittwoch, 2. April 2014, 19:37

Gestern im Stadion ging das Gerücht rum das Schikowski wohl von Hessen Kassel umworben wird und Bauder wohl von RWE...Wrobel soll wohl auch vor einem Einstieg bei Kassel sein und war gestern ebenfalls anwesend...Mal gespannt was sich da die nächsten Wochen tut!

Will nur für Patrick hoffen das er sich das Theater drüben nicht antut!!

Am ende kann man reisende nicht aufhalten, währe aber echt schade und würde sich dann nur ums Geld drehen, denn die Perspektive sehe ich hier höher. RWO muss die Augen offen Halten wenn Schalke wirklich auf eine U21 ändert und Leverkusen U23 sich zurück zieht.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

4 113

Mittwoch, 2. April 2014, 20:43

Schikowski hat die letzten 3 Spiele abgebaut, aber er kann was. Hoffe nur, dass er dies auch bei einem längeren Vertrag unter beweis stellt. ich finds immer noch komisch, dass er bei Velbert nicht zum Zuge kam.

Zimmermann sollte diesen Stürmer direkt mitbringen. Jung, 8 Tore in 14 Spielen, Jugendnationalspieler....passt: http://www.transfermarkt.de/de/maxim-ban…eler_93843.html
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

4 114

Mittwoch, 2. April 2014, 21:47

Schikowski war in Velbert nur "geparkt". Hat einen größeren und perspektivisch besseren Club in NRW gesucht und durfte mittun. Sie hätten ihn sicher gern behalten, aber dann kam der größte, schönste Club aus dem Ruhrgebiet. Von daher wäre es für ihn auch sicher nicht zuträglich, nach einem halben Jahr schon wieder zu wechseln, wie schon dreimal vorher. So kommt er nie irgendwo an und geht auf Dauer unter. Ich hoffe, so vernünftig ist er selbst. Und was will man in Kassel, wenn man in NRW spielen will?? Wenn Bauder nach Essen gehen wollte, würde ich auch das nicht verstehen. Das habe ich allerdings schon bei Hugo Dausmann nicht verstanden. Dort hat sich noch nie einer von uns verbessert, außer Masuch vielleicht.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

4 115

Mittwoch, 2. April 2014, 23:19

Schikowski hat die letzten 3 Spiele abgebaut, aber er kann was. Hoffe nur, dass er dies auch bei einem längeren Vertrag unter beweis stellt. ich finds immer noch komisch, dass er bei Velbert nicht zum Zuge kam.

Zimmermann sollte diesen Stürmer direkt mitbringen. Jung, 8 Tore in 14 Spielen, Jugendnationalspieler....passt: http://www.transfermarkt.de/de/maxim-ban…eler_93843.html
Die Verletzungshistorie liest sich allerdings auch ganz "gut".

Hauptsache der bringt den hier nicht mit:

http://www.transfermarkt.de/de/junior-to…eler_57214.html

8o
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

4 116

Freitag, 4. April 2014, 14:26

Engländer verlängert bei den Kleeblättern

http://www.rwo-online.de/mediencenter/ar…v.php?news=7220

Quelle: RWO Startseite
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

4 117

Samstag, 5. April 2014, 16:45

Ist die Personalie Studtrucker noch aktuell?! Gutes Spiel heute!!!
RWO

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

4 118

Samstag, 5. April 2014, 19:59

Könnte sein. Immerhin hieß es, es gäbe zwei Neue. Deren Namen sollen aber erst veröffentlicht werden, wenn die abgebenden Vereine nicht mehr im Abstiegs/Aufstiegskampf sind. Kann also gut der Studtrucker sein. Er ist ja seit 2 Jahren im Gespräch...

4 119

Sonntag, 6. April 2014, 09:55

Freut mich. War mich so eine Grenzentscheidung, den nun fällt mir wirklich keine Alternative als Nichtvertragsverlängerung ein. Dann werden uns scheinbar drei Spieler verlassen.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4 120

Sonntag, 6. April 2014, 10:30

Freut mich. War mich so eine Grenzentscheidung, den nun fällt mir wirklich keine Alternative als Nichtvertragsverlängerung ein. Dann werden uns scheinbar drei Spieler verlassen.

Denke mal das es da ein par Kandidaten gibt. Mützel und Schmidt fallen mir da als erstes ein. Und wenn wir wirklich noch an einem Stürmer wie Koep oder Studtrucker dran sind kann ich mir vorstellen das Smykacz auch sein Glück woanders versucht.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Thema bewerten