Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

3 941

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:29

Habe ich auch gelesen, würde sich aber nicht verbessern. WSV spielt auch nur Oberliga und bei uns hätte er die Chance bei guten Leistungen auch in der Regionalliga zu spielen.

Spitzbube

Aushilfe

Beruf: Strippenzieher

• Nachricht senden

3 942

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:44

Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von seiner Rückkehr halten soll. In der Verfassung in der Rückrunde bei uns, wäre es mit Sicherheit eine Bereicherung für unseren Sturm aber die letzte Saison in Chemnitz macht mich ein wenig stutzig. Man muss abwarten aber mehr als ich erwartet habe.

Das dachte ich mir auch ABER
Er hat doch bei uns recht ordentliche Leistungen gezeigt und
keiner weiss wie die 28 Einsätze und 2 Tore zustande gekommen sind, oder?
Kann ja auch sein das er 56 Minuten gespielt hat in Chemintz und dabei 2 Tore gemacht hat.
Weiss da einer Näheres?

Also ich freu mich!

3 943

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:10

Oder doch!
Kann man doch hier nachlesen.
http://www.transfermarkt.de/de/david-jan…eler_35779.html

Wie auch immer. Bei RWO war er gut und ist hoffentlich eine echte Verstärkung.
Willkommen!
Una vez RWO, loco para siempre.

3 944

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:26

Herzlich Willkommen zurück!
:clap:
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

3 945

Donnerstag, 13. Juni 2013, 06:56

Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von seiner Rückkehr halten soll. In der Verfassung in der Rückrunde bei uns, wäre es mit Sicherheit eine Bereicherung für unseren Sturm aber die letzte Saison in Chemnitz macht mich ein wenig stutzig. Man muss abwarten aber mehr als ich erwartet habe.

Das dachte ich mir auch ABER
Er hat doch bei uns recht ordentliche Leistungen gezeigt und
Kann ja auch sein das er 56 Minuten gespielt hat in Chemintz und dabei 2 Tore gemacht hat.
Weiss da einer Näheres?

Also ich freu mich!

Gut, ich habe mir die Daten von Transfermarkt.de nicht genauer angesehen. Aber bei 25 Einwechslungen und 2 Auswechslungen und nur insgesamt 632 Minuten Einsatzzeit insgesamt kann man schon verstehen, dass er wechseln wollte. Gegen Anton Fink ist es halt schwierig sich durchzusetzen. Umgerechnet anhand der Einsatzzeiten sind es in knapp 7 Spielen zwei Tore. Also umgerechnet, auch wenn es recht unrealistisch ist, wären es auf 34 Spiele 10 Tore. Somit steht das letzte Jahr auch wieder in einem ganz anderen Licht. Und als Einwechselspieler ist es immer schwierig sich zu beweisen. Bei Ecken könnten wir auf jeden Fall gefährlicher sein als vorher. Ich bin nun auf den flexiblen Mittelfeldspieler gespannt.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

3 946

Donnerstag, 13. Juni 2013, 07:56

Ich hoffe jetzt noch auf einen neuen Torwart,dann sind wir doch ganz gut Aufgestellt.
Wäre der Lamczyk von RWE keiner für uns?
Der war doch da auch mal die Nr.1.Jetzt wollen die den nicht mehr.

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

3 947

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:01

Ich hoffe jetzt noch auf einen neuen Torwart,dann sind wir doch ganz gut Aufgestellt.
Wäre der Lamczyk von RWE keiner für uns?
Der war doch da auch mal die Nr.1.Jetzt wollen die den nicht mehr.
Könnte ich mir auch vorstellen, ist aber nicht der Strafraum-Souverän. Und wie verhält er sich, wenn Krol zurück ist?
Die Nummer 2 in Essen scheint ihm auf den Magen geschlagen zu sein.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

3 948

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:14

ich glaube da soll es menschliche Probleme geben - zumindest gab es neulich eine Äusserung dazu

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

3 949

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:26

Zitat

ich glaube da soll es menschliche Probleme geben - zumindest gab es neulich eine Äusserung dazu
"Menschliche Probleme" mit dem RWE ??? Ne bessere Bewerbung gibts eigentlich nicht :D:D:D
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 950

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:45

Wie siehts mit Ihm aus, jetzt müsste es rattern!?
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

3 951

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:22

Und bei wem es nicht rattert, das richtige Foto hat er direkt auf der Facebook Seite
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

3 952

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:41

Und bei wem es nicht rattert, das richtige Foto hat er direkt auf der Facebook Seite

Ist der nicht ein bißchen jung?
Was haltet ihr von dem hier??? :D

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

3 953

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:57

Wandervogel?
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

3 954

Freitag, 14. Juni 2013, 09:32

Bloß nicht so einen Typen holen, der zuletzt in der Landesliga im Tor stand und ansontzen auch keine wirklich höhren Vereine in seinem Profil hat.

So ein Typ wie Tim Boss würde passen. Wobei ich bezweifel, dass der aus Düsseldorf wechseln würde... Evtl. sollte man bei der Torwartposition über ein Leihgeschäft nachdenken?

3 955

Freitag, 14. Juni 2013, 10:30

Bloß nicht so einen Typen holen, der zuletzt in der Landesliga im Tor stand und ansontzen auch keine wirklich höhren Vereine in seinem Profil hat.

So ein Typ wie Tim Boss würde passen. Wobei ich bezweifel, dass der aus Düsseldorf wechseln würde... Evtl. sollte man bei der Torwartposition über ein Leihgeschäft nachdenken?

Tim Wiese Ausleihen :-D

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

3 956

Freitag, 14. Juni 2013, 10:34

der mischt dann erst mal das Adiamo auf....

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

3 957

Freitag, 14. Juni 2013, 10:35

Tim Wiese wollte doch um Titel mitspielen. Da ist RWO auch nicht der richtige Ansprechpartner, da wir im Bezirkspokal nicht starten dürfen....
Da muss er sich wohl an den großen SC20 wenden. Die spielen(spielten) immerhin um Meisterschaft und Pokal

Der Coach

Aushilfe

Beruf: Kassenfürst

• Nachricht senden

3 958

Freitag, 14. Juni 2013, 10:36

@ handelsgold:

Also mir fällt so ad hoc so kein "Torwartleihgeschäft" ein. Ich denke mal, gerade auf dieser Position tummeln sich in den Vereinen nicht gerade freie Kapazitäten, weil man gerade zufällig 10 Torleute auf der Bank sitzen hat. Meine Einschätzung dazu ist eher, dass dies nicht klappen wird. Gerade im Amateurbereich und da befinden wir uns ja, kann ich mir eine derartige Option echt nicht vorstellen.

Alternative ist da nur eine Neuverpflichtung, denn ohne Patrick Nettekoven etwas zu wollen, er hatte seinen Strafraum oftmals nicht richtig im Griff, zeigte Unsicherheiten und ist daher ja anscheinend auch nicht langfristig zur Nummer 1 bei uns geworden. Wenn das Geld für eine weitere Verpflichtung noch reicht, dann sollte man unseren Kasten doch möglichst sicher gegen die kleinen Lederkugeln machen und daher eine Neuverpflichtung anstreben.

Könnte natürlich auch sein, dass die in der Hinrunde und in den "Anfängen" der Rückrunde noch desolate Abwehrleistung des Teams für die eher durchschnittlichen Leistungen verantwortlich waren. Vielleicht würde er ja mit unserer neu formierten Abwehrkette gar nicht so schlecht aussehen? Letztlich für uns Aussenstehende schwer zu entscheiden. Ich habe leider keine Spiele der U23 gesehen, da hat er doch gespielt, oder?
RWO infizierter Duisburger Jung

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

3 959

Freitag, 14. Juni 2013, 10:53

Bernd Leno wäre da ein berühmter Fall. Ich meine aber kein Torwart auf diesem Niveau. Sondern evtl. einer der aus den zahlreichen Zweitvertretungen der erst und zweitligisten. Da tummeln sich viele gute Torhüter, die nie zum Einsatz kommen, oder evtl. ein Talent was gerade aus der U19 gekommen ist. o.ä....

3 960

Freitag, 14. Juni 2013, 15:19

Wenn der MSV keine Lizenz bekommt, wäre vielleicht ein Roland Müller zu kriegen, den fand ich bärenstark gegen uns.
Auch der Allouche von Kray oder Heuer Fernandez von Bochum 2 sind Gute.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antiasche« (14. Juni 2013, 16:31)

Thema bewerten