Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

3 661

Montag, 25. Juni 2012, 20:57

Willkommen in OB und viel Glück für die Saison!

Damit haben wir jetzt de gefühlten 1 millionsten Verteidiger verpflichtet. Erinnert ein wenig an letzte Saison,wo wir auch 6 Leute hatten die auf der 6 spielen konnten. Wo bleibt die Abteilung Attacke?
Willkommen, Jungs!

Defensiv dürfte es das nun gewesen sein. Jetzt bitte noch was fürs Mittelfeld und den Sturm!

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

3 662

Montag, 25. Juni 2012, 22:31

Eigentlich fehlen jetzt noch 3 Spieler. 2 fürs Mittelfeld und 1 für den Sturm.

3 663

Montag, 25. Juni 2012, 23:53

Danke,ich glaube da hätte ich lieber den Dimi behalten.Aber erstmal Abwarten

Klasse Spruch! Dimi hatte seine Spiele und Chancen, und eine schöne Zeit in Liga 2. Kannst/Kennst Du eigentlich auch auch andere Begrüßungsformen. Etwas herzlicher wäre schön.

Jetzt freue ich mich auf was Neues und auch neue Spieler..., viele werden hoffentlich ihre Chancen nutzen

Ein herzliches Willkomen an Beide

Übrigens sind die anderen griechischen Fussball-Kollegen zu namhaften (Erstliga-?)Klubs gegangen, wahrscheinlich wird er dann wohl auch einiges auf dem Kasten haben.

Alles Gute / ich freue mich auf unsere Saison...

3 664

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:32

Herzlich Willkommen.

Also wird Benjamin Weigelt nicht bleiben ?

ich finde er hatte nun genügend bedenkzeit,irgendwann muss gehandelt werden.

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

3 665

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:46

Herzlich Willkommen in Oberhausen.Defensiv sollten wir jetzt gut bzw reichlich bestückt sein.Jezt bitte noch etwas für die Offensive tun. :pray:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

3 666

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:23

Herzlich Willkommen den beiden neuen in Oberhausen. :clap:
owned by ownage77

3 667

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:19

Herzlich Willkommen.

Also wird Benjamin Weigelt nicht bleiben ? Oder gibt es hier keinen kausalen Zusammenhang ?

Tylers Verpflichtung war ja inoffiziell schon länger klar. Ich hatte so den Eindruck, dass seine Verpflichtung unabhängig von einem Verbleib Weigelts ist. Ist aber auch nur mein Eindruck.

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

3 668

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:43

Tylers Verpflichtung war ja inoffiziell schon länger klar. Ich hatte so den Eindruck, dass seine Verpflichtung unabhängig von einem Verbleib Weigelts ist. Ist aber auch nur mein Eindruck.

Du hast wirklich Ahnung Flo. Benny weigelt bleibt doch bei uns.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

3 669

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:12

so, die Mauer steht ja doppelwändig. Nun: Abteilung Attacke... (so dass wir mit einem Torverhältnis von 38:0 verlustpunktfrei Meister werden :-D )
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

3 670

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:16

http://www.rwo-online.de/mediencenter/ar…v.php?news=6024

Weiterer Stürmer vom FCN - Weigelt entscheidet sich für RWO
Mützel kommt, Weigelt bleibt
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Vom Regionalligisten 1.FC Nürnberg II wechselt Stürmer Sebastian Mützel zu den „Kleeblättern“. Der 22-Jährige Top-Scorer hat seine Treffsicherheit in der Regionalliga Süd in der letzten Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Neben seinen Toren konnte er zudem zehn Vorlagen zu Toren liefern.

Auch die zweite personelle Verkündung wird die meisten RWO-Fans riesig freuen. Denn auch im nächsten Jahr wird Winterzugang Benjamin Weigelt für RWO auflaufen. Der Defensivspezialist hat das Angebot des Vereins angenommen und wird in die Spielzeit 2012/2013 als absoluter Führungsspieler gehen und eine zentrale Rolle in den Planungen des Trainerduos Basler/Emig spielen.
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

3 671

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:24

ich muss sagen: das gefällt mir alles immer mehr !
wieder ein junge, der in einem großen verein ausgebildet worden ist und die "nachts von nürnberg nach oberhausen"-nummer macht ihn auch sehr sympathisch und bodenständig !

3 672

Montag, 2. Juli 2012, 18:17

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

3 673

Montag, 2. Juli 2012, 18:22

Ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen, dass Pappas gegen RWO spielt.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

3 674

Montag, 2. Juli 2012, 18:25

freut mich, dass er einen Verein gefunden hat.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

3 675

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:32

Kaya, Pappas bei Velbert , der Rest bei Wuppertal... Das werden sehr merkwürdige Spiele werden.... Kann noch nicht einordnen wie ich mich dann fühlen werde...
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

3 676

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:11

Rechtsfuß kommt vom VVV Venlo
RWO verpflichtet Karoj Sindi

Beim gestrigen Mitglieder-Forum konnte der Sportliche Leiter des SC Rot-Weiß Oberhausen, Frank Kontny, eine weitere Verpflichtung bekanntgeben. Vom VVV Venlo kommt der Deutsch-Iraker Karoj Sindi nach Oberhausen. Sindi hatte bereits seit Trainingsbeginn alle Übungen und Testspiele mit der neuformierten Mannschaft absolviert und dabei Frank Kontny und Cheftrainer Mario Basler von seinen Qualitäten überzeugt.

Der schnelle Rechtsfuß ist hauptsächlich auf der rechten Außenbahn „zu Hause“, kann aber auch links offensiv eingesetzt werden. Mit seinen 22 Jahren hat er zudem schon dreimal für die Nationalmannschaft des Irak gespielt und dabei ein Tor erzielt.

Zur Person:

Karoj Sindi

Geburtsdatum: 21.08.1989
Größe: 1,73 m
Nationalität: D/Irak
Position: Rechtes Mittelfeld/ Linkes Mittelfeld
Fuß: rechts
Letzte Vereine: VVV Venlo II, VfB Homberg, Wuppertaler SV II

(rwo-online.de)

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

3 677

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:30

Kaya, Pappas bei Velbert , der Rest bei Wuppertal... Das werden sehr merkwürdige Spiele werden.... Kann noch nicht einordnen wie ich mich dann fühlen werde...

--> http://www.transfermarkt.de/de/florian-a…eler_82432.html

8o
"RWO unkaputtbar"

3 678

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:59

Wuppertal, also der komplette Verein samt Fans, Spielern, Offiziellen etc., ist und bleibt scheiße, selbst wenn ein Terranova dort spielen würde ...

torschütze

Praktikant

Beruf: freischaffender künstler

• Nachricht senden

3 679

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:04

Herzlich willkommen,Karoj Sindi, bei RWO. Schieß dich in unsere Herzen!!

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

3 680

Freitag, 6. Juli 2012, 17:08

Aber ich kann das. Der RWO steht über jeden Spieler!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Thema bewerten