Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

3 221

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:42

Wer weiß,vielleicht haben wir ja einen verpflichtet (auch alles pünktlich und ordentlich eingereicht),nur es wurde den Medien davon noch nichts mitgeteilt???
Und was bitteschön wollen einge hier mit Gordon??Nichts gegen ihn,er war ein guter Spieler,aber was wir definitiv brauchen ist ein Stürmer bzw von mir aus auch ein OM,der Torgefährlich ist.
Unsere Defensive ist nicht das Problem!!!!
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

3 222

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:42

war es nicht bisher so, dass vereinlose auch nur bis zum 31.1 einen neuen Verein finden konnten?

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

3 223

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:48

war es nicht bisher so, dass vereinlose auch nur bis zum 31.1 einen neuen Verein finden konnten?

Ich meine das gilt nur für Spieler,die unter Vertrag stehen.Vereinslose Spieler kann man auch ausserhalb des Transferfensters holen.

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

3 224

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:09

http://www.spielergewerkschaft.de/index.…180de6960258646

Zitat

Vereinslose Profis können in Deutschland grundsätzlich noch bis zum Ende der Transferperiode II am 31. Januar 2012 verpflichtet werden. Für die übrigen Spieler ergibt sich allerdings ab dem 1. Februar 2012 das bekannte Problem, dass ein Wechsel in Deutschland grundsätzlich erst wieder in der Transferperiode I im Sommer 2012 durchgeführt werden kann. Somit wird den ohnehin schon durch die Arbeitslosigkeit hart getroffenen Profis auch noch für ein halbes Jahr der Zugang zu neuen Jobs auf dem Platz versperrt.

da haben wir es doch!

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

3 225

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:15

Dann bleibt nur zu hoffen,dass gestern einer verpflichtet wurde und bisher noch nichts durchgesickert ist. :pray: :wait:

3 226

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:50

OK, das ist mir neu. Danke für die Aufkläreung ... Dann können wir ja jetzt wohl aufhören zu spekulieren ;) Ich denke eine Neuverpflichtung wäre mittlerweile schon bekannt ...

3 227

Samstag, 4. Februar 2012, 09:32

Lt. WDR Text ist unser Koreaner nach Hessen Kassel gewechselt............
BLUTGRÄTSCHE SCHMACHTENDORF
2 0 0 1

3 228

Samstag, 4. Februar 2012, 10:12

Und die KSV Homepage bestätigt das ... http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=7605&c=1

Beruf: Linuxadministrator

• Nachricht senden

3 229

Samstag, 4. Februar 2012, 11:29

Super! Wieder ein Gehalt weniger!
Mein Liebe Meine Stadt Mein Verein...

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

3 230

Samstag, 4. Februar 2012, 12:58

Naja, ich würde mich kaputtlachen, wenn er da jetzt voll einschlägt.

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

3 231

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:08

ist ja ne Klasse tiefer - hoffentlich noch lange

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3 232

Montag, 6. Februar 2012, 18:44

Ich finde es frustrierend zu sehen, wie man sich täuschen kann, bei der beurteilung eines Spielers.
Beim Training mit 3 Teams auf verkürztem Platz spielte er wechselseitig bei allen.
Er kam immer von halblinks, kurvte ein und zog von 15 - 20 Metern ab. Die Schüsse landeten alle im kurzen Giebel.
Ich will keinen Vergleich mit FC Bayern Aussenstürmern heranziehen, aber Frank Kottny lächelte ebenfalls verschmitzt.
Das fehlende Spielverständnis ist mir später in den Matches der ersten und II. auch aufgefallen, aber unverständlich bleibt für mich immer noch die ausbleibende Treffsicherheit.
Naja, viel Glück in deiner neuen Heimat.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

alstaden90

Praktikant

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

3 233

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:37

Da wir ja wohl ein Stürmer Problem haben, fällt mir ein das man einen
"alten" Rot Weißen wiederholen könnte. Necip Eren, ist Baujahr 1990 und
hat seine gesamte Jugend beim RWO gekickt, zurzeit spielt er in Holland
beim SV Babberich. Er hat bereits ein Länderauswahlspiel für die U23 aus
Holland bestritten.Und hat für die neue Saison bereits Angebote aus der
Holländischen 2. Liga und aus der 1. Russischen Liga...
Veni, vidi, vici

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

3 234

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:59

Ist ja alles schön und gut,aber geht eh erst für die kommende Saison.Jetzt kann uns nieman mehr helfen,ausser wir selbst.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3 235

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:51

Borg macht sein zweites Tor für Hansa. Wenn ich den von der Spielanlage und seinem Auftreten bisher beobachte, dann muß schon sagen, das er für uns in Liga 3 eine starke Verpflichtung gewesen wäre und eine echte Verstärkung. Schade.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

3 236

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:18

Borg macht sein zweites Tor für Hansa. Wenn ich den von der Spielanlage und seinem Auftreten bisher beobachte, dann muß schon sagen, das er für uns in Liga 3 eine starke Verpflichtung gewesen wäre und eine echte Verstärkung. Schade.
Na komm, es war ein verwandelter Foulelfmeter, der allerdings Duisburg in die Versenkung gehauen hat.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (12. Februar 2012, 17:24)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3 237

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:39

Tor ist Tor. - Mir ging es allerdings auch mehr um seine Torgefahr. Er bewegt sich trotz seiner Größe gut und sorgt schon ständig für Gefahr. Hätte ich so nicht erwartet. Wäre jedenfalls eine Bereicherung gewesen
und ist bis jetzt noch nicht verletzt. ;)

Aber warten wir die restliche Saison noch ab.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

3 238

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:52

und ist bis jetzt noch nicht verletzt. ;)

Er spielt und trainiert ja auch nicht auf Oberhausener Boden. :-/
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3 239

Montag, 13. Februar 2012, 14:50

Ich verstehe nicht, das ein Spieler, der unseren RWO so vera scht hat, in diesem Faden so gehuldigt wird.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

3 240

Samstag, 10. März 2012, 20:55

Betrifft uns nur indirekt bis gar nicht - aber finde keine andere Rubrik:

Die Leihspieler der Bundesliga

1. FC NÜRNBERG

Christoph Sauter, zur Zeit beim Drittligisten Aalen aktiv, soll zum Club zurück kommen. Felicio Brown Forbes (RW Oberhausen) könnte bei einem Angebot gehen, Rubin Okotie (Sturm Graz) soll unbedingt abgegeben werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/transf…84716.bild.html

Thema bewerten