Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:20

Ich habe gehört Roman prokoph vom VFL Bochum2 ist im gespräch bei uns. Naja 11 tore in der 4ten Liga is jetz aber auch nich so der burner inner 2ten.Er ist ja auch erst 23.Naja mal sehn
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

302

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:24

Zitat

Original von Busfahrer

Zitat

Original von Supporter09
Nöthe MUSS gehalten werden, genau wie Hepppke, lüttmann und terra

n paar neuzugänge wären nicht schlecht, Wehen und Ingolstadt haben n paar schöne spieler :>

Heppke und Terra haben noch Vertrag,also keine Sorge bei den beiden. ;)

Auch mit Vertrag kann n Spieler wechseln :>

Ich sag nur, das die beiden u.a. für den club extrem wichtig sind...

Meine Traumelf nächste Saison:

Pirson - Pappas, Embers, Reichert, Schlieter - Landers, Heppke, Kaya - Nöthe, Terranova, Lüttmann

Das wäre so ne geile 11 :)

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

303

Montag, 18. Mai 2009, 16:00

Ein guter Mann für den Sturm wäre Sukuta-Pasu von Pillenxxx 04.

Er wird nächste Saison 100pro keine Chance in der ersten bekommen und könnte daher bestimmt für 1-2 Jahre ausgeliehen werden. Das gleiche gilt für Moritz Hartmann (Köln 2)

Zentral komme ich immer wieder gerne auf Mike Wunderlich zurück. Offensiv starker, zentraler Mittelfeldspieler.

Oder einfach mal bei Schalke schauen. Wenn die absteigen sind da viele Talente zu haben. Denke nicht das die 6 Liga kicken möchten. :D

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

RWOBayer04

Malocher

Beruf: Linuxadministrator

• Nachricht senden

304

Montag, 18. Mai 2009, 21:06

Zitat

Original von cologne
Ein guter Mann für den Sturm wäre Sukuta-Pasu von Pillenxxx 04.

Er wird nächste Saison 100pro keine Chance in der ersten bekommen und könnte daher bestimmt für 1-2 Jahre ausgeliehen werden.

Allerdings, als bayerfan kenn ich mich ja auch mit den Nachwuchsspielern ein wenig aus und muss sagen: Richie ist ne richtige Granate. Sowas wie ein kleiner Drogba. Wir bayerfans wundern uns auch regelmäßig, das er nie spielt.
Mein Liebe Meine Stadt Mein Verein...

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

305

Montag, 18. Mai 2009, 21:11

edit

306

Montag, 18. Mai 2009, 22:15

wer mir auch noch von bayer im Gedächtnis rumschwirt ist kevin kratz, ich habe ihn einmal gesehen, gefiel mir gut 8--)
wuselig, aggresiv und ein gutes passpiel, zudem mit 22jahren
ich vermute mal keine Perspektive für die erste von bayer also auch realistisch :mein:
http://transfermarkt.de/de/spieler/42974…atz/profil.html
laut statistik auch torgefählich :massa:
gruß :dhalter:

MTS

Aushilfe

Beruf: Immobilien

• Nachricht senden

307

Montag, 18. Mai 2009, 23:17

Hünemeier kommt definitiv nicht, er verlängert beim BVB.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…/artikel/508889

308

Montag, 18. Mai 2009, 23:20

och man :-(( hätte mich gefreut, aber ich denke mal in der abwehr haben wir ja klasse leute, lieber würde ich was über künftige stürmer lesen :]

edit: sollte aalen absteigen (sieht ja nicht gut aus für die) wäre doch der marco sailer etwas für uns? ich weiß allerdings nicht ob der vertrag noch gültig wäre udn in wie weit andere vereine interesse haben
http://transfermarkt.de/de/spieler/18277…ler/profil.html
oder von burghausen der marco calamita
http://transfermarkt.de/de/spieler/18335…ita/profil.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scarface6691« (18. Mai 2009, 23:23)

Red Skull

Malocher

Beruf: RWO Fanatiker

• Nachricht senden

309

Montag, 18. Mai 2009, 23:39

ich denke das Ronny König durchaus zu finanzieren wäre auch wenn der Marktwert noch so hoch ist...
Ablöse ist schonmal keine fällig und über das Gehalt lässt sich schliesslich reden...
jedenfalls brauchen wir schon den ein oder anderen Stürmer wenn wir in der nächsten Saison was bewegen wollen...
und wenn der BVB beim Thema Nöthe meint auf Zeit spielen zu müssen...bitte, soll er doch, aber ich würde direkt klar machen, daß wir keinen Cent an Ablöse bezahlen werden, notfalls ebend anders planen werden...
ich würde ihn wirklich gerne weiter verpflichten, aber wenn es nicht geht dann gehts halt nicht...und wir müssen schliesslich auch Planungssicherheit haben... :mein:

RWOFAN.EU

Malocher

Beruf: staatlich geprüfter Wirt

• Nachricht senden

310

Montag, 18. Mai 2009, 23:44

Die Stürmer sind okay - es mangelt nur am offensiven Mittelfeld :rolleyes:

Die Stürmer, die wir für das System bräuchten, sind nicht finanzierbar!
...wird Zeit, dass sich was dreht...

[

311

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:49

ich sehe es auch so, dass wir am dringendsten einen guten stürmer brauchen. gestern wurde ja bekannt, dass rwo bereits drei neue spieler verpflichtet, deren namen aber wegen der laufenden saison noch nicht verraten werden. es handelt sich allerdings um mittelfeld- und abwehrspieler. da bin ich mal gespannt. schade, dass es nicht hünemeier wird!

312

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:04

also ich denke mal an schmitdgal, schönfeld und vielleicht ein grodon, wobei ich mich da nicht festlegen möchte :applaus:

edit:oder vielleicht ja sogar was von wehen, schöheim, barg, b. hübner, ziegenbein, siegert und könig sind alles interessante leute :mein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarface6691« (19. Mai 2009, 12:29)

313

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:35

ich gehe auch von schmidtgal aus, gordon könnte sein, schönfeld nicht (da es hieß, es wäre kein stürmer dabei)...vielleicht fleßers??

klar, oder einer von wehen, das wäre super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timst82« (19. Mai 2009, 12:35)

314

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:47

ne an fleßlers denke ich ganicht, so weit ich weiß hat er ja nicht überzeugen können?!?
und schönfeld, kann man auch als offensiven Mittelfeldspieler ansehn oder? ?(

naja lassne wir uns mal überraschen
:Hut: :dhalter: :Schal: :home: :rwoulm: :applaus: :schild2: :schild:

315

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:52

Ich würde mich freuen wenn man Valdet Rama und Ronny König verpflichen würde ! Aber bei Valdet Rama stehen die chancen wohl schlecht weil angeblich der FCA dran sein soll und ich denke das er dahin gehen würde weil er wohl da SEHR viel mehr verdienen würde und bei König stehen die Chance 50 zu 50 da er zuletzt noch sagte er könnte sich eine weitere Arbeit bei Wehen vorstellen. :dhalter:

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

316

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:07

Den Rama brauch ich nicht bei RWO.
Der ist mir zu eigensinnig. Guter Fußballer, aber nicht sehr Mannschaftsdienlich. Solche Spielertypen mag ich nicht. Quasi ein Robben vor 5 Jahren.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

317

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:58

Zitat

Original von Torschützenkönig
Ich würde mich freuen wenn man Valdet Rama und Ronny König verpflichen würde ! Aber bei Valdet Rama stehen die chancen wohl schlecht weil angeblich der FCA dran sein soll und ich denke das er dahin gehen würde weil er wohl da SEHR viel mehr verdienen würde und bei König stehen die Chance 50 zu 50 da er zuletzt noch sagte er könnte sich eine weitere Arbeit bei Wehen vorstellen. :dhalter:

Genau die zwei würde ich nächste Saison auch gerne bei RWO sehen. ;)

@ Andre1982: Da geb ich dir grundsätzlich Recht aber ich mag ihn trotzdem. Wenn man den richtig ins Team einbindet glaube ich könnte der auch mannschaftsdienlicher spielen.

318

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:58

Das stimmt auch aber wenn er seine dribbling einergermaßen einstellen würde und nur noch wenns nötig ist das dribbeln anwenden würde dann wär er doch kein schlechter ! :schild: :schild2: :dhalter: :Schal:

319

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:59

ich finde, der valdet soll lieber nach augsburg gehen, er war vor der saison schon ein thema bei uns und er ist damals wohl schon dem geld gefolgt außerdem glaube ich das er auch nicht mehr qualität hat als die meisten spieler von uns :-/ dann doch lieber einen schmitdgal holen :massa:
:mein:

320

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:13

wie wär es den mit Karim Benyamina ? ist auch KEIN schlechter und sein Vertrag läuft aus oder hat er sich schon zu einer Verlängerung geäußert ? auch gespannt bin ich welche neuzugänge am sonntag bekannt gegeben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torschützenkönig« (19. Mai 2009, 17:13)

Thema bewerten