Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trainer

Praktikant

Wohnort: Oberhausen--Holten und mein zweites zuhause das Niederrheinstadion (Rwo)

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

3 101

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:33

Mal ganz ehrlich wir hätten den Theo Schneider gar nicht holen dürfen meiner meinung nach

3 102

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:10

Habe ich das überlesen, oder hat bislang niemand die Meldung, dass Mamadou "Momo" Diabang bei uns derzeit das Laufen lernt, aufgegriffen?

Quelle: WAZ OB vom 30.12.2011

Ne, ist bislang untergegangen. Zitiere dich auch, damit es auf dieser Seite des Threads auch nochmal steht. :D

Bin mal gespannt, ob sich der Junge (ich benutze den Begriff immer aber bei einem 33-Jährigen klingt das komisch) anbietet. Wenn mehr Bälle aus dem Mittelfeld kommen wäre ein treffsicherer Mann im Sturm nicht verkehrt. Selbst wenn er kein Läufer sein sollte - wie es im Artikel angedeutet wird - müssen halt die Spieler drumherum etwas mehr laufen. Terra oder Ellmann machen das sicher gerne. ;)

3 103

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:19

Bekommen wir doch noch eine Starmannschaft. :)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

3 104

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:51

Sehr mutig von Dir hier Namen anzusprechen, für die Andere hier sofort gesperrt würden.

Es hat weder etwas mit Mut zu tun, dass man sachlich über Spieler diskutiert und deren Namen nennt, noch wird man für sachliche Beiträge gesperrt. Da muss schon mehr vorfallen. Ich war selbst einmal Moderator hier im Forum und ich habe in den ganzen Jahren nur zwei User sperren müssen. Und glaube mir, mir hat dies keinen Spaß gemacht. Ich bin immer dafür sachliche Diskussionen zu führen und andere Meinungen zu tolerieren. Man muss sie ja nicht teilen. Aber ich gebe dir Recht, dass ich nicht alle Sperrungen nachvollziehen konnte aber das ist auch nicht meine Aufgabe, da ich die IPs nicht mehr sehen kann und deshalb auch nicht weiß, wer hier doppelt unterwegs ist. Dann können die Beiträge noch so sachlich sein, denn Doppelanmeldungen führen zur Sperrung.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

3 105

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:58

Wenn Du dich bei den Doppelanmeldungen nicht so gut auskennst weRWOlf, dann bist Du bei Obedor genau an der richtigen Adresse. Frag einfach mal bei ihm nach.

3 106

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:11

Wenn Du dich bei den Doppelanmeldungen nicht so gut auskennst weRWOlf, dann bist Du bei Obedor genau an der richtigen Adresse. Frag einfach mal bei ihm nach.

Hallo Preißler. Du kannst dir sicher sein, dass man mit der Zeit weiß, wie so mancher ehemaliger Oldie schreibt. :D
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Obedor

Azubi

Beruf: Finanzmakler

• Nachricht senden

3 107

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:09

An preißler : ich habe definitiv keine Doppeltanmeldung, sonst würde der Acountbja auch gesperrt.
An Werwolf: Das habe ich damit gemeint, daß viele Sperrungen der letzten Zeit weder nachvollziehbar noch regelgerecht waren, aber auch hier sind wir auf dem Weg zu hoffentlich mehr Sachlichkeit und Kritikfähigkeit, denn es geht um RWO und nicht die Animositäten einzelnerPersonen
RWO und der BVB sind und bleiben meine Vereine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obedor« (31. Dezember 2011, 13:36)

3 108

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:52

Ich möchte einfach mal einen Namen in den Raum werfen, der hier glaube ich noch nicht genannt wurde ...

Jan Männer ... Ich weiß nicht, ob der was für uns wäre. Anfang 08 wurde der Vertrag mit Paderborn aufgelöst, seit dem Vereinslos ...

Ich hab ihn eig. als recht guten Spieler in Erinnerung. Erinnert sich jemand zufällig daran, ob "damals" irgendetwas vorgefallen ist in Paderborn? Ich konnte dazu nichts negatives finden ... Es wundert mich aber, dass so ein Spieler 4 Jahre ohne Verein bleibt ...

3 109

Dienstag, 3. Januar 2012, 07:20

Ich möchte einfach mal einen Namen in den Raum werfen, der hier glaube ich noch nicht genannt wurde ...

Jan Männer ... Ich weiß nicht, ob der was für uns wäre. Anfang 08 wurde der Vertrag mit Paderborn aufgelöst, seit dem Vereinslos ...

Ich hab ihn eig. als recht guten Spieler in Erinnerung. Erinnert sich jemand zufällig daran, ob "damals" irgendetwas vorgefallen ist in Paderborn? Ich konnte dazu nichts negatives finden ... Es wundert mich aber, dass so ein Spieler 4 Jahre ohne Verein bleibt ...

vill. ne persönliche auszeit ? is aber echt verwunderlich....
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

3 110

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:26

naja also die Torquote ist für einen OM aber sehr beschaulich...
und die Vorlagen auch..

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

3 111

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:54

Thurk unterschreibt in Heidenheim, wäre natürlich auch noch interessant gewesen für die Rückrunde. Aber wollte gerne im Raum Bayern bleiben.

Ich bleib bei meinen Favorite Asamoha

3 112

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:56

Jaja. Ich würde vorschlagen, doch einen Stürmer zu verpflichten, der etwas älter und teurer ist als die Beiden.... :ko:

• Nachricht senden

3 113

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:14

Jaja. Ich würde vorschlagen, doch einen Stürmer zu verpflichten, der etwas älter und teurer ist als die Beiden.... :ko:

Ne lieber noch einen jungen der günstig ist wie der Koreaner :clap:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3 114

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:55

Thurk unterschreibt in Heidenheim, wäre natürlich auch noch interessant gewesen für die Rückrunde. Aber wollte gerne im Raum Bayern bleiben.

Ich bleib bei meinen Favorite Asamoha

Das wollte ich eigentlich gestern auch schon schreiben, als ich laß, das Augsburg den Vertrag mit Thurk aufgelöst hat. So einen Spieler hätten auch wir für ein Jahr gebrauchen können. 35 hin oder her. Der hätte mehr Tore geschossen als alle unsere Stürmer zusammen. Eine Saison vorher hat er Augsburg zum Aufstieg geschossen. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass er in Liga 3 geht. Waren wohl auch Angebote aus Liga 2 und Übersee da. Von daher habe ich mir einen Kommentar verkniffen. Um so überraschter bin ich nun, das er zu Heidenheim geht. Da war ein anderer Drittligist mal wieder pfiffiger oder sagen wir kreativer als wir. Warum gelingt uns nicht mal so ein Wurf. (Wobei R. König ging ja schon in diese Richtung) Heidenheim kann sicherlich auch nicht mit den Euros um sich werfen. Aber er wollte wohl im Süden bleiben. Von daher eh gegessen. Aber das sind so Dinge, da frage ich mich manchmal doch, wie professionell unsere Scoutingabteilung ist, wie genau und beständig der Markt beobachtet wird, um in solchen Situationen mal als Erster anklopfen zu können. Da gibt es genug Beispiele, wo ich mich immer wieder gefragt habe, warum haben wir da nicht mal nachgehorcht. Und die landen dann bei Vereinen, die oft keine bessere Perspektive bieten als RWO. Aber vielleicht liegt das noch immer an der Mentalität, das man sich immer kleiner macht als man ist und oftmals gar nicht auf die Idee kommt, bei entsprechend freigewordenen Spielern mal nachzufragen. Fragen kostet ja bekanntlich noch nichts. Und wenn die Chance da ist, einen "Guten" mal zu bekommen, ja dann muß halt mal ein Euro draufgelegt werden. Aber das haben wir ja schon diskutiert, das mit dem mal etwas riskieren usw...

Mal schauen. Vielleicht zaubert MB ja noch einen viel interessanteren Stürmer aus dem Hut. Einen mit Erfahrung, aber etwas längerfristiger Perspektive als mit dem Alter von 35 Jahren.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

3 115

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:36

Heidenheim kann sicherlich auch nicht mit den Euros um sich werfen.

Das bezweifle ich mittlerweile stark. Wenn man sich den Werdegang der letzten Jahre so anschaut, dann kann man erkennen, dass hier etwas aufgebaut wurde und zwar nicht mit der Keule sondern nach dem Prinzip "wir wollen, müssen aber nicht". Ich denke eher, dass man nun mit Hartmann und Voith in der Hinterhand der Favoritenrolle in dieser Saison gerecht werden möchte. Die Liga ist so ausgeglichen. Es war nie einfacher aufzusteigen. Diese Chance wollen sie vielleicht nutzen.

3 116

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:47

Also wer hier ernsthaft der Ansicht ist, dass dieser Club aus dem Ländle mit seinem flammneuen Stadion und seiner regionalen Unterstützung aus der florierenden Welt der schwäb´schen Pfennigfuchser mit uns finanziell auf einem Level agiert, der träumt einfach vollkommen weltfremd vor sich hin. Thurk. Asamoah. Ich glaube, es hakt, echt.

3 117

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:56

Ich glaube nicht das ein neuer Stürmer kommt muss.Ich favorisiere eher zu Ellmann und Candan.Die sollen mal ne Chance zusammen kriegen . :)
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3 118

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:55

Also wer hier ernsthaft der Ansicht ist, dass dieser Club aus dem Ländle mit seinem flammneuen Stadion und seiner regionalen Unterstützung aus der florierenden Welt der schwäb´schen Pfennigfuchser mit uns finanziell auf einem Level agiert, der träumt einfach vollkommen weltfremd vor sich hin. Thurk. Asamoah. Ich glaube, es hakt, echt.

Natürlich hat Heidenheim schwer aufgerüstet. Aber Heidenheim ist (noch?) nicht Hoffenheim. Der Wechsel von Thurk überrascht schon. Damit hätten sie jetzt nominell 9! In Worten: neun Stürmer im Kader!! Wahnsinn.

...und gerade lese ich, dass es Gerüchte gibt, das Amanatidis ggf. zu Darmstadt wechselt. Dem wird aber vom Berater widersprochen. Tortzdem zeigen solche Gerüchte, dass doch so einige Drittligisten ebenfalls aufrüsten wollen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

3 119

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:54

Tortzdem zeigen solche Gerüchte, dass doch so einige Drittligisten ebenfalls aufrüsten wollen.

Naja, wundert das wirklich jemanden? Die Einzigen, die sich wirklich ein Stück absetzen konnten, sind Regensburg und Sandhausen ... Von Platz 3 bis Platz 15 sind dann gerade mal 6 Punkte, bis Platz 17 nur 2 Punkte mehr. Andersherun ist der Abstand zwar größer, aber auch da müssen wir nur mal 2 Spiele gewinnen und Darmstadt 2 verlieren, dann sieht das schon wieder anders aus. Wie schon ein paar Beitrage vorher gesagt wurde, es war nie einfacher in die 2. Liga aufzusteigen.

• Nachricht senden

3 120

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:17

Tortzdem zeigen solche Gerüchte, dass doch so einige Drittligisten ebenfalls aufrüsten wollen.

Naja, wundert das wirklich jemanden? Die Einzigen, die sich wirklich ein Stück absetzen konnten, sind Regensburg und Sandhausen ... Von Platz 3 bis Platz 15 sind dann gerade mal 6 Punkte, bis Platz 17 nur 2 Punkte mehr. Andersherun ist der Abstand zwar größer, aber auch da müssen wir nur mal 2 Spiele gewinnen und Darmstadt 2 verlieren, dann sieht das schon wieder anders aus. Wie schon ein paar Beitrage vorher gesagt wurde, es war nie einfacher in die 2. Liga aufzusteigen.

Hört auf sonst schreit hier gleich einer Attacke !

wobei Dynamo ja auch eine wahnsinns Rückrunde gespielt hat

Thema bewerten