Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2 841

Dienstag, 27. September 2011, 07:45

Arjen Robben wäre der Hammer :D

Der ist aber zu oft verletzt und der andere Rpobben ist glücklich in Meppen 8)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

2 842

Dienstag, 27. September 2011, 07:51

dann holen wir halt Müller...ob es nun Thomas oder David wird ist mir wurscht...

RwoForever

Aushilfe

Beruf: Personalsachbearbeiter

• Nachricht senden

2 843

Dienstag, 27. September 2011, 07:55

ich glaube ich hätte unter meine antwort besser :ironie: gesetzt.... verletzte spieler sind doch genau die, die wir in den letzten 2 jahren vom transfermarkt geholt haben ...back to topic, jens robben *der messias* ist in meinen augen dort angelangt, wo er mit seiner einstellung auch hingehört *meine persönliche meinung*
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2 844

Dienstag, 27. September 2011, 17:25

Platzverweis nach Gelb-Rot wegen Meckerns.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

2 845

Dienstag, 27. September 2011, 18:26

Der Lüttmann würde unsere Versager alle in die Tasche stecken.Sehr schade das wir Ihn nicht geholt haben.Ich würde den Lütte zu gerne bei uns sehen.

2 846

Dienstag, 27. September 2011, 19:10

Jaja, und der "Toto" Pelzer würde alleine eine ganze Abwehrreihe ersetzen und der Romp wäre schon uneinholbar Torschützenkönig...

So, wie es bei uns momentan läuft würde selbst ein Klose oder ein Raul zum 0 Tore Mann mutieren.
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.

[Reinhard Mohn]

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

2 847

Dienstag, 27. September 2011, 23:37

Der Lüttmann würde unsere Versager alle in die Tasche stecken.Sehr schade das wir Ihn nicht geholt haben.Ich würde den Lütte zu gerne bei uns sehen.

Man was hat der grottige Spiele gehabt - hauptsache die Frisur saß....

Klar hat er auch "sensationelle" Spiele gehabt, die sich in die Gedächtnisse eingebrannt haben - aber mit dem Zweitligaaufstieg ist der Junge deutlich an seine Grenzen gestoßen.

4 Tore bei 31 Einsätzen. Dazu unzählig vertändelte Chancen. Lüttmann war ein Abstauber, kein Stürmer im klassischen Sinne.

Warum ihm hier nachgeheult wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Edith:
Danach 43 Einsätze in der 3. Liga bei Sandhausen und Erfurt und insgesamt zwei Tore. :thumbsup:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

2 848

Mittwoch, 28. September 2011, 08:55

War zwar ein genialer Partner von Terra in der dritten Liga, aber ich kann mich auch dran erinnern das er danach eher der Chancentod war. War aber trotzdem einer von uns. Würde uns aber überhaupt nicht weiterbringen da wie uns ja keine Chancen herausspielen. Aber der einzige der das Zeug dazu hätte, nämlich Yoyo, wurde ja systematisch demoralisiert. 8o
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

2 849

Mittwoch, 28. September 2011, 09:07

2 Tore in 43 Spielen

Stimmt statistisch.
Nur, verschweigt diese Statistik das er bei 43 Einsätzten insgesamt maximal 200 Min. auf dem Platz stand. Seine Einwechslungen in Erfurt erfolgten meist zwischen der 85. und 89. Min.

Soviel zu den hier auch schon zitierten "selbst gelogenen" Statistiken.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

2 850

Mittwoch, 28. September 2011, 09:17

vorher in Sandhausen lief es offenbar auch nicht allzu dolle.

2 851

Mittwoch, 28. September 2011, 13:41

Aber der einzige der das Zeug dazu hätte, nämlich Yoyo, wurde ja systematisch demoralisiert. 8o

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Vielleicht liegt es auch nur daran, dass seine Leistungen nicht überzeugend waren. Dies hat er ja in mehreren Vorbereitungsspielen und auch in der Meisterschaft gezeigt. Und als er dort frühzeitig leistungsbedingt ausgewechselt wurde hat er ja auch dem Trainer die Hand zum abklatschen gereicht. Demoralisiert sieht für mich anders aus. Nun ist er durch seine Verletzung aber sowieso für lange Zeit außer Gefecht.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 852

Mittwoch, 28. September 2011, 15:04

Man was hat der grottige Spiele gehabt - hauptsache die Frisur saß....

Klar hat er auch "sensationelle" Spiele gehabt, die sich in die Gedächtnisse eingebrannt haben - aber mit dem Zweitligaaufstieg ist der Junge deutlich an seine Grenzen gestoßen.

4 Tore bei 31 Einsätzen. Dazu unzählig vertändelte Chancen. Lüttmann war ein Abstauber, kein Stürmer im klassischen Sinne.

Warum ihm hier nachgeheult wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Edith:
Danach 43 Einsätze in der 3. Liga bei Sandhausen und Erfurt und insgesamt zwei Tore. :thumbsup:

hauptsache die Frisur saß.... is klaa :ma:

den rest schon vergessen...
---> http://www.rwo-fanblock.de/fotoalbum/sai…/spieltag20.php
"RWO unkaputtbar"

2 853

Mittwoch, 28. September 2011, 15:14

Ich verstehe echt nicht warum der Lütte so schlecht gesehen wird.Ich könnte das ja verstehen,wenn bei uns vernünftige Stürmer rumlaufen würden,aber wen haben wir denn ?
Da kommt keiner an die Qualität vom Lütte dran.
Ich bin überzeugt davon das der uns helfen würde.
So,und jetzt gucke ich mir nochmal sein Tor gegen Mainz an,das war übrigends technisch klasse gemacht,und mit Sicherheit kein Abstauber,das kann aus dem derzeitigen Kader keiner.

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 854

Mittwoch, 28. September 2011, 15:17

So,und jetzt gucke ich mir nochmal sein Tor gegen Mainz an,das war übrigends technisch klasse gemacht,und mit Sicherheit kein Abstauber,das kann aus dem derzeitigen Kader keiner.

dann schau dir mal besser sein Tor gegen Rene´Adler an,- danach sagte er, "bei so einem tor ist man machtlos"
"RWO unkaputtbar"

2 855

Mittwoch, 28. September 2011, 15:22

Er war zweifelsohne ein super Typ, aber um Tore zu machen müsste der Ball erst mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums kommen....
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.

[Reinhard Mohn]

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

2 856

Mittwoch, 28. September 2011, 15:26

Nico Frommer kann nun ja leider nicht mehr kommen...
http://www.liga3-online.de/perfekt-nico-…ach-heidenheim/

Lütte hat meiner Meinung auf jeden Fall mehr drauf als ein Angelo Vier oder ein Adis Obad.....

2 857

Mittwoch, 28. September 2011, 15:29

Wie schade.

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 858

Mittwoch, 28. September 2011, 15:39

hat von dem jemand gesprochen ?
"RWO unkaputtbar"

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

2 859

Mittwoch, 28. September 2011, 15:48

einaml Fromm's Riesen bitte Herr Heidenheim

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

2 860

Mittwoch, 28. September 2011, 15:58

hat von dem jemand gesprochen ?

Seit wann wir hier gesprochen?

Thema bewerten