Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

2 821

Mittwoch, 21. September 2011, 22:53

Waren oder sind wir an einem bosnischen Verteidiger dran? Habe da so ein "Gerücht" gelesen. Wobei, Defensivspieler haben wir eigentlich zu genüge.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

2 822

Mittwoch, 21. September 2011, 23:05

ein bosnischer Abräumer. :-D

2 823

Donnerstag, 22. September 2011, 08:20

bestimmt ausem bosnien grill

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

2 824

Donnerstag, 22. September 2011, 10:32

der bringt dafür aber den leckeren Djuvecreis (?) mit, so dass es für 90min reicht

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 825

Montag, 26. September 2011, 19:32

Nein ehrlich. Guckst du hier.
http://www.transfermarkt.de/de/adnan-sal…325_seite1.html
Kommt von Hoffenheim zu uns. :D
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 826

Montag, 26. September 2011, 19:37

Aber mal was anderes. Kann man nicht mal mit Mike Wunderliche in Kontakt treten? Das wäre doch einer für unser Mittelfeld. Hat bei Viktoria Köln schon 8 Tore gemacht! Hatte einen "Burn Out" und verließ deswegen den FSV. Scheint nun aber wieder auf einem guten Weg zu sein. Ist der nur ausgeliehen oder hat er den Vertrag beim FSV aufgelöst?

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

2 827

Montag, 26. September 2011, 19:47

Genau. Jemand der sich gerade von Burn Out erholt (hat) steigt in unsere zerstrittene Mannschaft ein. Und das noch als lang erhoffter Regisseur. Völlig frei von Druck.

Denk noch einmal drüber nach. ;)

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 828

Montag, 26. September 2011, 19:53

Achso. Jetzt ist unsere Mannschaft auch schon zerstritten. Wer sagt das???

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

2 829

Montag, 26. September 2011, 20:02

Ich!

Denn mit Mannschaft fasse ich Trainer, Vorstand und Spieler zusammen. Und da stimmt einiges nicht. Siehe Reaktionen während und nach den Spielen. Und selbst wenn es keine Anzeichen gäbe, glaubst Du doch nicht wirklich, dass sich momentan alle lieb haben?

Ändert aber nix an meine Aussage bzgl Wunderlich. Das wäre weder für ihn, noch für uns gut.

2 830

Montag, 26. September 2011, 20:26

Wie sagte Werwolf schon, es ist manchmal besser, wenn man weniger weiß... aber es natürlich immer schöner und angenehmer, sich von gewissen Aussagen mancher Spieler blenden zu lassen, die dem gemeinen Fan eine Friede-Freude-Eierkuchenwelt einsuggeriert...

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 831

Montag, 26. September 2011, 20:54

Und ich bleibe dabei, mir auch Gedanken darüber zu machen, wie man sich sportlich verbessern könnte. Aber hier hier wird momentan alles, aber auch alles nur noch negativ belegt. Man redet den eigenen Verein dermaßen schlecht, dass ist genauso unerträglich, wie die sportliche Situation. Aber anstatt noch mehr zusammenzurücken, wird auf alle und jeden nur noch draufgehauen. Jetzt auch auf Spieler. Selbst wenn es zu einem Trainerwechsel käme, dann mutmaßen einige dann schon wieder, dass zu so einem Verein wie RWO sich angeblich momentan darstellt, sowieso kein renomierter Trainer mehr kommen würde. Gleichzeitig werden hier Namen wie Ristic, Neururer oder sogar Bongartz in den Raum geworfen. Genau! Diese Trainer will ich hier sehen!

Ich lasse mich bestimmt nicht blenden von der Situation oder von irgendwelchen Aussagen Dritter. Nur ist ja mittlerweile jeder, der hier nicht den Untergang herbeiredet ein Verblendeter. Spielerbeschimpfungen und selbst den 18jährigen Göcer anzupöbeln ist natürlich eine Lösung.

Aber ich schweife ab hier und wollte eigentlich nur einen interessanten Spieler vorschlagen. Das nur am Rande.

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

2 832

Montag, 26. September 2011, 21:01

Aber ich schweife ab hier und wollte eigentlich nur einen interessanten Spieler vorschlagen. Das nur am Rande.

Aber du kannst doch nicht wirklich einen psychisch derart angeschlagenen Spieler ernsthaft empfehlen, der
unter die Fittiche seines Vaters in diesem Verein gekrochen ist, um sich zu erholen. Dieser Spieler muß selbst signalisieren, wenn er sich wieder verändern will.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 833

Montag, 26. September 2011, 21:13

Er wird sicherlich nicht von sich aus bei uns anklingeln. Aber du kannst sicher sein, wenn er wieder fit ist, dann hat sich bestimmt schon ein anderer Verein um ihn bemüht. Ich habe auch nicht von hier und heute gesprochen, sondern nur davon das dieser Spieler für uns interessant wäre. Das bedeutet, dass man Spieler länger beobachtet, um dann, wenn sich ein Option bietet, vielleicht schon mal mit ihm gesprochen hat. Davon ab, scheint ihm das Fußball spielen wieder Spaß zu machen. Man kann sich auch von psychischen Erkrankungen genauso erholen, wie von physischen

Aber laß uns lieber wieder irgendwelche Ruprechts zur Winterpause holen oder beinkranke Tullbergs und Luzs.

2 834

Montag, 26. September 2011, 21:29

Mike Wunderlich sagte doch das er sich momentan nicht fit genug fühlt bei einem Verein, der ersten 3ligen zu spielen.
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

2 835

Montag, 26. September 2011, 21:51

Mike Wunderlich ist auch nur ausgeliehen vom FSV Frankfurt.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

2 836

Montag, 26. September 2011, 21:55

Ja, das kommt natürlich dazu.

Von daher völlig unsinnig über ihn zu diskutieren.
(Socrates)

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 837

Montag, 26. September 2011, 22:02

Habe ich auch gerade noch mal nachgelesen. Mein Gott kann man sich hier abarbeiten an einem Beitrag. Dabei war das nur so eine Idee. Ein Versuch was konstruktives mal beizutragen, anstatt nur destruktives. Gescheitert. Zerlegt. Seziert und zertrümmert. - Aber trotzdem, wenn er keinen Bock mehr hat auf FSV und Viktoria, dann kann er gerne zu uns kommen. Und da uns ja eh schon einige abgestiegen sehen, passt das auch wieder mit den Ligen. ;)
Man muß auch mal vorausschauend denken.

P.S.: 3 Seiten über Lüttmann zu spekulieren, macht natürlich mehr Sinn.

2 838

Montag, 26. September 2011, 22:22

Ist ja schön das du dir gedanken machst. :)
Aber leider unnötig. ;)

Ganz davon ab, wäre ein fitter Mike Wunderlich natürlich der Hammer für uns.
(Socrates)

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

2 839

Dienstag, 27. September 2011, 07:21

Wie sieht es mit Robben aus :whistling: :whistling:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

RwoForever

Aushilfe

Beruf: Personalsachbearbeiter

• Nachricht senden

2 840

Dienstag, 27. September 2011, 07:27

Arjen Robben wäre der Hammer :D
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher

Mojo-2015

Thema bewerten