Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

2 621

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:21

Als neutraler Beobachter könnte man denken, man redet hier von Verpflichtungen aus der Oberklasse vom FC Bayern München (Müller und Robben).
Robben war vor 3-4 Jahren Top, allerdings hat man seit dem nichts mehr von ihm gehört. Aktuell ist es sehr ruhig, gibt ja nicht mal mehr Gerüchte...
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

2 622

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:58

Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2 623

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:37

Evtl. gibt ja HGB von seinem noch laufendenm Gehalt was dazu!

Warum sollte er das machen ? Würdest Du das tun, wenn dein Arbeitgeber, der dich vorher als Wundermann auf Dutzenden von Plakaten angepriesen hat, dich wie einen A*sch behandelt, obwohl Du dir nichts hast zu Schulden kommen lassen ?

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

2 624

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:44

Evtl. gibt ja HGB von seinem noch laufendenm Gehalt was dazu!

Warum sollte er das machen ? Würdest Du das tun, wenn dein Arbeitgeber, der dich vorher als Wundermann auf Dutzenden von Plakaten angepriesen hat, dich wie einen A*sch behandelt, obwohl Du dir nichts hast zu Schulden kommen lassen ?

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

2 625

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:51

Nein, das nicht. Aber eine verfehlte Kaderzusammenstellung, Erfolgslosigkeit und eine mögliche überflüssige Dünnhautigkeit könnte in der Summe zu einer Entlassung beitragen.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2 626

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:59

Komm schon Higgi, hör auf, Du weißt genau, was ich meine !

Wahrscheinlich sollte doch der von vielen Usern geforderte Hans-Günter Bruns-Thread eröffnet werden, damit Anstand und Gerechtigkeit auch hier obenan gestellt werden, anstatt ständig Nadelstiche zu setzen, die dieser Mann nicht verdient hat.

...um es mal harmlos auszudrücken.

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 627

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:05

Sagen wir es mal so. Nadelstiche hat er nicht verdient. Sein Erfolg war einer der größten Erfolge im Deutschen Fußball. Aber genau so wenig hat RWO verdient nur noch an der Erfolgreichen Zeit unter ihm gemessen zu werden.

Beides ist Fakt. Er ist für sein Wunder von Oberhausen verantwortlich wie aber auch in der letzten Saison verantwortlich für den Untergang zu sein.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

2 628

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:12

@ Preißler

Ich würde verzichten weil ich mich schämen würde, für eine "NICHTLEISTUNG" ein "GEHALT" zu beziehen , vor allem dann, wenn "Meinem" Arbeitgeber zuletzt die Lizenzverweigerung wg. fehlender Finanzmittel drohte !

2 629

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:32

@ webü

und ich würde mich schämen mit 61 Jahren in den Vorruhesand zu gehen, länger Rente zu kassieren und dies unter dem Gesichtspunkt leerer Rentenkassen. Nach deiner Auffassung müßtest du jetzt bis zum vorgeschriebenen Rentenalter auf deine Rente verzichten.

Bitte nehme diese sarkastischen Worte nicht persönlich, wollte dich mit keiner Silbe persönlich angreifen, es gibt immer wieder Umstände die einen in den vorzeitgen Ruhestand zwingen. Allerdings wollte ich dir auch darstellen, daß das was du forderst auch von dir nicht gelebt wird.

Dausmann

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 630

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:49

ok...bitte per PN..dankööö
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

2 631

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:55

Rentner mit 61 kann man auch aus Arbeitsunfähigkeit sein - dafür braucht man sich nciht schämen und die Kohle steht einem wohl zu ;)

Aber gut, RWO sollte mal bei Asamoah nachfragen ob der nicht etwas langeweile hat, bei Schalke wird der eh nix holen.
Evtl. hat der ja Bock - brauch er nciht umziehen und kann wie gewohnt im CentrO shoppen ;)
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

2 632

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:21

Ich würde verzichten weil ich mich schämen würde, für eine "NICHTLEISTUNG" ein "GEHALT" zu beziehen , vor allem dann, wenn "Meinem" Arbeitgeber zuletzt die Lizenzverweigerung wg. fehlender Finanzmittel drohte !

Da kommen einem ja die Tränen!

Der Arbeitgeber war es selbst schuld. Sollten doch diejenigen das Gehalt von Bruns aus eigener Tasche zahlen, die ihn gefeuert haben.
Una vez RWO, loco para siempre.

2 633

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:22

Da kommen einem ja die Tränen!

Der Arbeitgeber war es selbst schuld. Sollten doch diejenigen das Gehalt von Bruns aus eigener Tasche zahlen, die ihn gefeuert haben.

Ich glaube im übertragenen Sinne und damit aus Deiner Sicht tun sie das....alternativ kann der Strom ja mal abgestellt werden.
Dann gehen die Lichter auch komplett aus bei RWO ;)

Rot-Weißer

unregistriert

2 634

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:11

wann hört dieses leidige bruns thema endlich auf? 8o

2 635

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:49

Wenn alle die LIVE dabei waren tot sind ;)

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

2 636

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:15

Wenn alle die LIVE dabei waren tot sind ;)

Gebt mir eine Waffe 3:-)

und zum Thema....

http://www.reviersport.de/160431---rwo-t…gen-krakau.html

2 637

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:11

Pirson nach Kreta ?

http://deutschefussballerimausland.blogs…nach-kreta.html

Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist !

japp er hat dort unterschrieben

http://www.transfermarkt.de/de/diethnis-…erein_5220.html

Malle

Azubi

• Nachricht senden

2 638

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:06

Pirson nach Kreta ?

http://deutschefussballerimausland.blogs…nach-kreta.html

Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist !

japp er hat dort unterschrieben

http://www.transfermarkt.de/de/diethnis-…erein_5220.html
schon vor tagen geschrieben, wurde aber mal wieder gelöscht.
offensichtlich gefällt man hier einigen nicht. :thumbdown:

2 639

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:55

ok wusste ich nicht , oder habs überlesen , weil ich nix gefunden hatte :O

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 640

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:44

schon vor tagen geschrieben, wurde aber mal wieder gelöscht.
offensichtlich gefällt man hier einigen nicht. :thumbdown:

Das klingt wie eine Unterstellung ans Team! Vorsichtig mit solchen Äußerungen!

Thema bewerten