Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

Montag, 20. Juni 2011, 09:44

Sehr gute Entscheidung. So langsam kriege ich Lust auf die Saison....

Malocherin

Aushilfe

Beruf: Bürokraft

• Nachricht senden

2 542

Montag, 20. Juni 2011, 09:52

Ich bin echt positiv Überrascht. :thumbsup:

Benny du bist Spitze.

Benny ich wünsche Dir eine verletzungsfreie Saison.

Glück auf

Magic RWO

Praktikant

Beruf:

• Nachricht senden

2 543

Montag, 20. Juni 2011, 09:59

:shock: Damit konnte man wohl ja überhaupt nicht rechnen.
Ich finds super!! :clap:

Alles Gute Benny, und bitte bleib gesund!

P.S: Klasse übrigens auch, welche Einstellung und Mut er hat. Ich hoffe er zeigt eine Reaktion.

@All die Benny los werden wollten: Jetzt schreibt hier bloß nicht rein, das ihr es klasse und super findet und er ein wichtiger Spieler ist. :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic RWO« (20. Juni 2011, 10:05)

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 544

Montag, 20. Juni 2011, 10:03

Benny bleibt ... super hätte ich nicht gedacht.
:clap:
owned by ownage77

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

2 545

Montag, 20. Juni 2011, 10:04

Das sehe sogar ich positiv.

Benni hat zum Verein gehalten, als er damals diverse bessere Angebote vorliegen hatte - jetzt hält der Verein zu ihm.

Man könnte fast sagen: vorbildlich - hoffentlich eine win-win-Situation für beide. :thumbsup:

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 546

Montag, 20. Juni 2011, 10:06

Damit konnte man wirklich nicht rechnen,aber Benny ist jetzt nicht der Erfahrene IV oder???

KlaSSE Arbeit :clap: :Schal:
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2 547

Montag, 20. Juni 2011, 10:11

Damit konnte man wirklich nicht rechnen,aber Benny ist jetzt nicht der Erfahrene IV oder???
KlaSSE Arbeit :clap: :Schal:

Nee??Was is er denn sonst?Stürmer? :-D
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

2 548

Montag, 20. Juni 2011, 10:12

Die beste Nachricht seit langer Zeit.
Es ist doch noch ein Restbestand von Vernunft im Verein geblieben :-D .
Una vez RWO, loco para siempre.

Malle

Azubi

• Nachricht senden

2 549

Montag, 20. Juni 2011, 10:22

auch das verstehe ich nicht. ^^ aber gut finden, tu ichs trotzdem ! :D

Supporter

Gyros-Fan

Beruf: Angestellter der Stadt Oberhausen

• Nachricht senden

2 550

Montag, 20. Juni 2011, 10:35

Bin nicht begeistert von der Vertragsverlängerung, aber hoffentlich läßt er seinen Sprüchen Taten folgen und beweist das er doch stärker ist als in letzter Zeit !

Dritte Liga liegt im vielleicht besser, hoffentlich...

2 551

Montag, 20. Juni 2011, 10:36

Eine Super-Nachricht!

Ich finde es Klasse, dass der Kapitän an Bord bleibt! :clap:

Für die neue Saison hoffe ich, dass wenn Benny Tore schießt, sie vom Schiedsrichter auch anerkannt werden.

JFK

Meister

• Nachricht senden

2 552

Montag, 20. Juni 2011, 10:38

Benjamin Reichert...

...seit der abgelaufenen Saison wohl mit mehr Tadel als Lob.
Hoffentlich zeigt er in Liga 3 das, was ihn mal ausgezeichnet hat. Sollte sein Leistungsbild dem der letzten Saison entsprechen, hilft auch jegliche Identifikation mit Verein und Stadt nicht!
Bitte den Reichert, wie er vor einem Jahr einmal wusste auf dem Platz zu überzeugen!
***FANCUP 2005 SIEGER - OBERHAUSEN UNITED***

Asberger

Aushilfe

• Nachricht senden

2 553

Montag, 20. Juni 2011, 10:39

Hmmm, weiss noch nicht was ich davon halten soll, macht m.E. nur bei einer enormen Leistungssteigerung von Benny Sinn. Hoffe nur, dass Ihm nicht wieder das Kapitänsamt aufgebürdet wird.

Ich denke das war nicht wirklich förderlich für Verein u. B.Reichert.

Aber trotzdem alles Gute für die neue Saison.

Hoffe, dass wir jetzt noch ein paar offensive Leute verpflichten, für die Defensive dürften wir jetzt genug haben.

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2 554

Montag, 20. Juni 2011, 10:56

Unter den gegebenen Voraussetzungen eine der besten Nachrichten der letzten Wochen.
Ohne Benny hätte es das Wunder nicht gegeben.

Und ich bin davon überzeugt, dass er als echter RWOler alles geben wird, wieder an die Leistungen anzuknüpfen.

Sollte das gelingen, haben wir einen eigentlich für unsere Verhältnisse unbezahlbaren Spieler im Kader.

Benny machet!

2 555

Montag, 20. Juni 2011, 11:18

Hmmm, weiss noch nicht was ich davon halten soll, macht m.E. nur bei einer enormen Leistungssteigerung von Benny Sinn. Hoffe nur, dass Ihm nicht wieder das Kapitänsamt aufgebürdet wird.

Ich denke das war nicht wirklich förderlich für Verein u. B.Reichert.

Aber trotzdem alles Gute für die neue Saison.

Hoffe, dass wir jetzt noch ein paar offensive Leute verpflichten, für die Defensive dürften wir jetzt genug haben.
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Im Kader steht weder ein offensiver Mittelfeldspieler, noch ein wirklich offensiver Außenspieler und im Sturm neben Terra nur Leute ohne Drittligator.
Will man sich nur zum Nichtabstieg mauern?
In der Abwehr und im def. Mittelfeld ist der Kader mittlerweile quantitativ völlig überbesetzt.
M.Meinung nach macht - was das angeht - diese Vertragsverlängerung gar keinen Sinn......

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

2 556

Montag, 20. Juni 2011, 11:44

Hammer. Damit hätte ja wohl kaum einer gerechnet. Als mein außerirdischer Freund ( :D ) mich heute morgen angerufen hat um mir die Nachricht mitzuteilen dachte ich erst der verarscht mich.
Freut mich ungemein. Ein Benni in Normalform ist DIE Lösung für einen vernünftigen Spielaufbau. Bin aber trotzdem der Meinung das die Binde an Dimi gehen soll. Der hat auch kein Problem damit jemanden zusammenzusch... wenns mal sein muss.
Aber es dürfte damit auch klar sein, das der Verein mit dieser Mannschaft finanziell über die Schmerzgrenze gegangen ist. Länger als zwei Jahre werden wir den Kurs in der dritten Liga nicht fahren können.
Jetzt bleibt natürlich genug Platz für Spekulationen im Bezug auf einen noch fehlenden offensiven Mann. Hab ja immer noch nicht ganz die Hoffnungen auf den Surfer mit den drei Buchstaben aufgegeben....
Kompliment an die Entscheidungsträger: Bis jetzt großes Kino :thumbsup:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2 557

Montag, 20. Juni 2011, 12:46

Aber es dürfte damit auch klar sein, das der Verein mit dieser Mannschaft finanziell über die Schmerzgrenze gegangen ist. Länger als zwei Jahre werden wir den Kurs in der dritten Liga nicht fahren können.
Jetzt bleibt natürlich genug Platz für Spekulationen im Bezug auf einen noch fehlenden offensiven Mann. Hab ja immer noch nicht ganz die Hoffnungen auf den Surfer mit den drei Buchstaben aufgegeben....

Absolut meine Meinung , auch hinsichtlich Luz`. Reichert hat jetzt die Gelegenheit, sich für die letzte Saison zu revanchieren. Der erste Schritt ist getan, indem er finanzielle Abstriche macht (machen muß ). Hajo sagte , man könne sich die Liga nicht länger als 2 Jahre leisten. Vielleicht ist das ja jetzt schon der Versuch,durch einen Kraftakt in Liga 2 zurückzukommen. Das könnte auch den kalkulierten Schnitt von 4.500 Zuschauern erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preißler« (20. Juni 2011, 12:55)

Alf

Praktikant

Beruf: Kämpfer für die Gerechtigkeit

• Nachricht senden

2 558

Montag, 20. Juni 2011, 13:35

Also Herr Macabros,
du solltest doch wissen, dass ich dich (ausnahmsweise) nicht verar...., wenn es um unseren Verein geht! :)
Ich gebe dir Recht, was den "Surfer mit den drei Buchstaben" betrifft, denn wenn der Felix gesund ist, ist er für jeden Zweitligisten ein echter Gewinn, also erst recht für einen Drittligisten wie uns! Komisch irgendwie, so recht habe ich mich doch noch nicht an das "Drittligist" gewöhnt, dauert wohl noch was. Aber spätestens nach dem Spielen gegen Sandhausen, Heidenheim, Babelsberg usw. bin ich wohl auch in der dritten Liga angekommen. Hoffentlich werden dass nicht direkt unsere ersten Heimspiele... 8o
Null Problemo - solange du Fan der richtigen Mannschaft bist! :Schal: :Schal: :Schal:

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

2 559

Montag, 20. Juni 2011, 13:43

Wie sieht eigentlich die Vertragslage aus?

Hartmann bis 2012 (+ Option)
Terranova, Hasanbegovic, Reichert und Kullmann bis 2013
Melka bis 2014
Die Vertragsdauer von Schiller, Klinger, Duran, Kunert, Willers, Pappas, Razic, Bahcecioglu, Ellmann, Gyasi, Corvers, Abel, Gataric und Schliesing sind mir nicht bekannt.

Jemand Einwände oder Ergänzungen?

Hasanbegovic bis 2013

Und Kruse ist doch nach Saarbrücken, oder hab ich was verpasst?

Natürlich meinte ich Klinger und nicht Kruse.
Da war der Wunsch wohl der Gedanke! ;)

Wo steht das Hasanbegovic einen Vetrag bis 2013 hat? Quelle?
Habe auf der HP nix gefunden
Glück auf und Tschüss....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IBBENBUEREN 69« (20. Juni 2011, 17:33)

Bierchen

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 560

Montag, 20. Juni 2011, 14:02

http://www.rwo-online.de/mediencenter/ar…v.php?news=5281

Zitat

Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat Nedim Hasanbegovic vom West-Regionalligisten Borussia Dortmund II verpflichtet. Der 23-Jährige ist nach Christopher Kullmann (Borussia Dortmund II) und Esad Razic (FC Oss/NL) der dritte Neuzugang für die Saison 2011/2012 in der 3. Liga und erhält einen Vertrag bis 2013.

Thema bewerten