Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 421

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:28

Das ist schade....

Malle

Azubi

• Nachricht senden

2 422

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:38

ich gehe doch mal sicher davon aus, dass wenigstens jetzt "verdiente" u23 akteure, wie elmann, corvers und abel ihre direkte startelf-chance bekommen, oder?
wir reden von einem neuaufbau, und der sollte mit "oberhausenern" funktionieren und nicht wieder mit eingekauften, um ein besseres betriebsklima zu schaffen als jenes welches uns letztes jahr das genick gebrochen hat.

Besser noch:
Wir stellen nur Oberhausener auf. :ironie:

Wie macht der Frosch?
und nächstes jahr wieder rumkrakelen, dass es keinerlei vereinsidentifikation gab. :clap:

EDIT: Felix Schiller :thumbsup:

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2 423

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:38

WSV verpflichtet Thomas Schlieter und Marcel Landers

Quelle: WSV

Danke für die tollen Jahre und alles Gute für die Zukunft. :thumbsup:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

2 424

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:43

Puh, ist der Landers endlich auch weg! Dan kann er ja in Wuppertal nur gerade aus rennen :clap: oder mit dem Ball ins aus wie in vielen Spielen :clap: !! Fußballerisch reicht es für den gerade mal für Liga 4 oder 5.

2 425

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:48

Puh, ist der Landers endlich auch weg! Dan kann er ja in Wuppertal nur gerade aus rennen oder mit dem Ball ins aus wie in vielen Spielen !! Fußballerisch reicht es für den gerade mal für Liga 4 oder 5.
Gott sei Dank. Dass dieser Depp, der 25 Jahre seine Knochen für Dein Vergnügen hingehalten hat, jetzt zum Abschluß hier von Dir noch Dreck hinterhergeworfen bekommt. Bleib doch einfach zuhause. Und lauf immer geradeaus gegen die Wand. Ich wiederhole mich: Wir sind alles Oberhausener Jungs, was?

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

2 426

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:52

Alles gute Thomas und Marcel und alles gute weiterhin für Euch.

2 427

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:53

Puh, ist der Landers endlich auch weg! Dan kann er ja in Wuppertal nur gerade aus rennen oder mit dem Ball ins aus wie in vielen Spielen !! Fußballerisch reicht es für den gerade mal für Liga 4 oder 5.
Gott sei Dank. Dass dieser Depp, der 25 Jahre seine Knochen für Dein Vergnügen hingehalten hat, jetzt zum Abschluß hier von Dir noch Dreck hinterhergeworfen bekommt. Bleib doch einfach zuhause. Und lauf immer geradeaus gegen die Wand. Ich wiederhole mich: Wir sind alles Oberhausener Jungs, was?
Knochen hingehalten??? Bei welchen Spielen warst du denn? Der kann nur gerade laufen, keinen Ball annehmen, keinen Pass über 10 meter spielen und schon gar keinen ausdribbeln oder schießen. Das ist und bleibt ne Wurst! Aber wie sagt man so schön: reisende soll man nicht aufhalten :clap: ! Tschüss Landers!

Malle

Azubi

• Nachricht senden

2 428

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:53

mit marcel habe ich immer sehr sympathische gespräche geführt, auch auf distanz vermag ich nicht negativ über seinen einsatzwillen zu urteilen. ob nun fußballerisch limitiert, bzw für welche liga ausreichend - das sollen andere mit der nötigen fachkompetenz beurteilen.
allerdings sollte trotzdem, auch auf die gefahr hin das spieler hier mitlesen, jeder seine meinung kundtun dürfen. dafür sollte man dann profi genug sein.
trotzdem, und mir tuts vor allem für schlieter leid. viel glück den beiden weiterhin.

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

2 429

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:54

Mal gespannt, was Felix Schiller reißen wird. Auf dem Papier klingt er solide.
(btw: interessantes Foto auf der Homepage - er scheint sich mehr zu freuen, als Kontny :D Wenn das mal kein gutes Omen ist ?)

Zum Thema Torwart:
Wer glaubt wirklich, dass ein Sattelmaier zu RWO in die 3. Liga wechseln würde ?
m.M. nach könnten wir unseren A-Jugend-Torwart reinstellen - der hat mir im Testspiel gegen Köln damals schon sehr gut gefallen.
(auch wenn TS einen Spieler mit Zweitligaerfahrung verpflichten möchte)

Zum Thema Landers:
Schade, dass er geht - hat wirklich immer gekämpft - dafür habe ich ihm auch gut und gerne seine Abschlussschwäche verziehen.
Viel Erfolg in Wuppertal !

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

2 430

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:05

Damit haben wir jetzt 15 Spieler unter Vertrag.
Sollte Hergesell unterschreiben wären es 16. Dazu noch 2 Torhüter wären 18. Blieben noch 4 Feldspieler übrig um auf die 22 Mann zu kommen.

Malle

Azubi

• Nachricht senden

2 431

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:07

ich muss jetzt mal ehrlich gestehen, ich hab das entweder nich so im kopp, oder nicht so die ahnung.
aber so vom "standard-kader" her, ist da sicher noch ein angreifer eingeplant oder, vor allem falls terra eventuell ins mittelfeld rutscht?

2 432

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:18

Wobei von den 4 freien Plätzen wohl noch drei für das offensive Mittelfeld und einer für den Sturm vergeben werden. Abwehrspieler haben wir ja jetzt mehr als genug mit Pappas, Willers, Schiller, Corvers, Gyasi, Razic und wahrscheinlich Hergesell. Hinzu kommen noch die Defensiven im Mittelfeld mit Hasanbegovic, Kunert (der auch als Rechtsverteidiger eingesetzt werden kann) und Klinger.

Für die Offensive fallen mir da momentan nur Jojo, Abel, Duran, Terra, Ellmann und Kullmann ein. Da muss auf jeden Fall noch was nachkommen, wobei ich die größte Baustelle momentan bei den beiden Torhütern sehe. Bis zum Trainingsstart sollten aber zumindest diese beiden Transfers feststehen, ein Training ohne Torwart wäre wohl nicht gerade so optimal. :)

2 433

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:45

Tschüss Marcel,ich wünsche Dir beim WSV alles,alles gute.
Du hast mir im Stadion Niederrhein einen der schönsten Momente in meiner über 30 Jährigen RWO Fan Geschichte geschenkt.
Es war das Spiel gegen Mainz,das wir mit 2-1 gewonnen haben.
Die Mainzer hatten einen Eckball,der wurde abgeblockt,und dann bist Du gelaufen wie ich es noch nie vorher bei einem RWO Spieler gesehen habe,das war einfach unglaublich,dann der Pass zum Terra,der mit der Hacke weiter zum Lüttmann,und dann war nur noch Jubel im Stadion.
Das werde ich nie,nie vergessen.
Ich finde es nach wie vor sehr schade das der Marcel nicht mehr bei uns ist.
RWO ohne Marcel Landers wird erstmal sehr,sehr ungewohnt sein.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 434

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:48

Das war einer der schönsten Angriffe die ich gesehen habe...selten hab ich so geschrien: Lauf, Lauf ..das war perfekt...danke dir und viel Erfolg in Wuppertal
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Micha84

Aushilfe

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 435

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:48

Tschüss Marcel,ich wünsche Dir beim WSV alles,alles gute.
Du hast mir im Stadion Niederrhein einen der schönsten Momente in meiner über 30 Jährigen RWO Fan Geschichte geschenkt.
Es war das Spiel gegen Mainz,das wir mit 2-1 gewonnen haben.
Die Mainzer hatten einen Eckball,der wurde abgeblockt,und dann bist Du gelaufen wie ich es noch nie vorher bei einem RWO Spieler gesehen habe,das war einfach unglaublich,dann der Pass zum Terra,der mit der Hacke weiter zum Lüttmann,und dann war nur noch Jubel im Stadion.
Das werde ich nie,nie vergessen.
Ich finde es nach wie vor sehr schade das der Marcel nicht mehr bei uns ist.
RWO ohne Marcel Landers wird erstmal sehr,sehr ungewohnt sein.
Ohhhhh ja, das war einfach nur geil! Ich wünsche Marcel auch alles gute und noch viele solcher Szenen und Momente. man sieht sich immer 2 mal im Leben.....
:dhalter: Steh auf wenn du am Boden bist..... :Schal:

2 436

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:53

Knochen hingehalten??? Bei welchen Spielen warst du denn? Der kann nur gerade laufen, keinen Ball annehmen, keinen Pass über 10 meter spielen und schon gar keinen ausdribbeln oder schießen. Das ist und bleibt ne Wurst! Aber wie sagt man so schön: reisende soll man nicht aufhalten :clap: ! Tschüss Landers!
Ich erinnere mich ebenfalls an siegbringende Konter gegen Essen und Mainz zum Beispiel und etliches mehr. Aber ich will Dich nicht mit richtigem Fußball langweilen, da standest Du vermutlich gerade am Wurststand und hast nach Landers gesucht. Ich schlage vor, Du beschäftigst Dich auch überhaupt weiter mit Würsten. Da verstehst Du möglicherweise mehr von. Tschüss, Chris!

2 437

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:56

@Schlieter und Landers

Ich wünsche euch beiden alles Gute,Erfolg und Gesundheit.

Ihr werdet immer ein Teil von RWO bleiben. :clap:

JFK

Meister

• Nachricht senden

2 438

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:02

Zu Landers: der Ur-Oberhausener, sympathisch, voller Einsatzwille, aber die Fähigkeiten blieben oft einfach aus.

Zu Schlieter: Hat die bunten Jahre miterlebt und maßgeblichen Anteil am Erfolg. Leider ist er mit seinen ständigen Rückenproblemen nicht mehr für den Profifußball geeignet. Aber damit muss jetzt der WSV umgehen.
***FANCUP 2005 SIEGER - OBERHAUSEN UNITED***

Auswärtsfan

Praktikant

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 439

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:14

Zu Landers: der Ur-Oberhausener, sympathisch, voller Einsatzwille, aber die Fähigkeiten blieben oft einfach aus.

Zu Schlieter: Hat die bunten Jahre miterlebt und maßgeblichen Anteil am Erfolg. Leider ist er mit seinen ständigen Rückenproblemen nicht mehr für den Profifußball geeignet. Aber damit muss jetzt der WSV umgehen.

Hätte ich genauso geschrieben.
Sind auf jedenfall 2 die sich im Grunde in den letzten Jahren nichts vorzuwerfen haben. Was man von iohnen erwartet hat haben sie geleistet. Ich find die Art und weise der Trennung sehr schade gerade bei einem Oberhausener Jung wie Landers.
Die generelle Trennung von den beiden Unterstützde ich aber aus sportlicher Sicht.

2 440

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:31

An Ruhrpottkanake..

-Meinungsfreiheit-
Chris96 Hat Doch Fachlich Absolut Recht..

Wie Viele Schlechte Aktionen Hatte Marcel Über die Jahre Auch..!!

Trotz Allem..Marcel Alles Gute..Viel Erfolg.

Nur Der RWO..

Thema bewerten