Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pelu« (31. März 2009, 14:28)
Zitat
Original von pelu
Glaube schon dass der eine oer der andere uns verlassen wird.
In meinen Augen sind das für mich potenzielle Abgänge:
Jens Robben
Tim Reichert
Ferhat Kiskanc
Christopher Nöthe
Felix Luz
Jonas Deumeland
Timo Uster
Benjamin u. Tim Reichert
Kim Falkenberg
Tino Westphal
Olivier de Cock
Auch wenn das erstmal viel ausschaut so finde ich das soweit eigentlich ganz logisch:
Leider ist Jens Robben kein Thema mehr, de Cock hat sich wohl selbst um eine Chance gebracht (kleine Hoffnung habe ich da noch, dass der Vertrag verlängert wird). Bei Kiskanc, Westphal, Nöthe und Tim Reichert sehe ich keine Nötigkeit (mal abgesehen von Verdiensten im Verein - aber als Profiverein?!).
Uster sehe ich eher als neuen (starken) Mann im Verein. Und das wir nicht mit drei Torleuten ins neue Jahr gehen ist auch klar.
Und Falkenberg un B. Reichert sind in meinen Augen nicht zu halten ( wo das Geld fehlt ...)
Zu Luz mag ich eigentlich nichts mehr sagen ...
potenzielle Zugänge:
Da habe ich echt keinen schimmer ...
Schon seit Jahren denke ich immer wieder an Spieler die dann nie gesehen wurden. So bleibt nur sich bei BVB II, S04 II sowie bei dem größeren Verein in der Nachbarschaft um zu schauen ?!
Wobei wir sicherlich einen guten Stürmer brauchen könnten
Zitat
Original von RWOBOCK04
Zitat
Original von pelu
Jens Robben
Tim Reichert
Ferhat Kiskanc
Christopher Nöthe
Felix Luz
Jonas Deumeland
Timo Uster
Benjamin u. Tim Reichert
Kim Falkenberg
Tino Westphal
Olivier de Cock
Auch wenn das erstmal viel ausschaut so finde ich das soweit eigentlich ganz logisch:
Leider ist Jens Robben kein Thema mehr, de Cock hat sich wohl selbst um eine Chance gebracht (kleine Hoffnung habe ich da noch, dass der Vertrag verlängert wird). Bei Kiskanc, Westphal, Nöthe und Tim Reichert sehe ich keine Nötigkeit (mal abgesehen von Verdiensten im Verein - aber als Profiverein?!).
Uster sehe ich eher als neuen (starken) Mann im Verein. Und das wir nicht mit drei Torleuten ins neue Jahr gehen ist auch klar.
Und Falkenberg un B. Reichert sind in meinen Augen nicht zu halten ( wo das Geld fehlt ...)
potenzielle Zugänge:
Schon seit Jahren denke ich immer wieder an Spieler die dann nie gesehen wurden. So bleibt nur sich bei BVB II, S04 II sowie bei dem größeren Verein in der Nachbarschaft um zu schauen ?!
Der Luz hat aber noch einen Vertrag bis 2010.
Wer weiss wenn er richtig Fit ist,dann ist er kein schlechter.
Zitat
Original von timst82
bei rostock : fin bartels
bei ingolstadt :metzelder
bei wehen: fabian schönheim? ronny König vielleicht im sturm?
Zitat
Original von DavRwo
Ich möchte den Salifou wieder bei uns sehen.![]()
Aber ist warscheinlich unbezahlbar.
Zitat
Original von pelu
Jens Robben
Tim Reichert
Ferhat Kiskanc
Christopher Nöthe
Felix Luz
Jonas Deumeland
Timo Uster
Benjamin u. Tim Reichert
Kim Falkenberg
Tino Westphal
Olivier de Cock
potenzielle Zugänge:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (31. März 2009, 17:23)