Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 11. Juni 2014, 05:50

Ulm kann am 27.7. leider nicht beim RWO-Saisoneröffnungsfest antreten :(
Emscherkapitän

122

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:43

Ulm kann am 27.7. leider nicht beim RWO-Saisoneröffnungsfest antreten :(

Steht schon länger fest. Siehe auch Vorbereitungsplanung von RWO. Hier sucht man nach einem neuen Verein für die Saisoneröffnung. Alternativ könnte man gegen eine verdammt schwere Mannschaft spielen. Zum Beispiel gegen die Nummer 1 aus dem Königreich Alstaden. ;)
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

123

Montag, 3. November 2014, 17:41

Gelebte Fanfreundschaft in Oberhausen

http://www.rwo-online.de/mediencenter/ar…v.php?news=7631

Zitat

Auch wenn die Kleeblätter im Jahr 2014 noch eine Menge Punkte holen
wollen, steht jetzt bereits auch schon ein erster Termin für die
Rückrundenvorbereitung 2015 fest. Am Samstag, den 24. Januar, treffen
die Kleeblätter im Stadion Niederrhein auf den SSV Ulm 1846...
owned by ownage77

124

Montag, 25. April 2016, 10:27

Im Gegensatz zu RWO gibts in Ulm wohl bald was zu feiern.

5 Spieltage vor Saisonende Tabellenführer der Oberliga BW!

Weiter so... :clap: :rwoulm:

http://www.kicker.de/news/fussball/amate…0/spieltag.html

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

125

Dienstag, 26. April 2016, 18:57

Freut mich für unsere Freunde. Hoffentlich schaffen sie es wieder hoch zu kommen.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

126

Donnerstag, 28. April 2016, 21:12

Ulm gewinnt 4:1 im Derby gegen Reutlingen. Weiterhin voll auf Kurs Richtung Regionalliga :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (28. April 2016, 21:55) aus folgendem Grund: update

127

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:44

Glüchwunsch zum Aufstieg SSV! :thumbsup:

128

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:31

Glüchwunsch zum Aufstieg SSV! :thumbsup:

Sauber, das freut mich für unsere Freunde. Glückwunsch.

129

Donnerstag, 30. März 2017, 15:26

kleines Update zur aktuellen Situation meines Vereins:

Es läuft gerade Rund!!! 54.000 Euro Überschuss aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2015/2016 wurde auf der Mitgliederversammlung verkündet. Investorenpool ist auf 180 Unternehmen angestiegen. Diese stellen rund 75% der Einnahmen zur Verfügung. Als neues Mitglied in den Aufsichtsrat wurde Anita Müller (Ehefrau des Drogeriemarktbesitzers Erwin Müller) gewählt. Zuschauerschnitt leider nur 1800, da geht noch mehr.

Als Aufsteiger stehen meine Jungs auf Platz 7 mit 42 Punkten nach 28 Spielen und 11 Punkte vor einem möglichen Abstiegsplatz, das kann sich sehen lassen.

Seit ich diesem Verein die Treue halte (mit dem Virus 1989 angesteckt :o) ist das mit weitem Abstand der beste Vorstand und der wirtschaftsstärkste Aufsichts- und Verwaltungsrat aller Zeit. Es wird bereits von einem Stadionneubau in den nächsten 5 Jahren im Ulmer Norden gesprochen und das ligaunabhängig. Irgendwie hört sich das schon wieder nach Größenwahn an, jedoch bei der Zusammensetzung des Aufsichts- und Verwaltungsrates (der wohl in der Regionalliga einmalig ist was die Wirtschaftskraft dieser regionalen Wirtschaftsgrößen angeht), scheint mir dies realistisch.

130

Donnerstag, 30. März 2017, 16:41

Saison 2018/2019 gibt es ein wiedersehen in Liga 3!!!
Ponomarev, 
Ponomarev, 
wir scheißen auf dein Geld! 
Wir machen aus der ECG 
den größten Puff der Welt, 
Hey

131

Samstag, 12. August 2017, 16:49

glaube das Wiedersehen in derselben Liga müssen wir noch etwas aufschieben, gerade die dritte Niederlage in der Saison abgeholt gegen den OFC. Da muss man sich eher um den Klassenerhalt sorgen statt von der Aufstiegsverarsche des DfB zu träumen. :kill:

132

Samstag, 12. August 2017, 23:34

glaube das Wiedersehen in derselben Liga müssen wir noch etwas aufschieben, gerade die dritte Niederlage in der Saison abgeholt gegen den OFC. Da muss man sich eher um den Klassenerhalt sorgen statt von der Aufstiegsverarsche des DfB zu träumen. :kill:

Das ist echt schade. Ich war selbst damals in Ulm und habe die Anfänge der Freundschaft mitbekommen. Habe euch auch oft in der Bundesliga supportet. Schade, dass unsere Vereine so in der Versenkung verschwunden sind.

133

Sonntag, 13. August 2017, 12:14

ich bin sehr oft bei euren Spielen, da ich nicht weit weg wohne. Hab mir schon überlegt ne Dauerkarte zu kaufen:o) Leider stelle ich viele negativen Parallelen fest mit denen unsere beiden Vereine zu kämpfen haben. Angefangen bei den überschaubaren/rückläufigen Zuschauerzahlen, über die Wuntertüte des neue Kaders ohne die Leistungsträger der letzten Saison, bis hin zur unattraktiven Konkurrenz oder aber Übermannschaften mit gutem 3-Liga Niveau.Dazwischen wird gedümpelt mal mit Hochs (Verl letztes Jahr zu Hause) oder Tiefs (in Wattenscheid). Dieselben Diskussionen um Stadionumbau, Stimmung bei Spielen, mehr Sponsorengelder zu beschaffen, Zuschauerschnitt erhöhen sowie die Mitgliederzahl. Die Frage was muss zuerst umgesetzt werden damit die gewünschte Reaktion erfolgt ist allgegenwärtig. Erst schickes Stadion und dann kommen die Leute schon weil sie was geboten bekommen, oder aber muss erst der sportliche Erfolg sich einstellen, dass mehr Leute wieder die Spiele besuchen damit ein schickeres Stadion Sinn macht........... Ei oder Henne Frage ?(

Unser erstes kennenlernen 1998 bei euch hat sich damals noch etwas schwierig dargestellt :D . Es sollte ein Fanfest werden, bei dem zusammen hinter der Haupttribüne in einem aufgebauten Zelt gemeinsam gefeiert werden sollte. War ein Freitag Abend und unsere Busse sollten erst Nachts/am nächsten Morgen wieder die Heimreise antreten, jedoch gab es immer wieder "schlagende" Argumente im Zelt, so wurde die Heimreise schlagartig auf 23 Uhr vorverlegt ;-)!-

Was ne geile Zeit!!!!! Spiel ging übrigens 2:2 aus

134

Sonntag, 27. August 2017, 11:19

6 Spiele 2 Punkte und 15 Gegentore, so ließt sich die neue Saison bis jetzt. Kein neuer Trainer in Aussicht, Achselzucken und Kopfschütteln wohin man schaut. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte :-0 :pray: :-0 :pray: :ma:

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

135

Dienstag, 29. August 2017, 12:06

Ihr Armen!
Emscherkapitän

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

136

Samstag, 11. August 2018, 00:19

Für heute grüßen Spatzen und Kleeblätter von der Tabellenspitze der jeweiligen Regionalliga!
:rwoulm:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

137

Samstag, 18. August 2018, 23:47

SSV Ulm,
Gratulation zum Sensationserfolg aus Oberhausen.
Gunst der Stunde genutzt und DFB Pokal-Sieger Besieger geworden. :clap:
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

138

Sonntag, 19. August 2018, 11:45

Freut mich total für unsere Freunde.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

139

Montag, 20. August 2018, 22:53

nun nachlegen. Traumlos VfB ist allerdings nicht mehr möglich... 8)
Emscherkapitän

Thema bewerten