Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 12. September 2009, 12:06

Hat Ulm nicht gestern gegen Wehen II gewonnen?
:Schal: http://sportclub-rwo.repage4.de :Schal:
Emscherkurve Block 4

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

42

Samstag, 12. September 2009, 12:10

Hat Ulm nicht gestern gegen Wehen II gewonnen?

Ja mit 4:0
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

43

Samstag, 12. September 2009, 12:29

:thumbsup: :clap:

DerKAAAi!

Local Society

Beruf: Fanatiker

• Nachricht senden

44

Samstag, 12. September 2009, 12:52

Choreo ist übrigens vom Spiel gegen Nürnberg II

Kamikaze

RWO-Supporter

• »Kamikaze« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:19

Zum 10-jährigen der Supporters Ulm '99

Übrigens sind wir schon seit Anfang des Jahres im 10-jährigen der Freundschaft mit dem SSV Ulm.

----------

Sportlich gibt es leider nicht so Tolles zu berichten:

Regionalliga Süd 10. Spieltag

SV Darmstadt 98 - SSV Ulm 1846 3:1 (0:1)
Bittere Niederlege für den SSV Ulm 1846: beim bisher sieglosen SV Darmstadt 98 unterlagen die Ulmer mit 1:3 (1:0) und fallen in der Tabelle mit weiter 13 Punkten (15:13 Tore) auf den 11. Platz zurück. Kurz vor der Pause ging der SSV 46 durch ein Tor von Marco Grüttner in Führung (41. Minute) und zu Beginn der 2. Halbzeit hatten die Ulmer mehrfach die Chance auf das 2. Tor. Stattdessen drehte Darmstadt durch Treffer von Sven Sökler und Ermin Melunovic das Spiel. Nachdem Joel Samake in der 81. Minute einen Handelfmeter von Dinko Radojevic hielt, machte Boris Kolb in der 90. Minute mit seinem Tor zum 3:1-Endstand alles klar. Am nächsten Freitag (19.00 Uhr, Donaustadion) ist im wfv-Pokal-Achtelfinale der 1.FC Heidenheim zu Gast in Ulm.
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

Kamikaze

RWO-Supporter

• Nachricht senden

46

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:12

SSV Ulm 1846 1:0 Sonnenh.Aspach
Zuschauer: 1542
Torfolge: 1:0 Rouven Wiesner (6.)
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

Kamikaze

RWO-Supporter

• Nachricht senden

47

Dienstag, 3. November 2009, 22:24

Regionalliga Süd 13. Spieltag
SpVgg Greuther Fürth II - SSV Ulm 1846 1:2 (0:0)

Erster Auswärtssieg in dieser Saison für den SSV Ulm 1846: bei der SpVgg Greuther Fürth II gewinnen die Ulmer am Ende mit 2:1 (0:0). Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Dinko Radojevic den SSV 46 in der 68. Minute mit 1:0 in Führung. Praktisch im Gegenzug glich allerdings Yannick Kakoko zum 1:1 aus. Doch die Ulmer kamen diesmal zurück und in der 81. Minute erzielte wieder Dinko Radojevic den umjubelten 2:1-Siegtreffer. In der Tabelle rücken die Ulmer durch diesen Erfolg mit jetzt 19 Punkten und 19:17 Toren auf den 8. Platz vor. Am nächsten Samstag (14.00 Uhr, Donaustadion) ist der SC Pfullendorf zu Gast in Ulm.
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 06:45

Risikospiel im Ulmer Donaustadion

Im Vorfeld der Begegnung zwischen dem Tabellensechsten SSV Ulm und den auf Rang neun liegenden Gästen vom SSV Reutlingen hat die Ulmer Polizei in einer Pressemitteilung starke Sicherheitsmaßnahmen angekündigt. Wegen Vorfällen am Rande vergangener Aufeinandertreffen beider Mannschaften hatte der DFB die Partie als Risikospiel eingestuft.

Unter anderem in Zusammenarbeit mit der Polizeidirektion Reutlingen und dem Polizeipräsidium Schwaben wollen die Ulmer dafür sorgen, dass "gewaltbereite und gewaltgeneigte Personen in und um Ulm herum keine Gelegenheit bekommen, ihre kriminellen Neigungen auszutoben".

Rund 70 Fans beider Vereine, die in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen waren, seien von den Ordnungshütern bereits gezielt auf mögliche Konsequenzen gewalttätigen Verhaltens aufmerksam gemacht worden. Mit Platzverweisen, Stadionverboten, Strafanzeigen und Gewahrsamnahmen sollen Hitzköpfe bereits im Vorfeld "gekühlt" werden.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Brisanz beim Besuch des 19.980 Zuschauer fassenden Donaustadions am Samstag auf das Sportliche beschränkt: Die gastgebenden Ulmer benötigen gegen die seit fünf Spielen ungeschlagenen Reutlinger unbedingt einen Sieg, um die Tabellenspitze in der Regionalliga Süd nicht vollends aus den Augen zu verlieren.

Klick
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

49

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:56

Sehr schön! 2:0 im Derby gegen Reutlingen gewonnen! :ulm-applaus: :Schal: :rwoulm:

DerKAAAi!

Local Society

• Nachricht senden

50

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:55

Geil!
Ist denn auch jemand aus Oberhausen zu dem Spiel gefahren udn kann was dazu sagen?

Wie sieht es überhaupt mit der Freundschaft inzwischen aus? Ist das nur noch was "offizielles" oder kommen die auch mal hier hin, bzw. wir zu denen?
Seh zwar noch ab und zu Leute mit Freundschaftsschals, aber irgendwie hab ich voll lange keinen mehr bei uns im Stadion gesehen aus Ulm...
Kann da irgendwer was zu sagen? Eventuell sogar einer von den Ultras???

Janinho

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:21

Also aus Oberhausen waren definitiv welche in Ulm zum Derby. Evtl. bringen die ja ein paar Jungs aus Ulm mit hierhin für unser Derby aber das weiß ich nicht genau.

DerKAAAi!

Local Society

• Nachricht senden

52

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:31

Ah, okay...
Wurde das hier angkündigt irgendwo? Finde da nicht wirklich was zu... Woher weisst du das denn mit den Oberhausenern in UIm?

Matze

Malocher

Beruf: Veterinärtheologe

• Nachricht senden

53

Montag, 14. Dezember 2009, 15:41

Ich hab mal in diesem bekannten Ultraforum gelesen.

Da sollen wohl eine Menge Oberhausener dagewesen sein.

Was das für Leute waren kann ich aber nicht sagen. Über eine Ankündigung weiss ich nichts, vielleicht wollten die Ultras ja unter sich bleiben...

Ich hoffe mal, ich konnte dir helfen.

PS: freut mich für Ulm, wie war denn so die Stimmung?

Zivilcourage darf erst Recht vor Uniformen nicht Halt machen.
(Peter E. Schumacher)

Mäßigkeit ist verhängnisvoll; nichts hat so viel Erfolg wie das Übermaß.
(Oscar wilde)

55

Montag, 14. Dezember 2009, 20:51

edit, habs mit jemandem per PN geregelt ;)
Wir kommen aus Oberhausen, nicht aus Italien! WIR SIND DIE JUNGS MIT DEN GRÖSSTEN GENITALIEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OberhausenerJungs« (15. Dezember 2009, 05:13)

56

Montag, 14. Dezember 2009, 20:55

Schöne Pyro-Action und ne geile Fahne, is die neu? Vorher nie gesehen...

Hat ja vor und nach dem Spiel n bisschen gescheppert so wie ich mitbekommen hab, die RTs sollen wohl gerannt sein ;)
halt einfach deine fresse du kleiner spinner!

57

Dienstag, 15. Dezember 2009, 04:59

edit, habs mit jemandem per PN geregelt ;)
Wir kommen aus Oberhausen, nicht aus Italien! WIR SIND DIE JUNGS MIT DEN GRÖSSTEN GENITALIEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OberhausenerJungs« (15. Dezember 2009, 05:14)

Motek

Aushilfe

Beruf: Dipl.-Ing. (ÖD)

• Nachricht senden

58

Freitag, 19. Februar 2010, 21:02

Für Samstag den 27.02.10 (14:00 Uhr) sieht der Spielplan der Regionalliga Süd ein Gastspiel der Ulmer in Kassel vor.

Eine willkommene Gelegenheit, um (nach einem Auswärtssieg in Duisburg am Vorabend) auch mal die Ulmer zu unterstützen

:rwoulm:
Zitat:
Original von Holgi
8o "Nicht schon wieder ein Nichtrauchertaliban."
:D

Sportler

Praktikant

Beruf: Keine Angabe

• Nachricht senden

59

Freitag, 19. Februar 2010, 21:08

Ulm geht voll ab...

würde RWO ma so in Duisburg abgehen, das wäre schon das Geld wert für die Karte. Aber naja, wird eh nich so sein :-0
COME ON RWO

hallo duisburg hallo duisburg, wisst ihr noch wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern könnt ihr euch erinnern, 1zu0 1zu0

Niemeeeehr erste Liga, nie mehhhhr nie mehr nie meeeehr :thumbsup: :bye:

60

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:43

Hallo RWO Freunde, der Wettskandal hat unseren Verein ordentlich gebeutelt und die Zuschauerzahlen sind seit dem im Keller und reißen ein riesen Loch in die Kasse :ma:

Vielleicht bestellt sich ja der eine oder andere von euch ein "Spatzenretter" T-Shirt für 18,46€

50% vom Erlös kommen dem SSV Ulm Fußball zugute :pray:

Hier gehts zu den Shirts; http://www.shirtcity.de/ssvulm

Thema bewerten