Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 961

Montag, 17. September 2018, 21:00

Falls es so sein sollte, wird mal wieder deutlich, wie unglaublich schlecht hier Dinge kommuniziert werden. Scheixx doch auf die letzten Fans. Ich denke langsam, dass unbedingt mal neuer Wind in den Verein muss. Die Harmonie stimmt irgendwie nicht mehr. So zumindest mein Gefühl. Die Frage ist, wer es machen soll. Ich glaube es meldet sich bislang keiner zu Wort.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 962

Montag, 17. September 2018, 21:40

Bei einigen anderen Vereinen ist es Usus,
dass das Forum der Fans ausgegliedert ist.
Es ist aber nicht nachvollziehbar, dass es so klang- und sanglos
passiert ist.
Da fehlt klar die Transparenz, für die der Verein mit seinem Malocherimage immer für sich geworben hat.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

1 963

Montag, 17. September 2018, 21:52

Falls das ein Dauerzustand bleiben sollte, wird eben ab sofort das Fanforum meine Startseite.
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

1 964

Montag, 17. September 2018, 22:55

Bei einigen anderen Vereinen ist es Usus,
dass das Forum der Fans ausgegliedert ist.
Es ist aber nicht nachvollziehbar, dass es so klang- und sanglos
passiert ist.
Da fehlt klar die Transparenz, für die der Verein mit seinem Malocherimage immer für sich geworben hat.
Wir sind aber nicht einige andere Vereine. Dachte ich zumindest. Ich hoffe, wir regen uns hier umsonst auf. Ansonsten frage ich mich, wen hier was geritten hat? Was soll daran besser sein? Muss alles verändert werden, um der Veränderung willen? Ich denke die Stimme der Fans, ist auch die Stimme des Vereins. Der Austausch hier war für mich unweigerlich mit der Homepage verbunden. Warum kapselt man das nun ab? Aber das ist jetzt noch Spekulation. Ich bin gespannt, ob wir morgen etwas erfahren.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

1 965

Montag, 17. September 2018, 23:11

Ich kenne die Hintergründe für diesen Schritt zwar nicht, aber ich verstehe die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht so ganz. RWO hat bereits im Juli angekündigt, dass eine Änderung ansteht.

http://www.rwo-forum.de/community/index.…stID=711909#top

Und das Forum ist weiterhin ganz normal unter www.rwo-Forum.de zu erreichen.

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 966

Montag, 17. September 2018, 23:48

Steht da auch was von der Entfernung des Forums von der Homepage?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

RWO

Administrator

Beruf: Fußballer

• Nachricht senden

1 967

Dienstag, 18. September 2018, 09:28

Liebe Fans,

an dem Forum ist nichts verändert worden. Die selbe URL, der selbe Server. Die Entferung der Verlinkung auf der Homepage war ein nicht gewollter Fehler. Ist wieder hergestellt :thumbsup:
Kontakt zu RWO

Mail: info@rwo-online.de
Telefon: 0208/ 970 970
Facebook: facebook.com/rwoberhausen

1 968

Dienstag, 18. September 2018, 09:33

Na bidde.... :peace:

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 969

Dienstag, 18. September 2018, 09:44

Zum Glück alle Aufregung umsonst. Anscheinend doch ein technischer Fehler. Danke für die Antwort!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 970

Dienstag, 18. September 2018, 10:10

:D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

• Nachricht senden

1 971

Dienstag, 18. September 2018, 11:34

Geht doch
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 972

Dienstag, 18. September 2018, 13:02

:D

Haße gut gemacht Hubsi. :clap:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

1 973

Dienstag, 18. September 2018, 16:23

Liebe Fans,

an dem Forum ist nichts verändert worden. Die selbe URL, der selbe Server. Die Entferung der Verlinkung auf der Homepage war ein nicht gewollter Fehler. Ist wieder hergestellt :thumbsup:

Genau das, was ich mir dachte. Aber trotzdem wird hier, wie immer, einfach mal drauf losgemeckert, ohne vielleicht auch mal nur ein bisschen Geduld an den Tage zu legen und abzuwarten auf eine offizielle Antwort.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

1 974

Dienstag, 18. September 2018, 17:11

Was soll man im Moment sonst hier machen?

Ist doch schön, dass sich überhaupt noch jemand hier rumtreibt. Ist nicht selbstverständlich bei dem ganzen Mist, den man seit ein par Jahren ertragen muss. 8)

1 975

Dienstag, 18. September 2018, 17:20

1. Gibt es den Onlineshop eigentlich nicht mehr?

2. Wo kann ich ein Kindertrikot beflocken lassen?

3. Gibt es zu den Kindertrikots auch passende Hosen?

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 976

Dienstag, 18. September 2018, 23:11

Liebe Fans,

Dann kann jetzt da nur noch der Link " Fragen an RWO " gelöscht werden. :peace:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 977

Freitag, 21. September 2018, 22:14

Liebe Fans,

Dann kann jetzt da nur noch der Link " Fragen an RWO " gelöscht werden. :peace:

Gerade erlebt.
Wieder auf der HP der Link Forum und alle anderen Unterlinks in > Leere Seite.
Liegt´s daran, daß der Unterlink " Fragen an RWO" ,wie von mir gewünscht, jetzt weg ist ?

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

1 978

Samstag, 22. September 2018, 10:07

2. Wo kann ich ein Kindertrikot beflocken lassen?

3. Gibt es zu den Kindertrikots auch passende Hosen?

Gehe mal auf E Bay , dann den Online Shop : Legea Wallau aufrufen . in Suche Patrick eingeben . Dann öffnet sich die Seite von Patrick und hier kannst du alle Artikel in allen Größen bestellen .
Dauert zwar ein wenig mit der Lieferung , weil die Artikel nicht immer vorrätig sind und dann direkt aus Belgien bestellt werden müssen !
Trikots und Hosen dann einfach zum nächsten Heimspiel mit ins Stadion nehmen und im Fan Shop beflocken lassen !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

1 979

Samstag, 22. September 2018, 17:22

Mir wurde gesagt der Online-Shop wird überarbeitet und geht dann wieder online. Das ist bei RWO wahrscheinlich genauso ein Jahrhundertprojekt, wie die Möglichkeit im FanShop endlich mit EC Karte zahlen zu können.
Nebenbei, noch besser sind die Fanshop Öffnungszeiten von 11- 15 Uhr zwei Mal die Woche. Unmöglich, wer denkt sich sowas aus.^^

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 980

Samstag, 22. September 2018, 19:07

Die hübsche junge Dame vom Fan-Shop hat jetzt drei Wochen Urlaub.
Danach werden die Öffnungszeiten sicher wieder ausgedehnt.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Thema bewerten