Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

1 901

Montag, 30. Juli 2018, 10:41

Ist denn eigentlich von Vereinsseite mal darüber nachgedacht worden das Spiel gegen Viktoria Köln zu verlegen ? An dem Samstag findet direkt neben dem Stadion in der Außenanlage des alten Schwimmbads das "Oberhausen rockt" Open Air statt. Start ist dort ebenfalls um 14 Uhr und in den letzten Jahren waren immer mindestens 2000 Leute dort. Abgesehen davon das dies dann zusammen mit den 3000 Rwo Fans ein Verkehrschaos geben könnte wird man die Musik mehr als deutlich auch im Stadion hören können. Und umgekehrt die auch die Sprechchöre von der Revierkraft Tribüne. Optimal ist das nicht.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

1 902

Montag, 30. Juli 2018, 20:34

Ich hatte auch Probleme mit Sporttotal.tv aber deren App funktioniert einwandfrei.

Mal ne andere Frage. Wie fallen die neuen Trikots aus im Vergleich zu Hummel von der Größe her?
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 903

Dienstag, 31. Juli 2018, 10:04

bei soccerwatch und sporttotal könnten eventuell die Übertragungsrechte nur für Deutschland gültig sein...
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1 904

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:09

Ich hatte im Herbst aus Thailand mal sporttotal angeschrieben, ob es Rechteprobleme gibt, weil bei mir der Stream auch nicht ging. Das wurde allerdings verneint.

Ich hoffe aber RWO lässt Sportotal und Soccerwatch parallel weiter laufen, denn Soccerwatch ist von der Qualität her gefühlt das Nokia 3210 ;) Sound richtig schlecht, Auflösung ebenfalls. Hoffe das wir weiterhin Sporttotal behalten.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

1 905

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:01

Ich hatte auch Probleme mit Sporttotal.tv aber deren App funktioniert einwandfrei.

Mal ne andere Frage. Wie fallen die neuen Trikots aus im Vergleich zu Hummel von der Größe her?

Hummel hatte ganz klar die bessere Qualität , Sorry , Patrick … aber muss man ganz klar sagen ! Bei den Trikots von Patrick kann man gerne mal eine Nr. größer nehmen … für uns alte Säcke mit Bierplautze ganz klar 3 XL Bei Hummel reichte 2 XL :ko:
Ist aber auch schon jetzt 1/2 Jahre her :-p finde allerdings , das ich nicht mehr getrunken habe wie sonst :-D trotzdem … nimm lieber eine Nr. größer :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

ToRWO

Aushilfe

Beruf: martz mailorder

• Nachricht senden

1 906

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:23

Hummel hatte ganz klar die bessere Qualität , Sorry , Patrick … aber muss man ganz klar sagen ! Bei den Trikots von Patrick kann man gerne mal eine Nr. größer nehmen … für uns alte Säcke mit Bierplautze ganz klar 3 XL Bei Hummel reichte 2 XL :ko:
Ist aber auch schon jetzt 1/2 Jahre her :-p finde allerdings , das ich nicht mehr getrunken habe wie sonst :-D trotzdem … nimm lieber eine Nr. größer :thumbsup:

Hmm... Qualität ist schlechter würde ich auch sagen aber das mit den Größen sehe ich anders. Patrick fällt im Vergleich ( und ich habe fast alle Trikots der letzten Jahre) größer aus als Hummel....

1 907

Mittwoch, 8. August 2018, 21:11

Ist sehr kurzfristig. Ist der Shop wie geplant morgen ab 15 Uhr geöffnet und kann man die neuen Trikots anprobieren. EC Kartenzahlung ist nicht möglich?
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 908

Mittwoch, 8. August 2018, 21:41

Ist sehr kurzfristig. Ist der Shop wie geplant morgen ab 15 Uhr geöffnet und kann man die neuen Trikots anprobieren. EC Kartenzahlung ist nicht möglich?

Sollte.
Nur auf der Geschäftsstelle wird diese Woche noch geurlaubt.
Quelle
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

1 909

Mittwoch, 8. August 2018, 21:59

Sollte.
Quelle

Kartenzahlung immer noch nicht..... :ma:

1 910

Mittwoch, 8. August 2018, 22:45

Sollte.
Quelle

Kartenzahlung immer noch nicht..... :ma:

Ohje. Dann muss ich genug Geld abheben ohne zu wissen, ob ich es einsetzen kann. :D

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

1 911

Donnerstag, 16. August 2018, 13:07

Gibts eigentlich kein RWO TV mehr? Oder wie auch immer das zuletzt hieß...

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 912

Donnerstag, 16. August 2018, 14:07

Gibts eigentlich kein RWO TV mehr? Oder wie auch immer das zuletzt hieß...

Das aktuellste Video ist vom Laktattest. Das war vor dem Deal mit sporttotal.tv, oder wie das heißt.
Hmmmmmh...

LINK
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

1 913

Donnerstag, 16. August 2018, 16:33

...und wie schaut's eigentlich mit RWO.fm aus?

:-/
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

mivima

Meister

• Nachricht senden

1 914

Donnerstag, 16. August 2018, 18:22

Zur Zeit läuft da nix … :ko: schade … die kleine flotte schwatte vom Ordnungsdienst , die da wirklich alles im Griff hatte ist auch nicht mehr da … genau wie die blonde die die Tafel Hochhält bei den Auswechelungen vermiss ich schmerzhaft ;)
In dieser Saison einfach alles neu … müssen wir uns dran gewöhnen !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

1 915

Donnerstag, 16. August 2018, 23:46

Zur Zeit läuft da nix … :ko: schade … die kleine flotte schwatte vom Ordnungsdienst , die da wirklich alles im Griff hatte ist auch nicht mehr da … genau wie die blonde die die Tafel Hochhält bei den Auswechelungen vermiss ich schmerzhaft ;)
In dieser Saison einfach alles neu … müssen wir uns dran gewöhnen !!!

die waren alle von H2K....nicht mehr dabei.....

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

1 916

Donnerstag, 30. August 2018, 16:26

Angeblich wurde Peter Knobloch gefeuert?
Weiß da jmd. Genaueres?

Kann mir Heimspiele ohne unseren kultigen Stadionsprecher nicht vorstellen ... dachte, die Abwesendheit beim vergangenen Heimspiel sei eine Ausnahme gewesen ...

mivima

Meister

• Nachricht senden

1 917

Donnerstag, 30. August 2018, 17:47

8o 8o 8o Das wäre ja der Super Gau … Woher hast du diese Info ?

1 918

Donnerstag, 30. August 2018, 18:35

What? Kann ich mir nicht vorstellen. Bin mal gespannt.

mivima

Meister

• Nachricht senden

1 919

Donnerstag, 30. August 2018, 19:07

Wird gerade auf Facebook heiß diskutiert , genaueres . wie weshalb und warum weiß hier auch noch niemand so genau :wait:

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

1 920

Donnerstag, 30. August 2018, 19:16

wo bei facebook?

Thema bewerten