Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

Samstag, 27. Juni 2015, 21:44

Scheinbar kosten die überdachten Stehplatzkarten in der neuen Saison genauso viel wie die für die Emscherkurve. Ist jetzt wieder geplant dass alle sich in diesem Käfig versammeln damit wenigstens etwas bessere Akustik ist?

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 622

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:53

Weiß jemand , ob die Dauerkartenbesitzer wieder automtisch angeschrieben werden ? Würde wieder meine Karte Emscherkurve Mitglied für die neue Saison nehmen ... :wait:

Wie, du hast keine der 111 Goldkarten erwischen können ?
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

1 623

Montag, 29. Juni 2015, 09:52

Liest der Fan von der Reiherstr., der diese wunderschöne RWO-Fahne im Garten hat, hier mit? Würde mich über eine PN zur Kontaktaufnahme in einer Grundstücksfrage freuen.
Oder kennt jemand den Kollegen und kann mir mit einer Telefonnummer - gerne per PN - weiter helfen?
Ich mag weder Stauder noch Naketano

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

1 624

Montag, 29. Juni 2015, 12:07

Liest der Fan von der Reiherstr., der diese wunderschöne RWO-Fahne im Garten hat, hier mit? Würde mich über eine PN zur Kontaktaufnahme in einer Grundstücksfrage freuen.
Oder kennt jemand den Kollegen und kann mir mit einer Telefonnummer - gerne per PN - weiter helfen?
Is ja gut Eismann ! Habs gelesen und auch Verstanden :ichdoof: Aber warum muss man das gleich ins lächerliche ziehen ? 3:-)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

1 625

Montag, 29. Juni 2015, 18:00

? Großes Fragezeichen ?

Mivima, habe nicht die Spur einer Ahnung, was an meiner Frage anrüchig sein könnte oder etwas ins Lächeröiche ziehen könnte.
Wenn du der Bewohner bist, gib mir doch bitte eine Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten - und das ist völlig ernst gemeint und ohne jeden Hintergedanken!

Sorry, sollte ich da was Falsches gefragt haben.....

1 626

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:31

Hat eigentlich jemand schon was von d. neuen Trikot gehört oder gibts diesmal keine?^^

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

1 627

Dienstag, 30. Juni 2015, 15:06

O
Hat eigentlich jemand schon was von d. neuen Trikot gehört oder gibts diesmal keine?^^

Nein, diese Saison spielen wir nackich. Das gehört alles zum Masterplan "Aufstieg". Erst den Gegner verwirren und dann eiskalt zuschlagen..... ;)
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

1 628

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:42

....eiskalt zuschlagen erhält vor diesem Hintergrund auch eine völlig neue Bedeutung :D

1 629

Sonntag, 9. August 2015, 13:36

Ich hab 'ne Frage zum Fanshop.
Da ich nächste Woche nach längerem mal wieder ein paar Tage in Oberhausen sein werde und im Fanshop vorbeischauen möchte, wüsste ich gern, ob die Angaben auf der Homepage (Stadionvorplatz, Montag 16-19 Uhr, Donnerstag 15-18 Uhr) aktuell sind. Kann das jemand bestätigen?

Und bevor jetzt schlaue Bemerkungen wie "Steht doch da" kommen - da steht auch unter "Shop", bis wann man seine Weihnachtsgeschenke für 2014 bestellen kann, so dass sie noch pünktlich kommen ... ;)

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

1 630

Sonntag, 9. August 2015, 20:11

leute ich brauch mal kurz eure hilfe
ich habe mich grade mit einem Dummdorferund einem Pony
nach dem ich gesagt habe das koch rot hätte sehen müßen, behaupten die das der Dimi denn koch 2011 mit Anlauf platt getretten hat.
hat jemand noch bilder davon, damit ich meinen ruhe habe
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 631

Sonntag, 9. August 2015, 20:18

Das mit Dimi damals war Pech.Er geht zum Ball und Koch tritt ihm quasi unter seinen Oberschenkel und dabei verletzt er sich schwer.

Hier kannst du es dir ansehen
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 632

Sonntag, 9. August 2015, 20:25

Das mit Dimi damals war Pech. Er wollte ihn bestimmt nicht verletzen und kam definitiv auch nicht mit Anlauf an.

das habe ich denen auch gesagt, als antwort kamm wir Kanalratten hätten keinen Ahnung und nur die vereins brille auf

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 633

Sonntag, 9. August 2015, 20:26

@ emscherstern

Schau nochmal,ich hab meinen ersten Beitrag bearbeitet und das Video jetzt drin.
Dort kann es sich jeder selber ansehen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 634

Sonntag, 9. August 2015, 20:36

@ emscherstern

Schau nochmal,ich hab meinen ersten Beitrag bearbeitet und das Video jetzt drin.
Dort kann es sich jeder selber ansehen.

Danke Busfahrer

1 635

Montag, 14. September 2015, 11:47

Als Oberbürgermeister ist Daniel Schranz nun automatisch im Aufsichtsrat von RWO. Oder ist das falsch?

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

1 636

Montag, 14. September 2015, 12:25

Als Oberbürgermeister ist Daniel Schranz nun automatisch im Aufsichtsrat von RWO. Oder ist das falsch?

DAS fehlte noch ! Soviel ich weiß, werden die Aufsichtsratmitglieder bei der Mitgliederversammlung gewählt. Im Falle Schranz würde das bedeuten, den Bock zum Gärtner zu machen, oder besser gesagt, einen Zimmermeister zu bestellen, der die Sargnägel in unsere Kiste rammt.

1 637

Montag, 14. September 2015, 19:37

Daniel Schranz ist nicht automatisch Nachfolger von Klaus Wehling im Aufsichtsrat des Vereins. 5 Aufsichtsratsmitglieder werden von der Mitgliederversammlung gewählt. Dieser gewählte Aufsichtsrat hat die Möglichkeit bis zu 4 weitere Personen, unter Vorbehalt der Zustimmung des Wahlausschusses, zusätzlich aufzunehmen. Die Politik ist hier vollkommen außen vor und hat keinen Anspruch auf einen festen Platz.

RWO-Selm

Praktikant

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1 638

Montag, 2. November 2015, 14:41

Grüne Kleeblatt-Hoodies

Hallihallo,

habe in letzter Zeit viele Fans im Stadion mit sehr coolen Kleeblatt Hoodies in Grün gesehen.
Frage mich wo es die zu kaufen gibt....

Kann mir da jemand helfen?

MfG
Auf gehts Kleeblätter!!

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

1 639

Montag, 2. November 2015, 19:17

Glaube die hängen mit dem letzten Meisterschaftsspiel gegen Exxen zusammen . Wo wir alle in der Emscherkurve die Kleeblätter hochgehalten haben . Die Choreo wurde so viel wie ich weiß von der Handtuchmafia organisiert . Ob es da noch welche gibt , weiß ich nicht genau . Frage doch einfach mal bei unserem User Kamikaze , oder direkt beim Fan Club HTM nach :idea:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1 640

Freitag, 6. November 2015, 12:54

@ Düssel-Eddy: Die Frage an RWO hätte man auch hier klären können ;)

http://www.fvn.de/3459-0-Niederrheinpokal.html?goback=261

Die acht Teilnehmer am Viertelfinale des Niederrheinpokals stehen fest. Nachdem sich am vergangenen Wochenende schon die Oberlgisten SV Hönnepel-Niedermörmter, Wuppertaler SV, Geramania Ratingen und der TSV Meerbusch qualifiziert hatten, setzten sich auch am Mittwochabend zudem noch die drei Regionalligisten FC Kray, Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen sowie Oberligist Schwarz-Weiß Essen durch.

Damit liegen am Samstag bei der Auslosung für das Viertelfinale, das im Rahmen der Übergabe des Fair-Play-Pokals in der Schauinsland-Arena des MSV Duisburg vorgenommen wird, gleich drei Vereine aus der Stadt Essen im Lostopf. Die Spiele des Viertelfinales finden am Samstag, 21. November, statt.

Die drei Regionalligisten setzten sich in ihren Spielen klar durch. So kam der FC Kray zu einem 4:1 (2:1)-Erfolg beim Oberligisten TV Jahn Hiesfeld, Rot-Weiss Essen setzte sich mit 6:1 (2:1) beim Landesligisten Spielvereinigung Sterkrade-Nord durch und Rot-Weiß Oberhausen war beim Landesligisten FC Remscheid mit 7:1 (2:0) erfolgreich. Im vierten Spiel am Mittwoch gelang Schwarz-Weiß Essen im Spiel zweier Oberligisten ein 2:0-Erfolg über den SC Kapellen-Erft.

In den drei reinen Oberliga-Duellen gab es zuvor drei Heimsiege. So setzte sich der SV Hönnepel-Niedermörmter mit 2:0 gegen den 1. FC Bocholt durch, mit dem gleichen Ergebnis besiegte der Wuppertaler SV Turu Düsseldorf und Germania Ratingen gewann 3:0 gegen den 1. FC Mönchengladbach. Landesligist Düsseldorfer SC 99 zeigte gegen Oberligist TSV Meerbusch eine sehr gute Leistung, verlor nur knapp mit 2:3.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Thema bewerten