Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 15. August 2008, 14:06

Traningszeiten RWO

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob die Trainingszeiten unsere Mannschaft morgens um 10Uhr und Nachmittags um 15Uhr geblieben sind.
vielen Dank.
:obs1:

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

142

Freitag, 15. August 2008, 14:13

weitere Frage:
Gibt es am Sterkrader Bahnhof einen Ticketschalter für das WE Ticket?
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Feldweg100

Aushilfe

Beruf: ..........

• Nachricht senden

143

Freitag, 15. August 2008, 14:31

Zitat

Jup
***Auferstanden aus Ruinen***

http://ich.waehlepiraten.de/

Darth_SiM

Malocher

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

144

Freitag, 15. August 2008, 15:43

Zitat

Original von Andre1982
weitere Frage:

Du kannst so ein WE Ticket an jedem Blau/Grauem Bahn Automaten kaufen. ;)

Hat einer n Verkaufsstand für Koblenz mitbekommen??? Wieviel kommen ungefähr mit? :P
Schön wärs wenn wir 1000 zusammenbekommen.
Dieser Beitrag wurde 77 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_SiM: Heute, 00:00.

PRO LUZ !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth_SiM« (15. August 2008, 15:44)

145

Freitag, 15. August 2008, 17:01

wird es am sonntag in koblenz vor ort noch karten geben?

146

Freitag, 15. August 2008, 17:07

Zitat

Original von marco_rwo1904

Denk ich mal.
Wenn sie die Karten so früh zurückhaben wollten, werden sie wohl davon ausgehen müssen, dass da noch ein paar ohne Karte kommen.

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

147

Freitag, 15. August 2008, 17:20

Zitat

Original von RWO-Tobi

Zitat

Original von marco_rwo1904

Denk ich mal.
Wenn sie die Karten so früh zurückhaben wollten, werden sie wohl davon ausgehen müssen, dass da noch ein paar ohne Karte kommen.

Was heißt früh zurück haben?
Die werden Donnerstag zurück geschickt und sind dann vielleicht Freitag da. Ist das nicht irgendwie normal? Also ich kannte es bis dato immer nur, dass der Vorverkauf bis Donnerstag ging bei Auswärtsspielen.
Karten wirds aber noch zu genüge geben. Ich würde mir da keine gedanken machen.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

ToRWO

Aushilfe

Beruf: martz mailorder

• Nachricht senden

148

Samstag, 16. August 2008, 12:39

Hallo, hat der Fanshop heute auf?? Und wie lange??? Ich mus mich für Morgen noch einkleiden! ;-)

149

Samstag, 16. August 2008, 13:10

Bis 14.00

150

Samstag, 16. August 2008, 22:19

Weiß jemand zufällig, wie die Straße heißt, auf der sich der Parkplatz befindet, von dem die Shuttlebusse abfahren?
DANKE und Gruß :dhalter:

Beruf: BauIng-Student an der HS Bochum

• Nachricht senden

151

Samstag, 16. August 2008, 22:42

Zitat

Weiß jemand zufällig, wie die Straße heißt, auf der sich der Parkplatz befindet, von dem die Shuttlebusse abfahren?

Das müsste die Lindnerstraße sein, die sich aber auch bis zum "Haupteingang" des Stadions zieht.

RWO kann zu frühem Tode durch Herzinfakt führen.
Spannende Fussballkrimis und knappe 1:0 Siege auf eigene Gefahr!

152

Samstag, 16. August 2008, 23:01

Zitat

Original von RWO Freak 007

Zitat

Das müsste die Lindnerstraße sein, die sich aber auch bis zum "Haupteingang" des Stadions zieht.

die frage bezieht sich nicht auf heimspiele, außerdem werden bei Heimspielen kein Bustransfer vom Parkplatz an der Linderstr. angeboten......denk bevor du was schreibst lieber einmal drüber nach

Zitat

15.08.2008
Wichtige Hinweise zur Reise nach Koblenz
Wer Rot-Weiß Oberhausen zur TuS Koblenz (SO, 17.08., 14.00 Uhr) mit dem PKW begleiten möchte, sollte folgende Route einschlagen:

A3 Richtung Köln bis Dreieck Dernbach, dann abbiegen auf A48 Richtung Trier/Koblenz, auf dieser dann fahren bis Kreuz Koblenz und auf die A61 Richtung Mainz wechseln. Hier bis zur Abfahrt Nr. 40 Koblenz-Waldesch. Von dort an dem Leitschildsystem mit den roten Punkten folgen bis zum Parkplatz P5 Karthause. Von dort erfolgt ein Shuttelbus-Transfer zum Stadion Oberwerth.

Für Zugreisende warten ab Koblenz Hauptbahnhof ebenfalls Shuttlebusse zum Stadion. Die Zugfahrkarte berechtigt zum kostenlosen Bustranser

vielleicht kannst du amit was anfangen

153

Sonntag, 17. August 2008, 02:04

Eine Frage:

Weis zufällig einer von euch, ob Radio 106.2 Oberhausen morgen das ganze Spiel ohne Unterbrechung übertragen wird, oder wird alle paar Minuten Musik gespielt?

Danke schonmal für eine Antwort und sorry, falls die Frage schonmal beantwortet wurde.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." - David Ben Gurion

154

Sonntag, 17. August 2008, 08:58

Zitat

15.08.2008
Wichtige Hinweise zur Reise nach Koblenz
Wer Rot-Weiß Oberhausen zur TuS Koblenz (SO, 17.08., 14.00 Uhr) mit dem PKW begleiten möchte, sollte folgende Route einschlagen:

A3 Richtung Köln bis Dreieck Dernbach, dann abbiegen auf A48 Richtung Trier/Koblenz, auf dieser dann fahren bis Kreuz Koblenz und auf die A61 Richtung Mainz wechseln. Hier bis zur Abfahrt Nr. 40 Koblenz-Waldesch. Von dort an dem Leitschildsystem mit den roten Punkten folgen bis zum Parkplatz P5 Karthause. Von dort erfolgt ein Shuttelbus-Transfer zum Stadion Oberwerth.

Für Zugreisende warten ab Koblenz Hauptbahnhof ebenfalls Shuttlebusse zum Stadion. Die Zugfahrkarte berechtigt zum kostenlosen Bustranser

vielleicht kannst du amit was anfangen

DANKE, allerdings kann ich "Parkplatz P5 Karthause" so schlecht ins Navi eingeben ;-) Aber ich denke, ich werds schon irgendwie finden, hoffe ich zumindest!? :-)

155

Sonntag, 17. August 2008, 09:05

Hui, ich glaub, ich hab was gefunden...Konrad-Zuse-Straße. Zumindest ist dort die Fachhochschule Karthause und ihr Parkplatz schimpft sich wohl im Allgemeinen "Parkplatz P5"...mal sehen, wo wir gleich landen werden! :-)

156

Sonntag, 17. August 2008, 09:06

KLICK

Da siehst du die genauen Bezeichnungen + Straßennamen ;)

Supporter

Gyros-Fan

Beruf: Angestellter der Stadt Oberhausen

• Nachricht senden

157

Sonntag, 17. August 2008, 09:29

Also der P+R Parkplatz heißt Rüsternallee ! Ich geb einfach Konrad-Zuse Str. über Rüsternallee ein... ist laut Stadtplan von Koblenz wohl am besten so !

Beruf: Student

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 21. August 2008, 11:32

Weiß einer zufällig, wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Bis zum 5.Spieltag in Frankfurt sind es ja nur noch knapp 4 Wochen...
:dhalter:Grüße aus Südhessen :dhalter:

159

Donnerstag, 21. August 2008, 12:05

Zitat

Original von RWO_forever
Weiß einer zufällig, wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Bis zum 5.Spieltag in Frankfurt sind es ja nur noch knapp 4 Wochen...

Wir können hier nur www.kristallkugel.de gucken, am besten fragste mal beim DFB oder der DFL nach
:dhalter:

R0b1N

Azubi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 21. August 2008, 15:31

Zitat

Original von KHUJAND
FRAGE ???
dürfen user die hier seit 05.06.2008 angemeldet sind.
andere user die über 4 jahre hier angemeldet sind u. schon 30 jahre nach/zu RWO gehen.
als
" SCHANDE FÜR RWO " u. als IDIOT beschimpfen ???

ich glaube ich weiß wen du meinst aber du hast bei deinem letzten post bei dem anderen Thema geschrieben das du dich von mir & RWOJo nicht beleidigen lässt nur dagegen hab ich einzuwenden das ich überhauptnichts gegen dich gesagt hab
:Schal:Kämpfen Rot Weiß Kämpfen:Schal:

Thema bewerten