Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RwoForever

Aushilfe

Beruf: Personalsachbearbeiter

• Nachricht senden

1 421

Mittwoch, 26. September 2012, 10:43

wann wird eigentlich die länge der sperre von mützel festgelegt, am letzten spieltag ?
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

1 422

Mittwoch, 26. September 2012, 10:54

Normalerweise müsste spätestens morgen was entschieden werden damit der Verein planen kann.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

1 423

Mittwoch, 26. September 2012, 18:05

Ich persönlich halte sowieso nichts von diesen Statistiken. Wenn man sich mal mit dem System der Einschaltquoten beschäftigt, dann halte ich es persönlich für sehr unpassend, wenn gerade öffentlich rechtliche TV-Sender mit Bildungsauftrag diese Werte für Ihr Programm als Qualitätseinstufung verwenden. Man kann nur hoffen, dass bald mal wieder andere Personen, die Qualitätsfernsehen mögen, wieder an der Messung beteiligt sind, damit die Quoten der gescrypteten und gefakten Sendungen endlich wieder im Keller sind und bald verschwinden. Kann zu diesem Thema www.fernsehkritik.tv empfehlen.

Ich persönlich verstehe deinen Unmut sehr gut lieber weRWOlf, allerdings kann ich mich mit deinem Link überhaupt nicht anfreunden. Wenn man tatsächlich Herr dieses Sündenpfuhls werden möchte, dann kann es nur EINEN geben.

1 424

Donnerstag, 27. September 2012, 11:02

Marcel Reich-Ranicki ist ein Typ Mensch, von denen es viel zu wenig in unserem Lande gibt. Ich sehe zwar nicht alles so wie er aber ich mag seine direkte Art den Finger in Wunden zu drücken. Ich glaube auch kaum, das Holger Kreymeier von Fernsehkritik-TV sich mit ihm messen möchte. Er behandelt andere Baustellen der deutschen Fernsehlandschaft, wobei Reich-Ranicki in der Vergangenheit meines Wissens auch mal Thema in einer Sendung war. Wir können uns gerne per PN weiter unterhalten, was aus deiner Sicht gegen fernsehkritik.tv spricht. Sonst weichen wir hier vom Thema ab oder wir eröffnen einen Thread im Off-Topic.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

1 425

Freitag, 28. September 2012, 12:51

Gibts auf der Homepage noch irgendwo den bereich mit der Spieler- und Ergebnis-Datenbank? Ich kann ihn nicht mehr finden ...

1 426

Freitag, 28. September 2012, 12:54

Ist bis auf weiteres deaktiviert mangels Zeit zur Pflege.

1 427

Freitag, 28. September 2012, 12:55

Schade. Danke für die Info.

1 428

Mittwoch, 14. November 2012, 09:00

Underdog

Hallo zusammen,

war gegen Marl nicht im Stadion und habe hier gelesen, dass der Underdog nicht vor Ort war. Verzichtet man aus Kostengründen nun komplett auf ein Maskottchen oder handelte es sich Samstag um eine Ausnahme?

Rot-Weiße Grüsse

WAHNSINNig
Nur der RWO!

1 429

Mittwoch, 14. November 2012, 10:08

Der Underdog wird in dieser Saison nur zu ausgewählten Spielen eingesetzt. Haben wir aber (wenn ich mich richtig erinnere) auch irgendwann am Saisonbeginn so gesagt...

1 430

Mittwoch, 14. November 2012, 11:59

Danke für die Info, VipeR!
Nur der RWO!

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 431

Donnerstag, 15. November 2012, 21:57

Der Underdog wird in dieser Saison nur zu ausgewählten Spielen eingesetzt. Haben wir aber (wenn ich mich richtig erinnere) auch irgendwann am Saisonbeginn so gesagt...

Bestätigung des 2. Satzes, aber passt ja nicht zum allgemeinen Armageddon des RWO.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

1 432

Freitag, 23. November 2012, 10:54

War vielleicht jemand von euch bereits im Stadion Essen und kann mir erklären, ob der Block G2 ein gemischter Sitzplatzblock ist oder ob dieser Block nur für Gäste bestimmt ist? Durch den Pufferblock auf der Gottschalk-Tribüne sieht das eher danach aus, dass da auch Essener sitzen könnten.

RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

1 433

Freitag, 23. November 2012, 13:38

Laut Stadion essen hompage ist nur g3 für gästefans reserviert, daraus würde ich schließen das nur ein Teil des g2 (abgetrennt durch ordner) gästesitzplätze sind, oder das man auf der gegentribüne pletz nehmen darf. Wie gesagt nur ein vermutung

1 434

Montag, 26. November 2012, 09:28

je nach gastmannschaft wird dieser aber auch als gemischter bzw neutraler block verkauft....
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

1 435

Montag, 26. November 2012, 09:43

Ich hoffe es wird ein gemischter Bock...

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Spitzbube

Aushilfe

Beruf: Strippenzieher

• Nachricht senden

1 436

Montag, 26. November 2012, 18:25

Ein paar Stadionkollegen und ich wollten zum Ende des Jahre eine art Weihnachtsessen(feier) machen.
Wisst ihr welche Restaurants unseren RWO sponsorn?
Zorbas war ja letztes Jahr.
Habe die aber nun nicht mehr auf den Sponsorlisten gefunden.
Dafür aber eine kleine Anzeige von der Taverne (Kapellenstraße).
Ist das richtig oder weis da einer mehr?

Zylla

Azubi

Beruf: Steuerzahler

• Nachricht senden

1 437

Montag, 26. November 2012, 19:51

Mir fällt da erstmal nur Damian ein. Die Gaststätte heißt Matecki und liegt an der Einbleckstraße.

Wäre fast als Trikotsponsor gelost worden - hat dann den dritten Preis gewonnen.

Spitzbube

Aushilfe

Beruf: Strippenzieher

• Nachricht senden

1 438

Dienstag, 27. November 2012, 05:16

Danke!
Das ist doch schon mal was!
Die Gaststätte sagt mir auch was.

Malocherin

Aushilfe

Beruf: Bürokraft

• Nachricht senden

1 439

Dienstag, 27. November 2012, 09:28

Die Parkplätze am Stadion Essen sollen wohl sehr begrenzt sein.
Kann mir jemand sagen, wo man am besten in der nähe des Stadion Essen parken kann?

Glück auf nur der RWO

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 440

Dienstag, 27. November 2012, 09:39

Ich parke meistens auf der Bottroperstrasse und laufe den Rest.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Thema bewerten