Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralphwiggum

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 221

Donnerstag, 15. März 2012, 15:47

Zitat von »handelsgold«

stark

anscheinend denken einige Leute, dass Sie 10€ zahlen und dann den Freibrief haben

für ü 5000€ muss ja schon einiges passiert sein.....wurden sitze und scheiben rausgetreten oder was?

Eine scheibe ist tatsächlich zu bruch gegangen. insgesamt waren es wohl 7,000 €

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

1 222

Sonntag, 18. März 2012, 16:22

Fußball-Musik

Frage: Ich will für unser Schul-Fußballturnier eine Musik-CD zusammenstellen und brauche mal ein paar Anregungen. Was läuft denn gerade in den Fußballstadien? Und was lief in den letzten Wochen im NRS?

Danke für eure Mithilfe!
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

zillybiene

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 21. März 2012, 21:36

Schade, dass hier nix kam - vielleicht im nächsten Jahr...

1 224

Donnerstag, 22. März 2012, 11:39

Frage: Ich will für unser Schul-Fußballturnier eine Musik-CD zusammenstellen und brauche mal ein paar Anregungen. Was läuft denn gerade in den Fußballstadien? Und was lief in den letzten Wochen im NRS?

Danke für eure Mithilfe!

Das wechselt eigentlich von Spiel zu Spiel. Es wird Musik aus allen Bereichen gespielt und für jedes Heimspiel eine Abstimmung bereitgestellt. Vielleicht findest du da ja einige gute Lieder.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

1 225

Donnerstag, 22. März 2012, 11:56

SLAYER kommt immer gut an....
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

1 226

Donnerstag, 22. März 2012, 12:31

Hat hier einer vielleicht noch irgendwo das RWO Wasser gesehen ?
Sterkrader Tor der Edeka hat das schon nicht mehr.
Bisher habe ich das immer im Trinkgut in Buschhausen gekauft,da gibts das im Moment auch nicht mehr.
Oder wurde das schon wieder Eingestellt,was echt schade wäre.

1 227

Donnerstag, 22. März 2012, 12:53

Hat hier einer vielleicht noch irgendwo das RWO Wasser gesehen ?
Sterkrader Tor der Edeka hat das schon nicht mehr.
Bisher habe ich das immer im Trinkgut in Buschhausen gekauft,da gibts das im Moment auch nicht mehr.
Oder wurde das schon wieder Eingestellt,was echt schade wäre.

jaa man auf der A3 die ausfahrt lirich nimmt der getränke markt der hinter der tanke kommt...die ahben wohl noch welches

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 228

Donnerstag, 22. März 2012, 12:59

jaa man auf der A3 die ausfahrt lirich nimmt der getränke markt der hinter der tanke kommt...die ahben wohl noch welches

Getränke Kockers also??
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

1 229

Donnerstag, 22. März 2012, 13:04

Getränke Kockers also??

wenn dies deren name ist ;) an der kreutzung an der duisburger str. halt.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 230

Donnerstag, 22. März 2012, 13:17

Ja,das ist Getränke Kockers.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1 231

Donnerstag, 22. März 2012, 13:45

Rund um und in Bottrop gab es das ganze leider noch garnicht. Die Händler sagten immer nur "wir haben es angefordert, aber Union hat noch nicht geliefert".

Wird Zeit das dies anders wird, sonst wird es nichts mit der deutschen Meisterschaft im Jugendbereich ;)
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Beruf: IT-Mensch

• Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 22. März 2012, 14:15

Ich hatte bisher einen Kasten zu Hause.
Ich muss sagen, dass das Wasser leider gar nicht mein Fall ist. Es hat einen komischen leicht süßlich aber vor allen Dingen sehr salzigen Geschmack. Für den Haus/Büro-Alltag also gar nicht zu empfehlen. Nach dem Sport wenn man eh Durst hat war's nicht so schlimm, vielleicht helfen da die Salze dem Körper auch wieder.
“Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch."
Lukas Podolski

1 233

Donnerstag, 22. März 2012, 14:40

Das sehe ich total anders.Das Wasser ist Richtig klasse.Hatte bisher immer Rheinfels,aber jetzt sind wir umgestiegen.Darum ist es ja so schade das der Trinkgut auf der Lessingstr.das Wasser im Moment nicht mehr hat.
Wenn das aus dem Kühlschrank kommt,ist das ein richtig geiles Wasser :thumbsup:

1 234

Donnerstag, 22. März 2012, 18:17

Mir schmeckt es auch total gut.
Wir haben das als Gag mit nach Thüringen genommen als wir gegen Jena da waren und denen hat es auch allen geschmeckt.

1 235

Donnerstag, 22. März 2012, 19:59

Aktuelle Aktion 3:2 oder 2:1

Warum werden solche Aktionen nicht am Spieltag am Stadion angeboten ?
Viele entscheiden sich doch auch oftmals kurzfristig oder können innerhalb der Woche nicht zum Fanshop.

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 22. März 2012, 20:09

Warum werden solche Aktionen nicht am Spieltag am Stadion angeboten ?
Viele entscheiden sich doch auch oftmals kurzfristig oder können innerhalb der Woche nicht zum Fanshop.

Vielleicht, weil sich dann drei vor der Kasse zusammen tun, die sich vielleicht gar nicht kennen, nur um sich das verbilligte Ticket zu erschleichen.

1 237

Donnerstag, 22. März 2012, 21:16

Evtl. auch weil so Aktionen nach bestimmten Ereignissen entworfen werden - z.B. nach einen Auswärtssieg in Bremen ?
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

zillybiene

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 238

Donnerstag, 22. März 2012, 21:27

Danke für eure Mithilfe!

Das wechselt eigentlich von Spiel zu Spiel. Es wird Musik aus allen Bereichen gespielt und für jedes Heimspiel eine Abstimmung bereitgestellt. Vielleicht findest du da ja einige gute Lieder.

Danke, hab noch was zustande bekommen. Und außerdem haben wir heute unsere Zwischenrunde gewonnen und spielen jetzt erstmals in der NRW-Endrunde. Fehlt nur noch ein Sieg am WE... :Schal: :Schal: :Schal:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 22. März 2012, 22:09

Als ich es in der Zeitung gelesen habe, fand ich es sehr verwirrend.
Auf der HP hats die Schlange aber so gut dargestellt, wie ich es dem Redakteur gewünscht hätte.
Jetzt sehen wir die Vorteile der Dauerkartenbesitzer, wir dürfen für Kleines Geld neue Freunde mit ins SNR nehmen.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 22. März 2012, 22:10

Schaffen wir ....

.... gegen S II
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Thema bewerten