Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 10. März 2011, 18:08

Wenn der Gästebereich Aufgemacht wurde,gilt das eigentlich für Steh und Sitzplätze.
Am besten über Kontakt den Radiosender Anfragen und sein Glück Versuchen.
Je mehr Gewinnen,umso mehr können mit dem Wochenendticket der Bahn bis zu 5 Personen Runterfahren. :)
Wer Sitzplatz Gewinnt kann im Forum gegen gewonnene Stehplatzkarte Tauschen und umgekehrt.Stehplatz gegen Sitzplatz. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mecky« (10. März 2011, 18:16) aus folgendem Grund: Zusätzliche Info

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1 022

Sonntag, 24. April 2011, 23:12

Frohe Ostern liebe Kleeblätter,

ist RWO als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht eingetragen?
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber Informationen dazu konnte ich auch nirgendwo finden.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

alsfelder71

Malocher

Beruf: staatlich geprüfter Wirt

• Nachricht senden

1 023

Sonntag, 24. April 2011, 23:26

Frohe Ostern liebe Kleeblätter,

ist RWO als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht eingetragen?
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber Informationen dazu konnte ich auch nirgendwo finden.

Als gemeinnütziger Verein ist kein Verein eingetragen...das ist nur eine Definition.

http://www.rwo-online.de/impressum.php
...wird Zeit, dass sich was dreht...

[

inge

Aushilfe

Beruf: student

• Nachricht senden

1 024

Montag, 30. Mai 2011, 10:07

neue trikots

hallo,

weiss jemand ab wann es die neuen trikots zu kaufen gibt?

danke.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 025

Montag, 30. Mai 2011, 10:26

Ich denke mal sobald der DFB die Lizenz erteilt, wird es nur ein bis zwei Wochen dauern bis man die coolen Hummel-Trikots samt Liga-Emblem kaufen kann.

Noch ein bisschen Geduld.
Ich stehe auch schon in den Startlöchern...

Aller spätestens zur Saisoneröffnung wird es soweit sein.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

1 026

Montag, 30. Mai 2011, 10:53

Die neuen Trikots wird es sicher wieder bei der Saisoneröffnung und danach beim Kleeblätterausstatter zu kaufen geben.
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

1 027

Montag, 30. Mai 2011, 11:53

Der alte Ausrüstervertrag dürfte eigentlich bis zum Saisonende (also Ende Juni) laufen. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass es die neuen Jerseys vorher zu kaufen gibt.

Wobei ich mich gerade frage, ob die Jungs dann beim Trainingsauftakt am 20. Juni noch in Uhlsport oder schon in Hummel trainieren (sofern meine Vermutung mit Laufzeit bis Ende Juni stimmt).
Schön wenn man sonst keine Probleme hat, über die man sich Gedanken macht. :D

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 028

Montag, 30. Mai 2011, 18:46

Welche kennst du denn, Floh ?

Freue mich, in einer Profiliga zu spielen, in der wir noch nicht waren, oder ?

Gestern war das Benefizspiel für die Igidius Braun Stiftung. Wann veranstaltet der DFB ein Benefiz für monetär überforderte 3. Liga Teams ?
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

1 029

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:42

Mal ne Frage zur Pokalqualifikation

Was passiert denn wenn sich ein Drittligist nicht überden entsprechenden Pokal für den DFB-Pokal qualifiziert aber den DFB-Pokal gewinnt? Darf der dann seinen Titel nicht verteidigen?

1 030

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:55

Wann kommen die neuen Trikots ?

Wann kann man eigentlich die neuen Trikots kaufen, was kosten sie und was ist euer Favourit ?

1 031

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:56

Zu den ersten beiden Fragen gibt es aktuell noch keine Antwort. Die dritte möge sich jeder selber beantworten.

D.Allig

Malocher

Beruf: öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

1 032

Freitag, 17. Juni 2011, 09:54

Gibt es in diesem Jahr eigentlich keine "offizielle" Saisoneröffnung mit Kadervorstellung usw. oder habe ich etwas überlesen??

1 033

Freitag, 17. Juni 2011, 09:56

Gibt es in diesem Jahr eigentlich keine "offizielle" Saisoneröffnung mit Kadervorstellung usw. oder habe ich etwas überlesen??

Da ja nun aus Kostengründen auch keine Briefe für Dauerkarteninhaber versandt werden, würde es mich nicht wundern, wenn auch die Saisoneröffnung abgespeckt oder gar nicht stattfinden würde.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

1 034

Freitag, 17. Juni 2011, 10:18

die gab es doch sogar zu Verbandsligazeiten - ich glaube da waren so an die 500.

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 035

Freitag, 17. Juni 2011, 11:26

Keine Saisoneröffnung... das wäre schon richtig übel.
owned by ownage77

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

1 036

Freitag, 17. Juni 2011, 11:39

Keine Saisoneröffnung... das wäre schon richtig übel.

Allerdings. Aber das kann ich mir nicht Vorstellen.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

1 037

Samstag, 18. Juni 2011, 10:43

die gab es doch sogar zu Verbandsligazeiten - ich glaube da waren so an die 500.

Ich kann mich an eine Saisoneröffnung gegen BWO erinnern. Lang ist es her. Da man aber angekündigt hat, dass man alles, was 20 Euro überschreitet überprüfen wolle, würde mich nicht wundern, wenn die Saisoneröffnung deutlich abgespeckter erfolgen wird.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

1 038

Samstag, 18. Juni 2011, 11:05

schön wäre ja mal ein interessanter Gegner aus der Region - dann gibts auch ein paar Moneten und die Veranstaltung trägt sich selber.
Da wir abgestiegen sind wären ja Zweitligisten aus der Umgebung attraktiv - leider auch ein Sicherheitsproblem?

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

1 039

Samstag, 18. Juni 2011, 11:29

schön wäre ja mal ein interessanter Gegner aus der Region - dann gibts auch ein paar Moneten und die Veranstaltung trägt sich selber.
Da wir abgestiegen sind wären ja Zweitligisten aus der Umgebung attraktiv - leider auch ein Sicherheitsproblem?

bis du dir sicher das es dann ein paar moneten mehr geben würde.

intressanter gegenr heißt aber auch viel mehr kosten für sicherheit bierdealer usw. Meinst du wirklich das da viel übrig bleiben würde
vollen eintritt könnte man für so ein spiel denke ich auch nicht nehmen
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

1 040

Samstag, 18. Juni 2011, 11:32

Der Gegner der Saisoneröffnung wird ja wohl schon feststehen.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Thema bewerten