Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

Freitag, 17. September 2010, 20:02

Zu den Karten nochmal. :)
Habe bei der Stoag 6 ermäßigte Karten bekommen, alleine, und ohne einen einzigen Schülerausweis. :D

Und, Du hättest auch 60 bekommen,aber morgen beim einlass musst Du den Schülerausweis vorlegen,sonst heisst es nämlich nachzahlen

Wer hat schon 60 Schülerausweise? :ma:

Mein Gott,das war doch nur ein beispiel.Im Vorverkauf fragt doch nie jemand nach der berechtigung für die ermässigten Karten.Aber ich bin froh das jetzt am Stadion verstärkt darauf geachtet wird,ob die Ermässigung auch rechtens ist.Den eigenen Verein bescheissen,das geht ja mal gar nicht.

922

Freitag, 17. September 2010, 20:23

Zitat

Zitat

Habe bei der Stoag 6 ermäßigte Karten bekommen, alleine, und ohne einen einzigen Schülerausweis. :D

Und, Du hättest auch 60 bekommen,aber morgen beim einlass musst Du den Schülerausweis vorlegen,sonst heisst es nämlich nachzahlen
Das wird nie kontrolliert, wenn er die Karten hat kommt er und die 60 Leute^^ auch rein...

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Mitchmaster

Malocher

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

923

Freitag, 17. September 2010, 20:35

Ich glaub das im Laufe der Saison die Ordner schon mal gucken werden.
Denn an den Eingängen hängen nicht zum spaß Schilder auf denen "Ermäßigte Karten" steht.
Also würd ich mich nicht drauf verlassen das es immer so sein wird.

924

Freitag, 17. September 2010, 21:27

Zitat

Zitat

Zitat

Das wird nie kontrolliert, wenn er die Karten hat kommt er und die 60 Leute^^ auch rein...

Gegen den FSV wurde kontrolliert - zumindest bei mir (Kein Scherz !!!)

925

Montag, 20. September 2010, 15:51

Weiß jemand was aus dem Fischstand geworden ist?

Patrick

ICEBEERGANG

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

926

Freitag, 24. September 2010, 22:38

Hallo ich bräuchte folgende Infos aus der Vorbereitung der Saison 96/97:
1.RWO hatte ein Testspiel bei Blau Weiss Mintard. Weiss jemand noch das genaue Datum und das Ergebnis (Meine es war ein 8:0 oder so)
2.RWO hat ein Blitzturnier im Fürstenbergstadion Horst-Emscher gespielt wo u.a. auch Wattenscheid gespielt hat. Weiss da jemand von wann es genau war und gegen wen RWO da angetreten ist?

Danke im Vorraus, ich weiss ist ne Harte Nuss.

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

927

Samstag, 25. September 2010, 07:01

Zitat

Der steht jetzt an der Nordsee

Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

Frodo

Aushilfe

• Nachricht senden

928

Sonntag, 26. September 2010, 21:01

Weiß einer den vollständigen Text von Sören Pirson?

Kniet nieder für die Centro Stadt...

weiter weiß ich nicht

Für immer RWO!

929

Sonntag, 26. September 2010, 21:03

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at
Legal & Kontrolliert statt Illegal & Kriminalisiert!

930

Montag, 27. September 2010, 13:32

Hallo ich bräuchte folgende Infos aus der Vorbereitung der Saison 96/97:
1.RWO hatte ein Testspiel bei Blau Weiss Mintard. Weiss jemand noch das genaue Datum und das Ergebnis (Meine es war ein 8:0 oder so)
2.RWO hat ein Blitzturnier im Fürstenbergstadion Horst-Emscher gespielt wo u.a. auch Wattenscheid gespielt hat. Weiss da jemand von wann es genau war und gegen wen RWO da angetreten ist?

Danke im Vorraus, ich weiss ist ne Harte Nuss.

Finde es auch sehr schade, das dieser verschwunden ist

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

931

Montag, 27. September 2010, 18:39

Zitat

Zitat

Beim Spiel der U 23 gegen Uerdingen stand der noch da.

Ist wirklich schade und die Frage stellt sich, ob das sein muss. Die kulinarische Qualität des Angebotes
wird damit schon stark eingeschränkt. Nur um evt. ein paar Bratwürste mehr zu verkaufen? Keine gute Entscheidung Hajo Sommers!
Sollte man überdenken.

Supporto

Malocher

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

932

Montag, 27. September 2010, 20:12

Ich finde es auch schade, bin schon auf Lachsersatzbrötchenentzug.

Ein Lachsbrötchen ist kein Ersatz für ein Lachsersatzbrötchen

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

933

Montag, 27. September 2010, 22:31

Ich bin froh. Endlich keine furchtbaren Gerüche mehr für Anti-Fischfans :D
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

934

Dienstag, 28. September 2010, 08:43

Zitat

Zitat

Ist wirklich schade und die Frage stellt sich, ob das sein muss. Die kulinarische Qualität des Angebotes
wird damit schon stark eingeschränkt. Nur um evt. ein paar Bratwürste mehr zu verkaufen? Keine gute Entscheidung Hajo Sommers!
Sollte man überdenken.

steht denn irgendwo, warum es denn wagen nicht mehr gibt?
ob es daran liegt,das man ja jetzt das komplette catering in eigenregie macht und vielleicht deshalb der wagen nicht mehr erwünscht ist / wird?

935

Mittwoch, 29. September 2010, 12:19

Gab es schon eine Aussage über die verkauften Dauerkarten? Hab dazu bisher noch nichts gelesen und abgeschlossen ist der Verkauf doch?

Beruf: Linuxadministrator

• Nachricht senden

936

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:26

Hey Leute ich liebäugel schon seit längerem damit mir ein RWO Tatoo stechen zu lassen (bitte lasst eure "mach es bloß nicht du wirst es später bereuen Sprüche einfach sein ;)) und meine hier schon das ein oder andere Foto von Usern gesehen zu haben, die selbst eins haben. Wo habt ihr diese den stechen lassen? Ich weiß garnicht wo ich damit am besten hinsoll und was hat es euch gekostet? Ich danke im vorraus für vernünftige Antworten!
Mein Liebe Meine Stadt Mein Verein...

937

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:42

Frag doch mal einen der User die ihre Tattoos in dem Thread gepostet haben. ;)
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

RWO

Administrator

Beruf: Fußballer

• Nachricht senden

938

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:08

Zitat

Zitat

Sollte man überdenken.

Zitat

Zitat

Sollte man überdenken.
Tschuldigung
Melde mich ein bisschen spät. Trotzdem hier die Lösung zum Thema tote Fische.
Der alte Betreiber des Fischstandes hat Paul Timm als Pächter für den Bereich Speisen mitgeteilt, dass sich der Verkauf im Stadion nicht mehr lohne. Warum sich was nicht lohnt liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und ist zu akzeptieren. Wir versuchen mit Timm gerade einen neuen Fischer an Land zu ziehen und hoffen bis nächstes oder übernächstes Heimspiel den Atlantikgeruch wieder im Stadion zu haben.
Somit hab ich mal gar nichts entschieden, sondern darf nur schauen wie wir das Problem lösen können.

Petri Heil
hajo sommers
Kontakt zu RWO

Mail: info@rwo-online.de
Telefon: 0208/ 970 970
Facebook: facebook.com/rwoberhausen

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

939

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:35

Petri Dank Herr Sommers für die Antwort.

So ist das mit Vermutungen. . Kein Fischwagen da, Hajo ist schuld.

Also bitte ich um Entschuldigung. Vielleicht gelingt es ja noch einen interessierten Anbieter wieder zu bekommen.

940

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:58

Zitat

Tschuldigung
Melde mich ein bisschen spät. Trotzdem hier die Lösung zum Thema tote Fische.
Der alte Betreiber des Fischstandes hat Paul Timm als Pächter für den Bereich Speisen mitgeteilt, dass sich der Verkauf im Stadion nicht mehr lohne. Warum sich was nicht lohnt liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und ist zu akzeptieren. Wir versuchen mit Timm gerade einen neuen Fischer an Land zu ziehen und hoffen bis nächstes oder übernächstes Heimspiel den Atlantikgeruch wieder im Stadion zu haben.
Somit hab ich mal gar nichts entschieden, sondern darf nur schauen wie wir das Problem lösen können.

Petri Heil
hajo sommers
Die Formulierung fand ich jetzt einfach zu lustig. :D

Danke für die Info!

Thema bewerten