Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: BauIng-Student an der HS Bochum

• Nachricht senden

621

Sonntag, 22. November 2009, 23:33

Die dummen Fragen bei "Fragen an RWO" nehmen wieder zu. Ich bring den Thread mal wieder zum Vorschein.

RWO kann zu frühem Tode durch Herzinfakt führen.
Spannende Fussballkrimis und knappe 1:0 Siege auf eigene Gefahr!

622

Montag, 23. November 2009, 00:06

Das ist eine sehr gute Idee. Ich möchte hier auch nochmal deutlich sagen, dass ich die Entwicklung bei "Fragen an RWO" in den letzten Wochen mit großem Mißfallen verfolge. Allen Usern die in den letzten Monaten dazugekommen sind, kann ich nur die Nutzungsregeln für diesen Unterbereich empfehlen. Um die erneute Schließung des Unterforums zu verhindern werden wir notfalls einzelnen Usern die Schreibrechte fürs Fragen-Forum entziehen.

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

623

Montag, 23. November 2009, 04:27

ich kenn es mit udo hauner ab
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

624

Freitag, 27. November 2009, 21:23

Hi,

also ich habe bei einer Schlägerei eine Zigarette ins Gesicht bekommen. Zwar nur ganz kurz, aber die haut ist ein bisschen komisch an der Stelle. Weiss einer von euch zufällig, ob die Stelle komplett verheilt? Wie gesagt, war nur den Bruchteil einer Sekunde in meinem Gesicht. Ich hoffe einer weiss das :) Passiert ist das überigens Mittwoch.

625

Freitag, 27. November 2009, 22:10

Kurz und knapp: Ja. Mach dir keine Sorge.. SCHLIMMSTENFALLS wird die Stelle "weiß" bleiben. Aber wenn es echt nur minimal ist, verheilt es.
Der menschliche Körper ist ziemlich zäh, ;)

626

Freitag, 27. November 2009, 22:12

ok, danke :thumbsup:

ich hab das nähmlich erst gemerkt als ich nüchtern war und Abends im Bett lag. Vorher hatte ich auch keine schmerzen.

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

627

Samstag, 28. November 2009, 09:05

"Beruf: Türsteher"

welche Tür ?

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

628

Samstag, 28. November 2009, 11:05

Hi,

also ich habe bei einer Schlägerei eine Zigarette ins Gesicht bekommen. Zwar nur ganz kurz, aber die haut ist ein bisschen komisch an der Stelle. Weiss einer von euch zufällig, ob die Stelle komplett verheilt? Wie gesagt, war nur den Bruchteil einer Sekunde in meinem Gesicht. Ich hoffe einer weiss das :) Passiert ist das überigens Mittwoch.

demnächst kommen hier bestimmt noch doctor sommer fragen
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

629

Samstag, 28. November 2009, 16:15

"Beruf: Türsteher"

welche Tür ?
Hier :-D
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

630

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:46

IP Sharkk

Hi Leute,

Ich wollte mal wissen ob einer von euch weiss, ob IP Sharkk unnütz ist oer ob man a sicher vor er Polizei ist? http://ipsharkk.com/ hier ie Seite. Also ich hatte mal Probleme mit er Polizei un jetzt wollte ich mal hören ob es sich lohnt knapp 30 Euro afür hinzublättern. Wenn es eine blöe Frage ist un sie hier nicht reingehört, sorry aber vielleicht kann mir ja einer helfen :)

631

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:49

Probiers aus
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at
Legal & Kontrolliert statt Illegal & Kriminalisiert!

632

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:21

wenn sie dich kriegen wollen, kriegen sie dich. Dein Provider weiß eh ALLES was du im Internet tust.
Und die meisten Provider verpetzen dich auch bei der Polizei wenn sie ne Anfrage stellen. Selbst Rapidshare tut das.
Wenn du ganz anonym im Inet surfen willst kannst du das nicht von zu Hause aus. Aber das is ne andere Geschichte.

633

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:35

Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wie das Instrumental Lied heißt oder ein Link von Youtube posten was glaube ich, beim letzten Heimspiel gespielt wurde es kam direkt nach Thunderstruck, wo unsere Jungs noch im Spieler Tunnel stehen, da es sich aber Verzögerte wurde dieses besagte Lied angespielt.

vielen Dank

634

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:44

glaube du meinst "kill bill theme"

Sunnyboy

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

635

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:51

Also ich suche ja immernoch n Song welcher in Rostock zur HZ gespielt war. Ist auch instrumental aber mehr so Techno? Könnte einer ahnen welchen song ich meine?
Fussballmafia DFB :(

Doch wir lassen uns nicht unterkriegen :egypt:

636

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:53

637

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:01

@der Lucy Allerbesten Dank das ist es.
:clap:

638

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:03

Noch kultiger gehts nimmer O:-) :clap:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

639

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:08

Also ich suche ja immernoch n Song welcher in Rostock zur HZ gespielt war. Ist auch instrumental aber mehr so Techno? Könnte einer ahnen welchen song ich meine?
Ich weriß welches Lied das ist nur ich hab keine Ahnung wie es heißt xDD

Sunnyboy

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

640

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:10

hmm...

vllt. weiss es ja einer. fängt erst langsam an aber wir schnell. Man was ein Pech,wenne`n Namen nicht weisst ;(
Fussballmafia DFB :(

Doch wir lassen uns nicht unterkriegen :egypt:

Thema bewerten