Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janinho

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

521

Freitag, 4. September 2009, 22:38

Im Online Ticket Shop von RWO steht:

Zitat

Tageskarten für die STOAG-Tribüne können nicht über den RWO-Ticketshop gebucht werden.
Warum ist das eigentlich so?
Oder wurde das schon mal irgendwo besprochen?!?
Soweit ich weiß kann man die nicht bestellen, da sonst Gästefans die Möglichkeit hätten sich Karten für den Supporterblock zu bestellen und das wäre wahrscheinlich nicht so gut. Das habe ich zumindest irgendwo gelesen, ich kann dir aber gerade nicht genau sagen wo und wann ich das gelesen habe.
Danke.So was in der Richtung dachte ich mir schon, aber die Forensuche brachte mir da leider keine Antwort zu.
Und die Möglichkeit hätten sie an der Tageskasse oder im VVK hier in OB nicht?.. ;)
Natürlich gibt es die Möglichkeit hier auch, aber an der Tageskasse sind die meisten ja als Fan des Gästevereins zu erkennen und wenn größere Gruppen im VVK auftauchen und die Karten kaufen wollen oder an der Tageskasse, dann wird das wohl schon eher kontrolliert. Über die Tickethotline ist die Kontrolle jawohl nicht möglich und wenn sich dann ne große Gruppe Karten besorgt und einfach in Schwarz kommt, kommen die wohl auch rein und dann gibt es wohl zu 99,9% Ärger im Supporterblock.

522

Samstag, 5. September 2009, 10:30

Hab mal eine frage und wollte die nicht wieder in den "Fragen an RWO" Thread setzten. Bekomm ich montag noch eine karte für den Supporter Block für das spiel gegen duisburg ? Denke schon oder ?(

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

523

Samstag, 5. September 2009, 12:08

Hab mal eine frage und wollte die nicht wieder in den "Fragen an RWO" Thread setzten. Bekomm ich montag noch eine karte für den Supporter Block für das spiel gegen duisburg ? Denke schon oder ?(

ich denke nicht..probier es halt :thumbsup:
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

524

Samstag, 5. September 2009, 13:43

Wieso sollte er keine bekommen?

Es ist noch die Meldung "Ausverkauft" gekommen. Online kann man nur nichts kaufen, da sonst Gästefans die auf Ärger aus sind, sich Karten dort kaufen.

525

Sonntag, 6. September 2009, 15:26

Wieso sollte er keine bekommen?

Es ist noch die Meldung "Ausverkauft" gekommen. Online kann man nur nichts kaufen, da sonst Gästefans die auf Ärger aus sind, sich Karten dort kaufen.
Ok danke , werde es einfach mal versuchen . :hick:

Hydrotoxin

Praktikant

Beruf: Vater

• Nachricht senden

526

Montag, 7. September 2009, 00:58

wann hatte RWO eigentlich sein letztes Montagsspiel? kann mich da garnet mehr dran erinnern

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

527

Montag, 7. September 2009, 09:06

wann hatte RWO eigentlich sein letztes Montagsspiel? kann mich da garnet mehr dran erinnern

ich glaube gegen aachen in dem fast aufstiegsjahr 03/04 war damals das vorletzte heim spiel in dem jahr
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

528

Montag, 7. September 2009, 09:09

ich glaube gegen aachen in dem fast aufstiegsjahr 03/04 war damals das vorletzte heim spiel in dem jahr

Echt?
ich kann mich irgendwie daran 0 erinnern.
ich weiß nur was von einem spiel montag abends in cottbus.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

529

Montag, 7. September 2009, 09:12

Echt?
ich kann mich irgendwie daran 0 erinnern.
ich weiß nur was von einem spiel montag abends in cottbus.

klar das du dich nicht erinnern kannst bei dem wichtigen spiel waren wir ja auch alle im stadion aber nagel mich bitte nicht fest vieleicht liege ich ja auch falsch

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

530

Montag, 7. September 2009, 09:14

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

531

Montag, 7. September 2009, 14:26

Daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern.
An das Bielefeldspiel allerdings schon.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

ToRWO

Aushilfe

Beruf: martz mailorder

• Nachricht senden

532

Dienstag, 8. September 2009, 13:16

Mitgliedsantrag als PDF

Hi, vielleicht wisst Ihr wo es einen Mitgliedsantrag als PDF gibt? Hatte mir schon die Daten zuschicken lassen. Habe diese aber in OB liegen gelassen und wollte den Antrag heute faxen.

Danke im vorraus.

533

Dienstag, 8. September 2009, 14:17

Machs doch einfach online:

KLICK

ToRWO

Aushilfe

• Nachricht senden

534

Dienstag, 8. September 2009, 18:31

Dann schaffe ich das aber nicht mehr bis zum 9.9.2009! Des weiteren habe ich mir schon was zuschicken lassen. Und mir von RWO zweimal was zuschicken zu lassen finde ich blöd.
Sollte doch kein Problem sein das PDF Online zu stellen?

535

Mittwoch, 9. September 2009, 00:47

Ich stell ihn Mittwoch-Mittag online und poste dann hier nochmal, ok?

ToRWO

Aushilfe

• Nachricht senden

536

Mittwoch, 9. September 2009, 02:15

Super, vielen Dank!

537

Mittwoch, 9. September 2009, 15:13

538

Donnerstag, 10. September 2009, 14:35

Gibs für unsren Online-Ticket-Shop nur eine begrenzte Anzahl von Tickets oder werden da alle verballert?
Aus Neugier hab ich nämlich mal geguckt, was im Online-Shop für das Spiel gegen Duisburg noch zu haben ist, und die Sitzplätze sind fast alle weg :D
Würd mich mal so interessieren
Weil Freitags, 18 Uhr, 2 Wochen vor dem Spiel schon 4000 Tickets verkauft? ^^
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at
Legal & Kontrolliert statt Illegal & Kriminalisiert!

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

539

Donnerstag, 10. September 2009, 15:01

Ich hab mir Dienstag meine Karten für Duisburg geholt (HT) und da war kaum was frei. Werden wohl bald alle vergriffen sein.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

540

Donnerstag, 10. September 2009, 20:05

Ich hab mir Dienstag meine Karten für Duisburg geholt (HT) und da war kaum was frei. Werden wohl bald alle vergriffen sein.
Wußte gar nicht das man als Busfahrer so viel verdient und sich eine HT Karte leisten kann. :whistling: :bye:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

Thema bewerten