Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. August 2008, 17:56

Zitat

Original von Emscherstern

Zitat

Original von Sturmspitze
Darf man hier auch diskuttieren?

Alsoooo... vorhin im Auto kam mir mal so eine Idee...ich frag mal euch was ihr davon hält. Es wird ja immer geredet die Mannschaft wäre wie eine Familie, der Zusammenhalt wäre riesig, die Mannschaft gewinnt die Spiele durch kämpfen etc. ... das war vor 30-50 Jahren im Ruhrgebiet bekanntermaßen nicht so selten...(ja ich weiss, Stadion Niederrhein ist mitlerweile eine richtige Tradition) und warum sollte man dann nicht auch den Stadionnamen anpassen...?Malocher Kampfbahn/RWO Kampfbahn wäre ziemlich passend. Da bekämen die Gegner schon Angst wenn sie den Namen hören :D Und das Stadion für diesen Namen haben wir auch...unüberdachte Kurven, Tartanbahn...könntet ihr euch auch (theoretisch) mit einem Namenswechsel mit den Beiden Vorschläge anfreunden?

sag mal standes du im stau oder wie kommt man auf den gedanken an unserm schöne stadion den namen zuänder das kann doch nur langeweile gewsen sein :rwoulm:

Ich habe ja nicht gesagt das ich Niederrheinstadion schei55e finde ;)

22

Mittwoch, 6. August 2008, 17:58

Hier gehöhren Fragen rein nicht solche Diskusionen :-0

23

Mittwoch, 6. August 2008, 18:00

Ist zwar mal wieder keine Frage, aber nen Vorschlag. Wie wär's wenn einfach für jede Frage nen neuer Thread geöffnet wird. Das würde die Sache deutlich übersichtlicher machen. :massa:

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. August 2008, 18:07

Zitat

Original von Kayanova
Hier gehöhren Fragen rein nicht solche Diskusionen :-0

also nur sture frage und antwort und kein bischen spaß und humor oder auch :iron:
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

25

Mittwoch, 6. August 2008, 18:09

So also jetzt back to topic

26

Mittwoch, 6. August 2008, 18:12

Meine Fresse,

manche spielen sich hier auf als wären sie der Nabel der Welt.

Am besten in der Sommerpause die Anmeldefunktion außer Kraft setzen, damit hier nicht so ein geistiger Dünnschiss verbreitet wird und Leute Admin bzw. Mod spielen, obwohl´se selber Beiträge damit sammeln wollen.

Der Thread an sich ist eine gute Idee, aber doppelte Fragen usw. wird es auch bald noch geben.

27

Mittwoch, 6. August 2008, 18:15

Ich glaub so wird das hier nichts :help: :help:

28

Mittwoch, 6. August 2008, 18:46

Zitat

Original von Sterkrader Jung
Meine Fresse,

Am besten in der Sommerpause die Anmeldefunktion außer Kraft setzen, damit hier nicht so ein geistiger Dünnschiss verbreitet wird und Leute Admin bzw. Mod spielen, obwohl´se selber Beiträge damit sammeln wollen.

Der Thread an sich ist eine gute Idee, aber doppelte Fragen usw. wird es auch bald noch geben.

Ich habe es nicht nötig, Beiträge zu sammeln, weil es mir egal ist, ob ich jetzt Baby, B-Jugendlicher, oder Amateur bin. Mein Post war nur ein Vorschlag, also :heuni: .

29

Mittwoch, 6. August 2008, 18:49

Zitat

Original von QIP

Zitat

Original von Sterkrader Jung
Meine Fresse,

Ich habe es nicht nötig, Beiträge zu sammeln, weil es mir egal ist, ob ich jetzt Baby, B-Jugendlicher, oder Amateur bin. Mein Post war nur ein Vorschlag, also :heuni: .

Ich hab dich auch nicht gemeint ;)

Derjenige der gemeint ist, hat ja direkt geantwortet - seinem Motto bleibt er ja treu!

30

Mittwoch, 6. August 2008, 19:02

Jetzt höhrt doch mal uf hier gehts um fragen

vonderner

Meister

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. August 2008, 19:14

Zitat

Original von Kayanova
Jetzt höhrt doch mal uf hier gehts um fragen

Frage

Musst du zu allem deinen Rotz los werden?

32

Mittwoch, 6. August 2008, 19:17

Jetzt hört doch einfach auf!
Hier gehts um Fragen dieUser stellen damit sie sie nicht direkt bei Fragen an Rwo reinstellen müssen :help:

33

Mittwoch, 6. August 2008, 19:23

Zitat

Original von 1904

Zitat

Original von Andre1982
Ich habe allerdings schon eine Frage:

Kennt jemand den Preis für diesen Uhlsport Artikel?

Man kann Uhlsport-Artikel beim Ausstatter bestellen !
Steht z.B in diesem Thread !
http://www.rwo-online.de/wbboard/thread.php?threadid=26501
Dann wird das wohl auch möglich sein !

Ich bin morgen Nachmittag im RWO Shop kann ja nochmal fragen außerdem wollte ich auch noch fragen wie teuer die schönen Poloshirts sind die die Spieler an hatten ich glaube die Farbe war Grau.

vonderner

Meister

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. August 2008, 19:25

Zitat

Original von Kayanova
Jetzt hört doch einfach auf!
Hier gehts um Fragen dieUser stellen damit sie sie nicht direkt bei Fragen an Rwo reinstellen müssen :help:

eben, und mich interessiert halt ob, im realen Leben keiner mit dir Spielen will.

Halt doch einfach mal die finger still und verfasse einfach weniger, dafür mal ab und an einen vernünftigen Beitrag.

Du gehst auf den SacK!!

35

Mittwoch, 6. August 2008, 19:28

Das war eine Super Idee so einen Thread zu eröffnen,weil einige Fragen an RWO schon ziemlich blöd waren,aber im moment posten einige hier nur geistigen Dünnschiss.
Ist das denn so schwer hier nur Fragen und Antworten hineinzuschreiben?

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. August 2008, 19:32

:dep:

Bitte macht hier schnell zu!
Glück auf und Tschüss....

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. August 2008, 20:00

Zitat

Original von RWOBOCK04
Das war eine Super Idee so einen Thread zu eröffnen,weil einige Fragen an RWO schon ziemlich blöd waren,aber im moment posten einige hier nur geistigen Dünnschiss.
Ist das denn so schwer hier nur Fragen und Antworten hineinzuschreiben?

Die Idee bleibt gut und deshalb gehört der Thread nicht geschlossen.
Appell an die User: Mehr Disziplin! Von A wie Arthur bis V wie Vonderner.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. August 2008, 21:20

Zitat

Original von 1904

Zitat

Original von Andre1982
Ich habe allerdings schon eine Frage:

Man kann Uhlsport-Artikel beim Ausstatter bestellen !
Steht z.B in diesem Thread !
http://www.rwo-online.de/wbboard/thread.php?threadid=26501
Dann wird das wohl auch möglich sein !

Da hat einer ja noch nichtmals die Frage verstanden. :D

Zitat

Original von Micha

Zitat

Original von Andre1982

CHIMERA Half-Zip Top
Bestellnummer: 10 05713-01
Preis: 34,95 EUR

Danke Micha, damit ist die einzige vernünftige Frage dieses threads beantwortet und damit kann der zu.

Wäre zwar eine gute Idee, von den älteren und seriöseren usern profitieren zu können, aber wie kann der Fragende unterscheiden zwischen einer ernsthaften und fundierten Antwort und dem inzwischen üblichen Geschwafel.

Laßt alles so, wie es jetzt bei "Fragen an RWO" ist, es sind ja 3-7 Befugte da und man kann den vipeR ja auch mal eine Leistungszulage zahlen.
Von der Aufstiegsprämie kannst du mir ja mal ein Alsterwasser ausgeben, Andreas. :D
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

39

Mittwoch, 6. August 2008, 21:53

Zitat

Original von KHUJAND

Zitat

Original von 1904

Zitat

Original von KHUJAND
FRAGE ???
dürfen user die hier seit 05.06.2008 angemeldet sind.
andere user die über 4 jahre hier angemeldet sind u. schon 30 jahre nach/zu RWO gehen.
als
" SCHANDE FÜR RWO " u. als IDIOT beschimpfen ???

Dann Antwortet mal ein Fan......
Meiner Meinung nach auf jeden Fall NEIN, solange es keine schwerwiegenden Grund gibt, oder eine mehr als sinvolle Begründung mitgeliefert wird ! War da auch nicht der Fall ! ;) Ausserdem sollte sowas auch nicht auf diesem Weg geschehen ! In solchen Fällen würde ich dem Betreffenden einfach mal eine "nette" PN schreiben ! ;)

Zitat

Original von Andre1982
Solche Fragen meinte ich eigentlich nicht. Sollte schon bezug zu RWO haben,oder?

Jetzt solltet aber nur noch Fragen mit Bezug auf RWO kommen ! :mein:

meine "nette" pm kam voller beschimpfungen zurück... :-/

kannste mal sehen welche schwachmaten hier zur zeit angemeldet sind.

sooo nun mal wirklich zum thema. :applaus:

Deine "NETTE" Pn?
Sorry, aber du machst mich grade richtig wütend, mit deiner Lügnerei!
Gottseidank, habe ich den Thread hier noch gefunden.
Kannst du es nicht einfach sein lassen?
Wenn du mich hier noch weiter schlecht machst, werde ich wohl mal deine "NETTE"(!!!!) Pn veröffentlichen.
Unglaublich, echt Unglaublich!

40

Mittwoch, 6. August 2008, 21:58

EDIT:

Es nützt nix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sterkrader Jung« (6. August 2008, 22:00)

Thema bewerten