Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 19. November 2008, 14:26

RE: Robben/Müller

Zitat

Original von schwabe

Zitat

Original von webü
Das "geheule" sollte jetzt anfangen, nicht wenn es zu spät ist. Ich denke Jens Robben kann im Training machen was er will, er bekommt sicher keine Chance bei Trainer Luginger. Jetzt auch bei Müller, das
gleiche Prozedere, hier werden unsere Fußballer (Techniker) systematisch aussortiert. Für wen ? Stoppelkamp und Tim Reichert können doch nicht ernsthaft als "besser und wichtiger für die Mannschaft" gehalten werden.Es ist einfach schade das Robben und Müller keine echte Chance bekommen. Gegen Aachen wäre es gut gewesen, nach 70 Minuten (da ging nichts mehr) einen Robben einzuwechseln. Aber, 75. Min. Kiskanc für Stoppelkamp (viel zu spät, richtiger ab 45. Min.)war zu wenig. Dann Marcel L. in der 88. Min. einzuwechseln war doch purer "Aktionismus" ! (Hilflosigkeit) Auf die 3. Wechselmöglichkeit wird ganz verzichtet,warum? Gegen Aachen wurden 2 Punkte so verschenkt
Spieler kommen und gehen (Robben/Müller in der Winterpause), Trainer und Sportliche Leiter auch, oft schneller als man glaubt, oder sie selber es für möglich halten.

Pro RWO !!!!

Bitte gehen Sie auch in der Winterpause :-0 :-0

:D

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

322

Mittwoch, 19. November 2008, 17:45

schon passiert ;)
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 19. November 2008, 18:40

Gibt es was neues in sachen Robben. O:-) O:-) O:-)

:D :D :D :D
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 19. November 2008, 19:27

Seit wann ist denn Billy Boy, falls sie es wirklich sind, bei uns Sponsor?
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Supporto

Malocher

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

325

Donnerstag, 20. November 2008, 17:22

Zitat

Original von Andre1982
Seit wann ist denn Billy Boy, falls sie es wirklich sind, bei uns Sponsor?

Billy Boy war unser Ausrüster für die Fahrt nach St. Pauli. :D

Ein Lachsbrötchen ist kein Ersatz für ein Lachsersatzbrötchen

326

Donnerstag, 20. November 2008, 20:06

weiß jemand von euch warum es keinen fünften bus nach wiesbaden geben wird, obwohl es eigendlich genug nachfragen gibt/gab?
wollte dafür nicht extra nen neuen fred bei fragen an rwo aufmachen, deswegen frage ich hier!

sportliche grüße...
" Schei* egal wohin du marschierst, es geht immer bergauf. " (Murphy's Rules of Combat)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

327

Donnerstag, 20. November 2008, 20:13

Zitat

Original von uppen
weiß jemand von euch warum es keinen fünften bus nach wiesbaden geben wird, obwohl es eigendlich genug nachfragen gibt/gab?
wollte dafür nicht extra nen neuen fred bei fragen an rwo aufmachen, deswegen frage ich hier!

sportliche grüße...

Vielleicht weil das Busunternehmen keine weiteren Busse zur Verfügung hat. Es gibt genug Kaffeefahrten ;)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

328

Donnerstag, 20. November 2008, 20:18

Zitat

Original von Busfahrer

Zitat

Original von uppen

sportliche grüße...

Vielleicht weil das Busunternehmen keine weiteren Busse zur Verfügung hat. Es gibt genug Kaffeefahrten ;)

naja ich hoffe das wird nicht der grund sein,
währe sonst ein bischen arm für ein bussunternehmen das mir einem 2 ligisten zusammen arbeitet!!! :mein:

(lautern ist mit 13 bussen bei uns gewesen!)
" Schei* egal wohin du marschierst, es geht immer bergauf. " (Murphy's Rules of Combat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uppen« (20. November 2008, 20:19)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

329

Donnerstag, 20. November 2008, 20:23

Zitat

Original von uppen

(lautern ist mit 13 bussen bei uns gewesen!)

Lautern hat auch zuhause mehr als 20.000 Zuschauer O:-)
Vielleicht wird man die Tage ja nen Grund zu hören bekommen,wieso "nur" 4 Busse fahren.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

330

Donnerstag, 20. November 2008, 20:23

Normalerweise bekommen wir doch nur 1-2 Busse voll.
Da wundert es nicht, wenn die Busunternehmen sich darauf einrichten und ihre Buskontigente schnellstmöglich vollbekommen wollen.
Das Busunternehmen muss schließlich auch planen können.

Da wird (verständlicherweise) keine Rücksicht genommen, nur weil wir in der 2ten Liga spielen.
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

Beruf: Malocher

• Nachricht senden

331

Donnerstag, 20. November 2008, 21:48

Wir arbeiten doch neuerdings mir zwei Busunternehmen zusammen... da wird doch wohl noch ein Bus aufzutreiben sein.
Zur Not wird halt der Raucherbus wieder eingesetzt. :D
Das nächste Spiel ist immer das nächste!

332

Donnerstag, 20. November 2008, 23:31

ich finde es nur kakke das sie keine frist gesetzt haben bis wann man karten holen sollte so stand ich heute da und es gab nix mehr tolle wurst
:Schal: 60.minute Die Macht vom Niederrhein :Schal:

333

Freitag, 21. November 2008, 03:00

deswegen steht ja auch immer bei,das man sich frühzeitig karten sichern soll.hättet ihr alle anfang der woche die karten geholt,wäre der 5.bus auch noch gefahren.

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

334

Freitag, 21. November 2008, 09:06

Ich verstehe einfach nicht warum ständig über Personalentscheidungen unseres Trainerteams diskutiert werden muss.
Ob wir gut oder schlecht spielen, Erfolgreich oder weniger Erfolgreich, immer wieder Robben, Müller, warum Stoppelkamp, Tim Reichert und, und ,und.
Verlieren wir ist der Schuldige natürlich der Unerfahrene Lugi Schuld, gewinnen wir hat HGB Lugi natürlich unter die Arme gegriffen.
Glaubt ihr wirklich das Fußball so einfach ist. Das Lugi sich wie ein kleiner Junge bei HGB auf den Schoß setzt und sagt „zeig mir Fußball, du großer HGB“?
Es gibt doch zurzeit wirklich keinen Grund Pro Müller/ Robben. Unserem Trainerteam kann man jetzt wirklich Nachsagen alles Richtig gemacht zu haben. Die Mannschaft ist auf einen Guten Weg.
Und Tim Reichert ist ein fleißiger Defensiver Spieler der seine Einsätze zu Recht bekommt, wie auch Stoppelkamp.
Ich greife schon mal vorweg. Was glaubt ihr denn warum Olivier de Cock verpflichtet wurde?
Etwa um der Abwehr mehr Sicherheit zu geben. Und wer ist zurzeit der Schwachpunkt in der Abwehr?
Ich sehe da wieder unendliche Diskussionen auf uns zu kommen..!!!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

335

Freitag, 21. November 2008, 09:13

Zitat

Original von Rotweißer
ich finde es nur kakke das sie keine frist gesetzt haben bis wann man karten holen sollte so stand ich heute da und es gab nix mehr tolle wurst

Der Verein möchte Planungssicherheit und ein Halbvoller Bus rechnet sich nicht. Deine Kritik ist völlig unberechtigt denn es gibt schon lange Buskarten. Wenn du dich erst kurzfristig entscheidest ist das ganz alleine dein Problem und nicht der böse RWO der keinen weiteren Bus einsetzten möchte.
Es ist wie mit den MSV Karten SB, der frühe Vogel fängt den Wurm und die letzten gehen halt leer aus.
Leute, wir sind kein Oberligist mehr sondern Zweitligist. Da werden Tickets schon mal knapp. Früh genug sichern ist angesagt wie auch eine Dauerkarte denn es könnte im DFB Pokal demnächst gegen Bayern oder ähnliches gehen. Dann wird auch gejammert wenn der ein oder andere Treue Fan leer ausgeht.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

336

Freitag, 21. November 2008, 09:33

und außerdem kann man auch mal selber einen bus buchen ;)

root

Azubi

Beruf: Fan

• Nachricht senden

337

Freitag, 21. November 2008, 10:39

Zitat

Original von crazyunited

habt ihr nich auch weider nen extra OFO Partybus?
Dieser Beitrag wurde 781234 mal editiert, zum letzten Mal von root: Heute, 03:33.

338

Freitag, 21. November 2008, 11:22

Zitat

Original von root

Zitat

Original von crazyunited

habt ihr nich auch weider nen extra OFO Partybus?

ja,haben wir! ;)

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

339

Freitag, 21. November 2008, 12:40

aber da sind keine plätze mehr frei

340

Freitag, 21. November 2008, 17:08

zu gibt esa was neues zu robben?

Ja!!!!!!!!!!!!!!!! :rwoulm: "geht uns nichts an" :iron:

Thema bewerten