Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andre1982

Super-Malocher

• »Andre1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. August 2008, 15:56

Fans fragen - Fans antworten

Hallo liebe Malocher,

in letzter Zeit häufen sich die "Fragen an RWO".
Oft denke ich mir, ob diese Fragen wirklich nötig sind und ob wir uns diese nicht gegenseitig beantworten können?!
Ich denke das geht einigen genau so.
Gestern z.B. wurde fast 4mal die identische Frage gestellt. Einige machen sich anscheinend nicht mal die Mühe, vorher die anderen Fragen an RWO zu lesen.
Ob diese Personen dann diesen Thread wirklich erblicken und wahrnehmen, ist natürlich eine andere Frage.
Aber ich denke, wir sollten es versuchen und somit Viper und Co. entlasten.
Sollten wir untereinander die Fragen nicht beantworten können, ja dann, tritt wieder "Fragen an RWO" in Kraft.

Also, her mit den Fragen!!!
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andre1982« (6. August 2008, 16:01)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2008, 15:59

:applaus:
Gute Idee von dir.Es wird wahrscheinlich echt daran liegen,dass sich die wenigsten die Mühe machen,vorher einfach mal zu schauen,ob es diverse Fragen schon gibt und eventuell auch schon beantwortet sind.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2008, 16:16

FRAGE ???
dürfen user die hier seit 05.06.2008 angemeldet sind.
andere user die über 4 jahre hier angemeldet sind u. schon 30 jahre nach/zu RWO gehen.
als
" SCHANDE FÜR RWO " u. als IDIOT beschimpfen ???

vor einigen jahren sind user aus dem forum gflogen,- weil sie den spieler ahanfuff wg seiner unsportlichen leistungen gegenüber RWO beschimpft haben.

meiner meinung nach kümmert sich die admins/mods heut zu tage zu wenig um solche leute. :rolleyes:

mfg Artur.

PS:
Andre ansich ne sehr gute idee :applaus:
"RWO unkaputtbar"

4

Mittwoch, 6. August 2008, 16:21

Hoffe dass das dazu führt ,dass fragen nicht immer doppelt und dreifach gestellt werden,

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. August 2008, 16:28

@Artur: Solche Fragen meinte ich eigentlich nicht. Sollte schon bezug zu RWO haben,oder?
Ich denke kläre sowas doch am besten mit der Person persönlich.

Ich habe allerdings schon eine Frage:

Kennt jemand den Preis für diesen Uhlsport Artikel?

.
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1982« (6. August 2008, 16:28)

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. August 2008, 16:33

Zitat

Original von Andre1982
@Artur: Solche Fragen meinte ich eigentlich nicht. Sollte schon bezug zu RWO haben,oder?
Ich denke kläre sowas doch am besten mit der Person persönlich.

klaa ,-
wollte es nur mal ansprechen.

Andre
uhlsport gibts sau günstig bei 8o :applaus:
www.saxis-shop.eu
"RWO unkaputtbar"

7

Mittwoch, 6. August 2008, 16:34

Zitat

Original von KHUJAND
FRAGE ???
andere user die über 4 jahre hier angemeldet sind u. schon 30 jahre nach/zu RWO gehen.
als

Gegenfrage: richtet sich das beschimpfen dürfen nach dem Anmeldedatum??

Ich finde jeder sollte den anderen so behandeln wie er selber behandelt werden möchte. :mein:

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. August 2008, 16:36

Zitat

Original von silberlocke

Zitat

Original von KHUJAND
FRAGE ???
als

Ich finde jeder sollte den anderen so behandeln wie er selber behandelt werden möchte. :mein:

NEIN !
aber danach wer als erster angefangen hat.
u. einen gewissen "respeckt" vor den älteren sollte man schon noch haben. ;)

es war eine sehr üble beleidigung wie ich finde. ;(
"RWO unkaputtbar"

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. August 2008, 16:39

Zitat

Original von silberlocke

Zitat

Original von KHUJAND
FRAGE ???
als

aha du meinst also das wärandere beschimpft möchte auch selberbeschimpft werden naja wenn du meinst

das mit dem fans fragen fans antworten finde ich gut zweifel nur ob es gut geht und man sachlich bleibt
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

10

Mittwoch, 6. August 2008, 16:41

Zitat

Original von KHUJAND
FRAGE ???
als

Dann Antwortet mal ein Fan......
Meiner Meinung nach auf jeden Fall NEIN, solange es keine schwerwiegenden Grund gibt, oder eine mehr als sinvolle Begründung mitgeliefert wird ! War da auch nicht der Fall ! ;) Ausserdem sollte sowas auch nicht auf diesem Weg geschehen ! In solchen Fällen würde ich dem Betreffenden einfach mal eine "nette" PN schreiben ! ;)

Zitat

Original von Andre1982
Solche Fragen meinte ich eigentlich nicht. Sollte schon bezug zu RWO haben,oder?

Jetzt solltet aber nur noch Fragen mit Bezug auf RWO kommen ! :mein:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. August 2008, 16:45

Zitat

Original von 1904

Zitat

Original von KHUJAND
FRAGE ???
als

Dann Antwortet mal ein Fan......
Meiner Meinung nach auf jeden Fall NEIN, solange es keine schwerwiegenden Grund gibt, oder eine mehr als sinvolle Begründung mitgeliefert wird ! War da auch nicht der Fall ! ;) Ausserdem sollte sowas auch nicht auf diesem Weg geschehen ! In solchen Fällen würde ich dem Betreffenden einfach mal eine "nette" PN schreiben ! ;)

Zitat

Original von Andre1982
Solche Fragen meinte ich eigentlich nicht. Sollte schon bezug zu RWO haben,oder?

Jetzt solltet aber nur noch Fragen mit Bezug auf RWO kommen ! :mein:

meine "nette" pm kam voller beschimpfungen zurück... :-/

kannste mal sehen welche schwachmaten hier zur zeit angemeldet sind.

sooo nun mal wirklich zum thema. :applaus:
"RWO unkaputtbar"

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. August 2008, 16:53

Zitat

Original von Emscherstern

das mit dem fans fragen fans antworten finde ich gut zweifel nur ob es gut geht und man sachlich bleibt

Wenn es hier weiter um persönliche Dinge geht, ist die Idee nun schon gestorben.

Ich dachte eigentlich das wir hier Fragen stellen, die sonst bei "Fragen an RWO" landen.

Aber das hat schon fast nun wieder das Niveau von "wo ist die nächste Toilette?"

Zu meiner Anfrage: Ich wollte eigentlich das Original von RWO haben, hat da jemand schon mal bei RWO nachgefragt?
.
.
Willi Landgraf:

ToRWO

Aushilfe

Beruf: martz mailorder

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. August 2008, 16:57

Gute Idee!! Zurück zum Thema.

14

Mittwoch, 6. August 2008, 16:57

Zitat

Original von Andre1982

Man kann Uhlsport-Artikel beim Ausstatter bestellen !
Steht z.B in diesem Thread !
http://www.rwo-online.de/wbboard/thread.php?threadid=26501
Dann wird das wohl auch möglich sein !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1904« (6. August 2008, 16:59)

15

Mittwoch, 6. August 2008, 17:20

Zitat

Original von KHUJAND

Zitat

Original von silberlocke

Zitat

Original von KHUJAND
FRAGE ???
als

NEIN !
aber danach wer als erster angefangen hat.
u. einen gewissen "respeckt" vor den älteren sollte man schon noch haben. ;)

es war eine sehr üble beleidigung wie ich finde. ;(

Kleine Zwischenfrage: wo steht dennn der Post mit dieser Beleidigung? Hab ihn nämlich nirgends gefunden.

Edit: Entschuldigung, habe gerade erst gelesen, dass du die Beleidigung per PN bekommen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »QIP« (6. August 2008, 17:23)

16

Mittwoch, 6. August 2008, 17:24

@ QIP :Es Stand im Thread "Neuer Fanclub:Chaos Kids Oberhausen" , wurde aber sinnvollerweise gelöscht ! ;)

Und jetzt bitte zurück zum Thema ! :peace:

17

Mittwoch, 6. August 2008, 17:25

Zitat

Original von Andre1982

CHIMERA Half-Zip Top
Bestellnummer: 10 05713-01
Preis: 34,95 EUR

18

Mittwoch, 6. August 2008, 17:41

Darf man hier auch diskuttieren?

Alsoooo... vorhin im Auto kam mir mal so eine Idee...ich frag mal euch was ihr davon hält. Es wird ja immer geredet die Mannschaft wäre wie eine Familie, der Zusammenhalt wäre riesig, die Mannschaft gewinnt die Spiele durch kämpfen etc. ... das war vor 30-50 Jahren im Ruhrgebiet bekanntermaßen nicht so selten...(ja ich weiss, Stadion Niederrhein ist mitlerweile eine richtige Tradition) und warum sollte man dann nicht auch den Stadionnamen anpassen...?Malocher Kampfbahn/RWO Kampfbahn wäre ziemlich passend. Da bekämen die Gegner schon Angst wenn sie den Namen hören :D Und das Stadion für diesen Namen haben wir auch...unüberdachte Kurven, Tartanbahn...könntet ihr euch auch (theoretisch) mit einem Namenswechsel mit den Beiden Vorschläge anfreunden?

19

Mittwoch, 6. August 2008, 17:45

Da würde ich an deiner stelle nen eigenen Thread zu aufmachen ich glaub hier gehöhrt das net rein.

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. August 2008, 17:48

Zitat

Original von Sturmspitze
Darf man hier auch diskuttieren?

Alsoooo... vorhin im Auto kam mir mal so eine Idee...ich frag mal euch was ihr davon hält. Es wird ja immer geredet die Mannschaft wäre wie eine Familie, der Zusammenhalt wäre riesig, die Mannschaft gewinnt die Spiele durch kämpfen etc. ... das war vor 30-50 Jahren im Ruhrgebiet bekanntermaßen nicht so selten...(ja ich weiss, Stadion Niederrhein ist mitlerweile eine richtige Tradition) und warum sollte man dann nicht auch den Stadionnamen anpassen...?Malocher Kampfbahn/RWO Kampfbahn wäre ziemlich passend. Da bekämen die Gegner schon Angst wenn sie den Namen hören :D Und das Stadion für diesen Namen haben wir auch...unüberdachte Kurven, Tartanbahn...könntet ihr euch auch (theoretisch) mit einem Namenswechsel mit den Beiden Vorschläge anfreunden?

sag mal standes du im stau oder wie kommt man auf den gedanken an unserm schöne stadion den namen zuänder das kann doch nur langeweile gewsen sein :rwoulm:
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

Thema bewerten