Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Montag, 16. Februar 2009, 13:27

Glaube nicht, dass es dann schon auf neue Trainersuche geht. Wieso auch? Es sei denn die Baybern verlieren jetzt noch 3 Spiele 8o
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

542

Montag, 16. Februar 2009, 14:13

Zitat

Original von Emscherstern

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von Higbert

Zitat

Original von Holgi

Ich denke es wird ein schönes Wochenende, Bayern verliert heute und Schalke gewinnt in Bochum. 8--) 8--)

Es ist tatsächlich ein schönes Wochenende geworden... :D

Na ja nur fast :-p alles in allem bin ich zufrieden 8--) 8--) kann ja nicht alles glatt gehen. :-p

aus schalker sicht kann man nur sagen, hoffentlich verlieren sie auch das nächste spiel, damit der müller endlich weg ist:D

wenn die bayer auch ihr nächsts spiel vergeigen dann gehen die auch auf trainer suche

edit: gerade gelesen, dass es vielleicht müllers letztes spiel gegen dortmund ist:D
quatsch..klinsi macht alles richtig..wir sind an platz 1 dranne..wären wir in der situation von schalke, wäre es was anderes:D
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCBayern« (16. Februar 2009, 14:14)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

543

Montag, 16. Februar 2009, 17:48

DFB will Lee für drei Spiele sperren

Das DFB-Sportgericht will den Dortmunder Young-Pyo Lee für drei Spiele sperren. Der Südkoreaner hatte beim Heimspiel am Sonntag gegen Energie Cottbus (1:1) in der Schlussphase wegen rohen Spiels von Schiedsrichter Peter Sippel (München) die Rote Karte gesehen - aus Sicht des kicker eine zu harte Entscheidung.

Der BVB ist mit dem angedachten Strafmaß nicht einverstanden und wird wohl eine mündliche Verhandlung beantragen.

Für Lee würde sprechen, dass der Tritt gegen Savo Pavicevic in der Nachspielzeit unabsichtlich geschah. "Ich habe nur zum Ball geschaut, den Gegner überhaupt nicht gesehen", ließ der Außenverteidiger wissen. Lee sei kein Wiederholungstäter, auch dies müsse aus Sicht der Westfalen berücksichtigt werden.

Wird Lee tatsächlich für drei Ligaspiele aus dem Verkehr gezogen, würde er dem BVB in den richtungsweisenden Begegnungen gegen Schalke (A), Hoffenheim (H) und Stuttgart (A) nicht zur Verfügung stehen.

Der 31-jährige Zugang aus Tottenham, der im vergangenen Sommer nach Dedes Kreuzbandriss unter Vertrag genommen worden war, kommt bislang in 16 Bundesliga-Einsätzen auf eine kicker-Durchschnittsnote von 3,38.

kicker.de
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

544

Montag, 16. Februar 2009, 17:55

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Emscherstern

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von Higbert

Zitat

Original von Holgi

Ich denke es wird ein schönes Wochenende, Bayern verliert heute und Schalke gewinnt in Bochum. 8--) 8--)

Es ist tatsächlich ein schönes Wochenende geworden... :D

Na ja nur fast :-p alles in allem bin ich zufrieden 8--) 8--) kann ja nicht alles glatt gehen. :-p

aus schalker sicht kann man nur sagen, hoffentlich verlieren sie auch das nächste spiel, damit der müller endlich weg ist:D

wenn die bayer auch ihr nächsts spiel vergeigen dann gehen die auch auf trainer suche

.wir sind an platz 1 dranne..

Ich hab gedacht unser Ziel ist erstmal Klassenerhalt?

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

545

Montag, 16. Februar 2009, 19:07

Dachte ich auch das es unser Ziel ist. :-p :-p
Versteht der Seppel eh nicht was Du meinst. :D :D :D
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

546

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:47

Zitat

Original von Holgi

ach, holgi..die diskussion hatten wir doch schon tausend mal..langsam langweilig..oder ist das bei dir noch im verarbeitungsprozess?? dauert bei dir wohl ein paar monate :D

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

Holgi

Super-Malocher

• Nachricht senden

547

Samstag, 21. Februar 2009, 01:50

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Holgi

ach, holgi..die diskussion hatten wir doch schon tausend mal..langsam langweilig..oder ist das bei dir noch im verarbeitungsprozess?? dauert bei dir wohl ein paar monate :D

Das ist und bleibt ein RWO Forum , selbst ein Vollhonk sollte das mal verstehen können. :rolleyes: :rolleyes:
Die Hoffnung stirbt eigentlich immer zuletzt aber bei Bayernseppeldeppen bin ich mir da nicht so ganz sicher. ;( ;(

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

548

Samstag, 21. Februar 2009, 13:08

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Holgi

Das ist und bleibt ein RWO Forum , selbst ein Vollhonk sollte das mal verstehen können. :rolleyes: :rolleyes:
Die Hoffnung stirbt eigentlich immer zuletzt aber bei Bayernseppeldeppen bin ich mir da nicht so ganz sicher. ;( ;(

ja, aber hier geht es um die erste liga..vielleicht sollte sogar dir das aufgefallen sein..ausserdem kann ich schreiben was ich möchte..demokratie u. so

Holgi

Super-Malocher

• Nachricht senden

549

Samstag, 21. Februar 2009, 14:01

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Holgi

ja, aber hier geht es um die erste liga..vielleicht sollte sogar dir das aufgefallen sein..ausserdem kann ich schreiben was ich möchte..demokratie u. so

Sag ich doch er versteht es nicht :-/ :-/ :-/

550

Samstag, 21. Februar 2009, 14:26

Exklusiv! Doping-Wirbel um zwei Hoffenheim-Stars

Zwei Spielern der TSG 1889 Hoffenheim droht ein Doping-Verfahren. Nach BILD am SONNTAG-Information ermittelt der Kontrollausschuss gegen Andreas Ibertsberger (26) und Christoph Janker (24). Der Verein ist am Freitag informiert worden.

Der Vorfall: Nach dem Spiel in Gladbach vor 14 Tagen waren beide Profis zur Dopingkontrolle ausgelost worden. Doch Janker und Ibertsberger erschienen mit zehn Minuten Verspätung, weil Trainer Rangnick noch eine Mannschafsbesprechung angesetzt hatte. Der Kontrolleur meldete die Verspätung.

Nach den Doping-Bestimmungen muss ein Spieler umgehend nach Schlusspfiff antreten. Dr. Rainer Koch, Vizepräsident des DFB und Chef der Anti-Doping-Kommission des DFB, auf BILD am SONNTAG-Nachfrage: „Ich kann den Fall weder bestätigen noch dementieren.“

Welche Strafen drohen?

Schlimmstenfalls eine Sperre von einem Jahr für Ibertsberger und Janker! So drastisch sind am 29. Januar 2009 die italienischen Profis Daniele Mannini und Davide Possanzini (damals beide Brescia) vom internationalen Sportgerichtshof CAS verurteilt worden. Sie waren im Dezember 2007 ebenfalls zu spät zur Kontrolle erschienen.

Der italienische Verband hatte sie nur für 15 Tage gesperrt. Nach Einspruch der internationalen Doping-Agentur WADA folgte Ein-Jahres-Suspendierung. Das löste in Italien einen Proteststurm aus.

Auch Gladbach wurde offiziell informiert, könnte theoretisch Protest gegen die Spielwertung (1:1) einlegen.

(Quelle)

-------

Puuh...ich denke mal alle Profis kennen die Regel...trotzdem find ich ein Jahr Sperre für 10 Minuten heftig...

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

551

Samstag, 21. Februar 2009, 14:57

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Holgi

Sag ich doch er versteht es nicht :-/ :-/ :-/

ach holgi..wisch dir deine tränchen aus dem gesicht..niederlage von gestern nicht verdaut :heuni:

552

Samstag, 21. Februar 2009, 15:34

Zitat

Original von VipeR
Exklusiv! Doping-Wirbel um zwei Hoffenheim-Stars

Puuh...ich denke mal alle Profis kennen die Regel...trotzdem find ich ein Jahr Sperre für 10 Minuten heftig...

Das wird Theo 20er schon zu verhindern wissen, dass es zu überzogenen Sperren gegen Hoffenheimer Spieler kommt ... :D
Andererseits werden sie nicht um eine Bestrafung rumkommen, sonst macht man sich komplett unglaubwürdig mit dem Anti-Doping-Kurs.

Ach ja, dann noch @ FCBayern und Holgi: Könnt ihr die Kindereien vielleicht unter euch ausmachen? Dass hier jemand im RWO-Forum mit "wir" die Bayern meint, find ich auch befremdlich. Dass Holgi das nicht mag, haben wir auch mitgekriegt, und damit ist doch gut, oder?

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

553

Samstag, 21. Februar 2009, 15:56

1:0 für Köln. Aber die Bayern werden schon zurück kommen. Kennt man ja von denen, leider.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

554

Samstag, 21. Februar 2009, 15:56

Erst klaut der blinde Schiri Klose ein klares Tor und jetzt steht es 1:0 für Köln...geht ja schon wieder gut los... :-((

Totti

Korhil

Beruf: Student

• Nachricht senden

555

Samstag, 21. Februar 2009, 15:57

Zitat

Original von VipeR
Erst klaut der blinde Schiri Klose ein klares Tor und jetzt steht es 1:0 für Köln...geht ja schon wieder gut los... :-((

:D Aber keine sorge hoffenheim hat grade auch den ausgleich kassiert ;)
Spieler kommen, Spieler gehn, doch das Kleeblatt bleibt bestehn :fah:

556

Samstag, 21. Februar 2009, 16:02

Gomes Stuttgart 2:1
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

557

Samstag, 21. Februar 2009, 16:05

2:0 Köln...Deppenabwehr...

Totti

Korhil

Beruf: Student

• Nachricht senden

558

Samstag, 21. Februar 2009, 16:05

bayern-köln 0:2 :D :D :D
Spieler kommen, Spieler gehn, doch das Kleeblatt bleibt bestehn :fah:

559

Samstag, 21. Februar 2009, 17:21

Zwei nicht gegebene Elfer, ein zu Unrecht aberkanntes Tor und wer war der Schiedsrichter...Babak Rafati...man hätte es ahnen können :-0

560

Samstag, 21. Februar 2009, 17:26

Zitat

Original von Totti
bayern-köln 0:2 :D :D :D

Boah die Quote beim Spiel Bayern Köln war 11€ für Köln 8o

Verwendete Tags

Basis, Geld, Moderner Fußball

Thema bewerten