Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

2 141

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:15

karnevalsspitzenreiter...Mainz führt in Leverkusen!! Das wären dann 12 punkte auf die Bayern und 18 auf Schalke...von wegen die kacken ab...

warte mal ab..die werden noch abkacken..die werden zwischen platz 6-10 landen..eine schwache phase wird noch kommen..dann wird der ein oder andere verein eine serie starten..für mich kein vergleich zu dortmund..der bvb spielt noch viel stärker
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

2 142

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:19

karnevalsspitzenreiter...Mainz führt in Leverkusen!! Das wären dann 12 punkte auf die Bayern und 18 auf Schalke...von wegen die kacken ab...

warte mal ab..die werden noch abkacken..die werden zwischen platz 6-10 landen..eine schwache phase wird noch kommen..dann wird der ein oder andere verein eine serie starten..für mich kein vergleich zu dortmund..der bvb spielt noch viel stärker

aber ist platz 6 für mainz wirklich abkacken, vorallem wenn sie dann noch vor bayern stehen
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

2 143

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:42

Ich bin sehr überrascht...diesen Sieg hätte ich der Tuchel-Truppe nicht zugetraut. Prinzipiell sehe ich es wie FCBayern, dieses Niveau kann die Mannschaft nicht über eine ganze Saison durchhalten...aber es gab ja auch schon Gegenbeispiele (Lautern als Aufsteiger Meister, der Durchmarsch von Ulm, etc.). Es deutet sich aber die interessanteste Saison seit vielen Jahren an...

Beruf: Thermonuclear Warrior

• Nachricht senden

2 144

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:07

Dass Mainz um den Titel spielt, kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen. Wobei es allmählich doch recht schwer wird, diese Überzeugung aufrecht zu erhalten Der große Einbruch wird wohl auch nicht erfolgen, dazu sind Moral und Umfeld einfach zu intakt. Ich denke, dass sie sich mit 24 Punkten aus 9 Spielen mindestens in der oberen Tabellenhälfte platzieren werden, wenn's ganz dick kommt, sogar unter den ersten Fünf.

Dortmund wird mMn auch ein wenig überschätzt. Man hat in den beiden EL-Partien gegen Sevilla und Paris gesehen, dass sie gegen taktisch gut eingestellte Mannschaften schnell an ihre Grenzen kommen. Für sie sprechen ihre kämpferischen und läuferischen Qualitäten, damit kann man auch mal in Spielen punkten, die nicht so gut laufen. Also kurzum: um den Titel mitspielen - ja, klarer Favorit - nein...
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

2 145

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:43

aber ist platz 6 für mainz wirklich abkacken, vorallem wenn sie dann noch vor bayern stehen

sicherlich nicht..vielleicht vor schalke, aber vor bayern nicht..ribery ist bald wieder dabei und nach und nach wird die mannschaft wieder fit sein

bvb hat sich das remis auf jedenfall verdient..waren die besser mannschaft..für mich sind sie klarer meisterschaftsanwärter..die spielen mit abstand den besten fussball..die einzige mannschaft auf ähnlichen niveau ist für mich momentan bayer leverkusen..die mainzer hatten schon einige duselspiele dabei..sie haben heute zwar bei bayer gewonne, aber man sollte dort auch berücksichtigen, dass dort 5 stammspieler gefehlt haben..mainz spielt momentan einfach eine überragende saison..120% kann man nicht eine ganze saison spielen

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

2 146

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:12

LOL ausgerechnet Demichelis bringt die Bayern in Führung...ist er ja doch noch zu was gut...

Eisbaer

Malocher

Beruf: Prof.

• Nachricht senden

2 147

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:25

Immerhin kann Bayern nun ueber einen Heimsieg gegen Freiburg jubeln! Wer haette das gedacht?

Und nun bitte nicht schreiben, dieses waere zynisch gemeint.
Fuerza RWO!

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 148

Samstag, 30. Oktober 2010, 06:33

nach dem sieg gibt es jetzt wenigstens kein geheule weil man dienstag und freitags spielen mußte :ironie:

München scheint diese jahr ein gutes pflaster für eigentore zusein!

2 149

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:43

wo ist denn eigentlich mein Leverkusen-Schal für heut abend.... :whistling:

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

2 150

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:54

den schal hat emscherstern..holt er immer heimlich raus..ist ja kein schalke fan:D :secret: :whistling:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 151

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:57

ich glaube er hat nur einen RWO- Schal...damit ihr es endlich rafft...wer wird eigentlich neuer Trainer bei Bayern...schon wieder zwei Gegentore gegen einen Abstiegskanditaten...und das im eigenen Stadion...;)
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 152

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:12

ich glaube er hat nur einen RWO- Schal...damit ihr es endlich rafft...wer wird eigentlich neuer Trainer bei Bayern...schon wieder zwei Gegentore gegen einen Abstiegskanditaten...und das im eigenen Stadion...;)

Danke lefty

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

2 153

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:53

ist doch egal..hauptsache gewonnen..starkes spiel von tymo gewesen..der kann ruhig in der mannschaft bleiben..hat mir viel besser als v. bommel gefallen..und freiburg ist sicherlich kein abstiegskandidat..da zähle ich eher gladbach, köln, nürnberg und st.pauli zu..die breisgauer spielen schon einen guten ball..vorallem zu hause

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 154

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:36

wollte euch ja nur ärgern...lasst den emscherstern mit dem Quatsch in Ruhe ;)
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Spezi

Malocher

Beruf: Softwareschmied

• Nachricht senden

2 155

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:08

ist doch egal..hauptsache gewonnen..starkes spiel von tymo gewesen..der kann ruhig in der mannschaft bleiben..hat mir viel besser als v. bommel gefallen..und freiburg ist sicherlich kein abstiegskandidat..da zähle ich eher gladbach, köln, nürnberg und st.pauli zu..die breisgauer spielen schon einen guten ball..vorallem zu hause

Vielleicht sollten dann die Bayern dem niederländischen Verband ein Dankesschreiben schicken statt immer nur zu jammern und zu klagen. :D :D
... ohne Worte ...

Hipo

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 156

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:53

Ich sag mal nix und grins einfach mal fröhlich vor mich hin :) :D

Hab von Bayer etwas mehr erwartet beim Vorletzten. Halbzeit!

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (30. Oktober 2010, 19:19)

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

2 157

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:21

Ich sag mal nix und grins einfach mal fröhlich vor mich hin :) :D

Hab von Bayer etwas mehr erwartet beim Vorletzten. Halbzeit!

Geiles Spiel 8o z-) z-)

Schlechter als Leverkusen geht fast gar nicht :ko: Schalke aber auch nur einen Wimpernschlag besser :ko:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

2 158

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:37

Vielleicht sollten dann die Bayern dem niederländischen Verband ein Dankesschreiben schicken statt immer nur zu jammern und zu klagen. :D :D

im falle v.bommel auf jedenfall :thumbsup: vielleicht überlegt es sich v.gaal ja noch...der hölzerne kann auch direkt auf die bank..die werden leider aber immer spielen, wenn sie fit sind..leider

schalke-leverkusen..not vs. elend..bisher zumindest

2 159

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:49

Tz tz...der Metzelder kann froh sein das sich die Erde unter seinen Füßen dreht, sonst würd der garnicht von der Stelle kommen. Schade das Sidney Sam so schwach im Abschluss ist...

Hipo

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 160

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:52

Frag mich langsam was die in Schalke spielen... egal endlich die Führung :clap:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Thema bewerten