Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

1 941

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:57

laut Reviersport, die beim verband angefragt haben, wahrscheinlich noch heute, spätestens aber morgen.
Emscherkapitän

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

1 942

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:41

Wir können gerne das Eröffnungsspiel gegen einen attraktiven Gegner bestreiten. BVB 2......

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

1 943

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:04

knackiges programm zu beginn ... (eröffnungsspiel ausgenommen)

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

1 944

Donnerstag, 6. Juli 2017, 01:53

Ich finde den Start gut, dann wissen wir gleich, wo wir hingehören.
Nur der RWO!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 945

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:48

https://www.waz.de/sport/fussball/region…d211149167.html

der Hajo wieder :-D :-D :-D so kennt man ihn..und Recht hat er :thumbsup:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 946

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:29

https://www.waz.de/sport/fussball/region…d211149167.html

der Hajo wieder :-D :-D :-D so kennt man ihn..und Recht hat er :thumbsup:

Was soll aber die Überschrift, RWO wolle keine späte Anstoßzeit, im Text steht das Gegenteil :

RWO möchte keine späte Anstoßzeit
Oberhausens
Präsident Hajo Sommers sieht die regelmäßige Ausstrahlung der
Regionalligen am Montag gelassen: "Auch wir wissen davon derzeit noch
nichts. Wahrscheinlich wird das auf der Staffeltagung am 11. Juli
präsentiert. Für RWO wäre nur wichtig, dass die Spiele um 20:15 Uhr
stattfinden und nicht zu einer Kindergeburtstags-Zeit, dann wären wir
und unsere Sponsoren schon glücklich. Offenbar verdient Sport 1 mit der
Regionalliga ja Geld, es wäre noch besser, wenn wir auch etwas davon
sehen würden."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 947

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:59

frag nachj bei der Funke Medien Gruppe

selten so gelacht..erinnert schwer an 99,99%

:-D :-D :-D

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 948

Freitag, 7. Juli 2017, 08:50

nur zur Warnung: Kindergeburtstag haben den trend, bis in den späten Abend zu gehen. ist gerade ganz schick bei meiner Tochter und ihren Freundinnen (10-12 Jahre...)
Emscherkapitän

plauzinho

Meister

• Nachricht senden

1 949

Freitag, 7. Juli 2017, 08:55

die beginnen ja direkt mit einem Kracher. Wobei, Memmingen hat einen Flughafen und war bei irgendeinem Fußballmanage auf dem C64 ein gefürchteter Gegner

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1 950

Freitag, 7. Juli 2017, 12:46

die beginnen ja direkt mit einem Kracher. Wobei, Memmingen hat einen Flughafen und war bei irgendeinem Fußballmanage auf dem C64 ein gefürchteter Gegner

ich glaub das war eher der eishockey manager ;) Daher kenn ich sie noch und das noch vom Amiga :D

Aber mal zurück zum Fußball und den Livespielen: RWO wird da wohl nicht so viele Nachteile haben, immerhin kann man zusätzliche Werbeleistungen verkaufen :) Und so viel weniger kamen bei den Livespielen mit Sicherheit bei uns nicht, sind doch immer die selben knapp 2000 Leute :)
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

plauzinho

Meister

• Nachricht senden

1 951

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:27

Rückkehr für 1860 in die Arena ausgeschlossen

Gut, dass ich am Grünwalder Stadion kein Eigentum besitze. Bei bestimmten Vereinen wird es sicher wenig angenehm werden

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 952

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:51

Videotext WDR Seite 214:

Fußball / Regionalliga
China-Auswahl auch im Westen denkbar
Die U20-Auswahl Chinas füllt die Fußball-Regionalliga Südwest als Sparringspartner auf. Nach WDR-Informationen wäre eine solche Konstellation auch für die Regionalliga West mit Traditionsvereinen wie Rot-Weiss Essen, Alemannia Aachen oder Rot-Weiß Oberhausen nicht ausgeschlossen, sagte Manfred Schnieders, Vorsitzender des Fußball- ausschusses im Westdeutschen Fußballverband. "Sollte es eine Anfrage geben, werden wir uns damit beschäftigen", sagte Schnieders dem WDR.

Die leben in einer anderen Welt..definitiv!

plauzinho

Meister

• Nachricht senden

1 953

Donnerstag, 13. Juli 2017, 08:56

ich sehe das ganz nüchtern: wenn da 20 Mille bei rausspringen fände ich das als Freundschaftsspiel nicht schlecht.

1 954

Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:57

Zuerst dachte ich auch, dass das völliger Blödsinn ist. Im Endeffekt ist es aber nur ein Freundschaftsspiel gegen Zahlung. Die Spielen ja nicht um Punkte und werden nicht in der Tabelle auftauchen, wenn ich das richtig verstehe. Also was solls?

1 955

Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:57

Der DFB lebt in einer völlig anderen Realität. Natürlich haben die die Regio Südwest extra mit 19 Teams geplant, damit jedes Wochenende einer gegen die Chinesen spielen kann. Dafür Pirmasens, die mit über 40 Punkten als 14ter absteigen mussten, nicht als 20tes Team zugelassen.

Und natürlich wird Grindel irgendeinem chinesischen Funktionär in die Hand versprochen haben, dass man schon eine Liga finden wird, wo deren u20 mitspielen kann. Jetzt trifft man auf die Realitäten einer vom Verband vernachlässigten und frustrierten Liga und betreibt Schadensbegrenzung, indem man vorgibt, dass es ja eh nur ein paar nette Freundschaftsspiele sein sollten. Glück für den DFB, dass es in der Liga nur eine handvoll Vereine gibt, die es sich leisten wollen zu 20k nein zu sagen. Wobei es bei der jetzigen Lösung auch nicht verwerflich ist die Kohle mitzunehmen. Als Protestnote gegen den DFB wäre eine Ablehnung dessen aber mehr wert.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 956

Freitag, 14. Juli 2017, 09:51

Transparente mit "Sch... DFB" auf chinesisch wären eine kretive Ansage; gerne auch bei Übertragungen nach China
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 957

Freitag, 28. Juli 2017, 21:32

Aachen: Gladbach II 1:1

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 958

Freitag, 28. Juli 2017, 22:54

Dann haben die Spitzenreiter und Favoriten schon 2 Punkte verloren. 8)
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

1 959

Samstag, 29. Juli 2017, 12:46

Dann haben die Spitzenreiter und Favoriten schon 2 Punkte verloren. 8)
Wir spielen erst heute 8)
Nur der RWO!

1 960

Freitag, 18. August 2017, 11:19

1860 vernichtet zur Zeit die Regionalliga Bayern. Sollte sich RWO mal ein Beispiel dran nehmen, dann kommen auch die Zuschauer wieder. :D

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Thema bewerten