Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:26

Interessant auch die Westfalenliga ! Erndtebrück nach dem Abstieg wieder ganz oben ... Damit hätt ich auch nicht gerechnet . Hammer SPVG mit oben dabei , im Schatten der Eintracht aus Heesen . TSV Marl Hüls auch noch im Rennen ... die machen da zur Zeit echt gute Arbeit dort ! Waren glaub ich mal Amateurmeister in den 50gern ,. Nach dem Zwangsabstieg der Chemiekeulen und der Fusion der SPVGG Marl mit Drever und der SG Marl wohl ein Kandidat den man in Zukunft auf dem Zettel haben sollte !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

282

Freitag, 30. Dezember 2016, 16:48

Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

283

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:41

so...TUS Erndtebrück ist aufgestiegen in die Regionalliga
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:24

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

285

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:25

so...TUS Erndtebrück ist aufgestiegen in die Regionalliga

Sensationelle Bratwurst gibbet dort!
Quasi Pflicht-Auswärtsspiel!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

286

Montag, 19. März 2018, 20:19

Nach dem SC Hassel und dem TSV Marl-Hüls steht das dritte Team fest, dass in der kommenden Saison nicht mehr in der Oberliga Westfalen antreten wird.
Die U23 von Arminia Bielefeld wird nach der Saison abgemeldet.

Quelle
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

287

Montag, 19. März 2018, 23:39

...
Die U23 von Arminia Bielefeld wird nach der Saison abgemeldet.
Quelle

Dann fehlt nur noch S04 II, F95II und KölnII ! :-p

BVB II und BMG II werden ja dann im anderen Faden behandelt, außer ...
...€ 15.000,-
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

288

Mittwoch, 28. März 2018, 16:43

Noch vor einer Woche gaben sich die Verantwortlichen
der Sportfreunde Baumberg optimistisch, die Unterlagen für die
Regionalliga-Lizenz einzureichen.

Doch nun gibt es die Kehrtwende. Auf einer
Vorstandssitzung am Dienstagabend hat der Oberliga-Zweite beschlossen,
auf einen Lizenzantrag für die Regionalliga zu verzichten.

http://www.reviersport.de/369176---sf-ba…izenzfrage.html
Una vez RWO, loco para siempre.

Beruf: Wasenmeister

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 28. März 2018, 21:08

Sechseinhalb Millionen haben gefehlt? Das ist schon 'ne Stange...
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:55

RS 06.06.18: Razzia in Hiesfeld

Die Staatsanwaltschaft verdächtigt den TV Jahn Hiesfeld, 500.000 Euro an Gehältern nicht versteuert zu haben.

Hier gehts weiter
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

291

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:02

Hat der Zoll in Emmerich schon alle Baustellen in der Region durch ?

Ist der Bericht nicht 5 bis 10 Jahre zu spät ?

Unsere armen Jungs von RWO III, alles Schwarzarbeiter ?
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

292

Donnerstag, 2. Mai 2019, 19:57

SSVg Velbert verliert 26-Tore-Offensive

Die Sport- und Spielvereinigung Velbert wird sich nach einer enttäuschenden Saison zur kommenden Serie in einigen Bereichen neu aufstellen. So auch in der Offensive.

RevierSport erfuhr, dass Leroy-Jacques Mickels, Aliosman Aydin und Alperen Sahin die Sonnenblume am Saisonende verlassen werden. "Das kann ich bestätigen. Wir werden uns in der Offensive neu aufstellen und sind noch auf der Suche nach Verstärkungen", bestätigt Oliver Kuhn, Velberts erster Vorsitzender.

Quelle

Klingelingeling !

Ich habe Mickels einige Male spielen sehen. Er war immer gut. Das wissen leider auch andere Vereine. Es wäre schön, wenn wir so eine Qualität verpflichten könnten bzw. verpflichten wollen.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 2. Mai 2019, 20:24

wer weiß, wer weiß...
Emscherkapitän

mivima

Meister

• Nachricht senden

294

Montag, 27. Mai 2019, 19:58

Interessanter Spieltag am Sonntag in der Oberliga Mittelrhein ! Hier kommt es zum Aufstiegs Countdown zwischen dem FC Wegberg Beeck und Bergisch Gladbach 09 … drei Spieltage vor Ende der Saison haben die schwarz roten Kleeblätter aus dem Kreis Erkelenz einen Punkt Vorsprung gegenüber den Rheinisch Bergischen aus Gladbach die allerdings sogar noch ein Spiel mehr haben als die Wegberger … der Sieger des Spiels kann eigentlich schon für die Regionalliga im nächsten Jahr planen ! Mal gespannt wer von den beiden der letzte Aufsteiger in die Regionalliga wird :wait: Hoffe auf die Wegberger … nicht weit von mir und die Bratwürstchen sind da ganz hervorragend :-D :-p
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

295

Montag, 27. Mai 2019, 20:51

Hoffe auf die Bergischen. Ist näher für mich und deren Trainer hat mit Sohnemann in der Jugend gespielt.

mivima

Meister

• Nachricht senden

296

Sonntag, 2. Juni 2019, 18:14

Das Spitzenspiel heute gewannen die Bergisch Gladbacher in Wegberg vor 1010 Zuschauer mit 2 : 1 und liegen damit 2 Spieltage vor Ende der Saison mit 2 Punkten Vorsprung an die Tabellenspitze und haben noch ein Spiel mehr als die Wegberger , weil die am letzten Spieltag Spielfrei haben ! Sieht alles danach aus als dürften die Bergischen den Aufstieg in die Regionalliga schaffen !

Thema bewerten