Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. März 2008, 16:22

VATRO übernimmt die Kleeblatt-Brust

RWO: Neuer Hauptsponsor wurde gefunden

Die Mannschaft von RWO punktet fast Woche für Woche, selbst der Aufstieg in die Zweite Bundesliga ist noch machbar.

Den jüngsten Big Point haben aber die Verantwortlichen der Kleeblätter gelandet. Denn am heutigen Mittwoch konnte man einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Es ist die in Olpe ansässige VATRO Trocknungs- und Sanierungstechnik GmbH & Co. KG. Im Verein engagiert war das Unternehmen bereits vorher, nun wurde die Partnerschaft ausgeweitet. Der bisherige Hauptsponsor, die evo, macht damit auf der RWO-Brust Platz für VATRO.

Mehr Infos in Kürze.
cb

Artikel © www.reviersport.de
»herjemine« hat folgende Bilder angehängt:
  • medium_47564.jpg
  • wide_47564.jpg
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herjemine« (12. März 2008, 16:57)

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2008, 16:29

waaa 8o

nun gut ! :applaus:
"RWO unkaputtbar"

3

Mittwoch, 12. März 2008, 16:34

Update: RWO: Neuer Hauptsponsor wurde gefunden

Die Mannschaft von RWO punktet fast Woche für Woche, selbst der Aufstieg in die Zweite Bundesliga ist noch machbar.

Den jüngsten Big Point haben aber die Verantwortlichen der Kleeblätter gelandet. Denn am heutigen Mittwoch konnte man einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Es ist die in Olpe ansässige VATRO Trocknungs- und Sanierungstechnik GmbH & Co. KG. Im Verein engagiert war das Unternehmen bereits vorher, nun wurde die Partnerschaft ausgeweitet. Der bisherige Hauptsponsor, die evo, macht damit auf der RWO-Brust Platz für VATRO. Interessant an dem Deal: RWO bekommt eine festgeschriebene Summe, egal, in welher Liga man spielt. Der Betrag bliebt in der zweiten, dritten oder vierten Liga identisch. Wichtige Planungssicherheit für RWO. VATRO-Geschäftsführer Frank Lemken betonte: "Wir sind seit drei Jahren bei RWO engagiert, das war jetzt der logische nächste Schritt. Oberhausen hat sich viel professioneller aufgestellt und vermittelt Sympathiewerte. Das wollen wir mittransportieren."

Hartmut Gieske, kaufmännischer Vorstand der evo, erklärt mit Blick auf sein Unternehmen: "Wir werden in gleichem Umfang weitermachen. Und das als zweiter Hauptsponsor. Wir stecken unsere Kompetenzen nur neu ab. In Zukunft legen wir den Schwerpunkt mehr auf die Jugendarbeit und das soziale Engagement."

Ein Dank gab es noch von Oberhausens Präsidenten Hajo Sommers: "Das war auch ein Zeichen, denn zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte haben wir einen Hauptsponsor außerhalb der Stadt gewinnen können."

Und das sich der Verein nach dem Abschluss nicht auf die faule Haut legt versicherte Manager Gerd Kehrberg: "Das Team punktet Woche für Woche, da mussten wir jetzt auch mal was holen. Und wollen die Arbeit jetzt bestätigen und die Schlagzahl erneut erhöhen."

Mehr zum neuen Hauptsponsor in der Donnerstags-Ausgabe.

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2008, 16:35

ist ein riesen laden dem anschein nach
www.vatro.de

DANKE ! sag ich dann mal... :applaus:
"RWO unkaputtbar"

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2008, 16:39

Zitat

Original von ARTUR HEINZ
ist ein riesen laden dem anschein nach
www.vatro.de

DANKE ! sag ich dann mal... :applaus:

Als Spezialist mit über 15 jähriger Erfahrung bieten wir sämtliche Sanierungs- und Wiederaufbauleistungen an, die Sie nach einem derartigen Schadenfall benötigen. Über 460 Mitarbeiter in über 23 Niederlassungen sorgen für eine problemlose Sanierung, in bewährter Qualität, rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2008, 16:44

dann wird auch den "Über 460 Mitarbeiter" RWO ans herz gelegt...

hoffe ich doch mal ! :Schal:
"RWO unkaputtbar"

mundiol

Malocher

Beruf: Briefzusteller

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. März 2008, 16:55

Guter Schachzug vom Vorstand.Ich finde es total geil,daß der Verein immer professioneller wird. :applaus:

Andy9000

Malocher

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. März 2008, 16:57

Vatro ist ein Tochterunternehmen von ISS Facility Services.
ISS hat weltweit 391.000 Mitarbeiter, davon 13.000 in Deutschland, mit
7,5 Mrd. € Umsatz weltweit, davon 247 Mio € in Deutschland.

Beruf: Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. März 2008, 17:01

Zitat

Original von Andy9000
Vatro ist ein Tochterunternehmen von ISS Facility Services.
ISS hat weltweit 391.000 Mitarbeiter, davon 13.000 in Deutschland, mit
7,5 Mrd. € Umsatz weltweit, davon 247 Mio € in Deutschland.

diese 13000 aus Deutschland werden wohl ab sofort rwo fans sein :D
spaß beiseite..ich bin auch stolz auf den Verein..meines erachtens hat der verein großes vor und kann mit dem jetzigen potenzial aus Mannschaft und Vorstand noch größere Ziele erreichen...DANK AN DEN VORSTAND :dhalter:

10

Mittwoch, 12. März 2008, 17:03

trikot gefällt mir nicht so gut irgendwie

11

Mittwoch, 12. März 2008, 17:07

Zwei hochauflösendere Bilder auch auf meiner Seite.

12

Mittwoch, 12. März 2008, 17:16

naja,dat trikot finde ich nicht so schön.......

*censored*

Malocher

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. März 2008, 18:17

inhaltsgleiche threats - bitte zusammenlegen!

ZACK

Praktikant

Beruf: Strassenbau

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. März 2008, 18:40

Glückwunsch an Rot Weiss.

Allerdings finde ich das Trikot nicht wirklich toll. Könnte man meiner Meinung nach besser das Trikot der jetzigen Saison mit ín die neue Saison / Partnerschaft nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZACK« (12. März 2008, 18:40)

wizzrad

Aushilfe

Beruf: Industriekaufmann (Azubi)

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. März 2008, 19:19

Ich finde das Design des Trikots sehr ausgefallen und interessant.......mir gefällts!!

16

Mittwoch, 12. März 2008, 19:31

Mir gefällt das neue Trikot auch gut.
Find ich super, dass wir so nen Hauptsponsor gefunden haben, hoffentlich klappt es weiterhin so gut :)
RWO, egal was kommt !!!!!

cap eMed

Meister

Beruf: Weltbeherrscher

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. März 2008, 19:35

Alleine das wir mal seit gefühlter 20456 Jahren wieder etwas anderes oder nix auf der Brust haben sollte Motivation genug sein das Trikot zu mögen 8--)
Geht ihr zur Modenschau oder zum Fußball?
Entscheidend ist was drin ist oder was hinten raus kommt !
Cap eMed

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiß nie was drin ist" Forrest Gump

18

Mittwoch, 12. März 2008, 21:32

@cap eMed

Alleine das wir mal seit gefühlter 20456 Jahren wieder etwas anderes oder nix auf der Brust haben sollte Motivation genug sein das Trikot zu mögen
Geht ihr zur Modenschau oder zum Fußball?
Entscheidend ist was drin ist oder was hinten raus kommt !

stimmt genau!
allen die das eingestielt haben,ein großes lob
es tut sich etwas bei RWO!!! :applaus:

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Digger« (12. März 2008, 21:33)

Winni2810

Aushilfe

Beruf: im Aussendienst

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. März 2008, 08:14

Ich finde das neue Trikot sogar HAMMER muss ich sagen, in dieser Form hat das doch keiner, so ist es ein einmaliger Wiedererkennungswert!!! und wir werden mal nicht wieder mit anderen verglichen, oder haben ein Trikot aus einer Massenbestellung ;-)

also Daumen Hoch !!
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da eh nicht lebend raus ;-)

DerKAAAi!

Local Society

Beruf: Fanatiker

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. März 2008, 14:33

Vielleicht stammt das Trikot auch nur aus der neuen Kollektion von Uhlsport... aber egal. Wichtig is, wat drinsteckt!

Thema bewerten