Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

101

Freitag, 27. November 2009, 12:46

Ausserdem hätteste mir das auch gerade am Tel. sagen können ...hätte ich mir die Zeit hier gespart :ironie:
bis späda und schick ma den link
Siehste, ich rufe dich an statt hier zu antworten..!!! :D
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

102

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:50

Wer schlappe 1000 Euro übrig hat, der kann sich auch ein Ticket für ein Meet and Greet mit KISS kaufen.

103

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:26

Wer schlappe 1000 Euro übrig hat, der kann sich auch ein Ticket für ein Meet and Greet mit KISS kaufen.
hast du schon zwei karten für mündel und dich gekauft :D

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:32

@ crazy: Das ist doch bestimmt wieder ein Konzert für dich der Kategorie "da würde ich nicht hingehen wenn es Freif****n und Freisaufen gäbe!
:-D
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

105

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:46

hast du schon zwei karten für mündel und dich gekauft :D

Mündel wollte keine Karte haben. Der hat ja schliesslich ein Meet and Greet mit uns allen zusammen heute abend. Das muss ihm reichen.

106

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:47

@ crazy: Das ist doch bestimmt wieder ein Konzert für dich der Kategorie "da würde ich nicht hingehen wenn es Freif****n und Freisaufen gäbe!

@Higgi: KISS waren FRÜHER mal ganz großes Kino für mich und ich hatte in der Vergangenheit einige Male das Vergnügen die Combo Live zu sehen, aber ab UNMASKED war Schluß mit Lustig, was Live und Release Aktivitäten dieser Geldmaschinerie betrifft. Habe vor kurzem noch einige DVDs der Band angeschaut und absolut nicht (mehr) verstanden, was ich an dieser Band einst fand.
Dann lieber ein kleines Punk / Skinhead Konzert mit vielleicht 200 Leuten!

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:09

@Higgi: KISS waren FRÜHER mal ganz großes Kino für mich und ich hatte in der Vergangenheit einige Male das Vergnügen die Combo Live zu sehen, aber ab UNMASKED war Schluß mit Lustig, was Live und Release Aktivitäten dieser Geldmaschinerie betrifft. Habe vor kurzem noch einige DVDs der Band angeschaut und absolut nicht (mehr) verstanden, was ich an dieser Band einst fand.
Dann lieber ein kleines Punk / Skinhead Konzert mit vielleicht 200 Leuten!

hast dich halt musikalisch weiterentwickelt..wie jeder der sich viel mit musik beschäftigt...würde jetzt auch manche sachen nicht mehr hören, die ich mit 17-18 gehört habe..kiss hatte ich glaube ich auch mal 2-3 platten von...höre diese musikrichtung aber nicht mehr
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

• »frank und pickel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: maler-lackierer

• Nachricht senden

108

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:53

mal ein kleiner vorgeschmack,kiss rockt wetten dass??

http://www.youtube.com/watch?v=Qaf00CRAXWM

• Nachricht senden

109

Sonntag, 2. Mai 2010, 08:44

gestern ist die europa tour gestartet.

http://www.youtube.com/watch?v=bQaoJPikGrY

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:58

fotos aus oberhausen

http://www.derwesten.de/staedte/oberhaus…-id3060290.html

das war gestern die beste kiss show,die ich gesehen habe.kein vergleich zu 2008.gestern hat einfach alles gestimmt.

111

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:36

das war gestern die beste kiss show,die ich gesehen habe.kein vergleich zu 2008.gestern hat einfach alles gestimmt.

Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen.

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:20

sonic boom over europe,oberhausen MP3.aufgrund der nachfrage,habe ich das mal hier hochgeladen.

http://depositfiles.com/folders/3OG04FDXV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frank und pickel« (4. Juni 2010, 12:12)

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:16

kiss-rock am ring (full concert)weil die mtv übertragung etwas gegürzt war.bei interesse pn.

• Nachricht senden

• Nachricht senden

116

Samstag, 21. März 2015, 22:06

nicht die beste qualität,aber für fans https://youtu.be/YzlI4Sh_VC4

Thema bewerten