Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 16. Februar 2008, 11:29

Doch, in den nächsten dreißiger Jahren :D
nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom

Lupo

Super-Malocher

Wohnort: aus dem schönsten Teil der schönsten Stadt der Welt: Oberhausen-Alstaden

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

42

Samstag, 16. Februar 2008, 11:30

Ist das der Thread um gegen Schalke zu pöbeln? Ich denke, es reicht!

Guter Thread, leider teilweise idiotische Forumsteilnehmer.

Klarmachen zum Ändern!
www.duengel.com

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

43

Samstag, 16. Februar 2008, 11:33

Das Spiel gegen die Wölfe war alles in allem nicht schlecht, nur wenn man die Bude vorne nicht macht gibt es keine Punkte.
Na ja , schade eigentlich ;( ;(
Was natürlich wichtiger ist das Rot Weiß gleich 3 Punkte einfährt :massa:

PS: Wer nicht mag braucht diesen Thread ja nicht lesen.
ÄHH Basta
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

44

Samstag, 16. Februar 2008, 11:35

Ist man als Championsleaguegewinner eigentlich automatisch fürs nächste Jahr qualifiziert ?(

Zumindest hat Nutellakevin die dicken Dinger so versemmelt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pensionär37« (16. Februar 2008, 11:41)

45

Samstag, 16. Februar 2008, 11:40

Zitat

Original von Klausi71
Ist man als Championsleaguegewinner eigentlich automatisch fürs nächste Jahr qualifiziert ?(

Soweit ich weiß ist man sofort wieder dabei bin mir aber nicht 100% sicher

rosenborg

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer, Dipl. Reha-Pädagoge

• Nachricht senden

46

Samstag, 16. Februar 2008, 11:44

Zitat

Original von RWO_forever
"Ihr werdet nie deutscher Meister"

korrekterweise muss es heißen "Ihr werdet nie mehr deutscher Meister"

aber die Hoffnung stirbt zuletzt und man soll nie nie sagen ;)
***Wer a sagt, muss nicht auch b sagen. man kann auch feststellen, dass a falsch war***

47

Samstag, 16. Februar 2008, 11:47

Man manche sollten erst denken dann schreiben z.B. mit dem Deutschen Meister

rosenborg

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer, Dipl. Reha-Pädagoge

• Nachricht senden

48

Samstag, 16. Februar 2008, 11:48

Zitat

Original von RWOFan91

Zitat

Original von Klausi71

soweit ich mich erinnere ist man nicht qualifiziert. Hat Liverpool nicht vor Jahren eine Ausnahmegenehmigung bekommen und musste durch alle Qualifizierungsrunden hindurch? Hilbert...dein einsatz.

Ich weiß aber auch nicht, ob die Regularien geändert wurden...

aber was hat der Sieg der Championsleague im Schalke-thread zu suchen ;-)!-
***Wer a sagt, muss nicht auch b sagen. man kann auch feststellen, dass a falsch war***

49

Samstag, 16. Februar 2008, 11:49

Na, nach dem Auftritt von gestern geh ich doch mal davon aus, dass sich die Blauen darauf verlassen 8--)

50

Samstag, 16. Februar 2008, 11:51

Mal so was zwischendurch dafür das sich einige beschweren läuft dieser Thread eigentlich ganz gut

51

Samstag, 16. Februar 2008, 11:53

Zitat

Original von RWOFan91
Mal so was zwischendurch dafür das sich einige beschweren läuft dieser Thread eigentlich ganz gut

Du warst doch auch dabei :D

Leben und leben lassen ist manchmal ganz angebracht 8--)

52

Samstag, 16. Februar 2008, 11:54

Tja man kann sich doch auch kurzfristig umentscheiden oder nicht ? 8--)

Beruf: Student

• Nachricht senden

53

Samstag, 16. Februar 2008, 13:57

Ok, nach anfänglichen Sticherleien werde ich jetzt auch mal ein wenig sachlicher schreiben :D

Zur vielleicht nicht ganz ernsthaft gemeinten Frage mit dem CL Gewinn und dem automatischen Startplatz. Als Liverpool gewann, war der Sieger der CL noch nicht automatisch im nächsten Jahr, doch weil man Liverpool dabei haben wollte, ließ man sie in der ersten CL-Quali Runde gegen 1.FC Kasachstan oder so antreten. Ob es jetzt nur eine Ausnahmeregelung war oder konkret geändert wurde, weiß ich jetzt aber auch nicht...
:dhalter:Grüße aus Südhessen :dhalter:

vonderner

Meister

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

54

Samstag, 16. Februar 2008, 21:43

Der Thread ist doch toll :)

Hier kann man sich wenigstens freuen, wenn die Schlacker verlieren :massa:

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

55

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:23

Zitat

Original von rosenborg

Zitat

Original von RWOFan91

Zitat

Original von Klausi71

soweit ich mich erinnere ist man nicht qualifiziert. Hat Liverpool nicht vor Jahren eine Ausnahmegenehmigung bekommen und musste durch alle Qualifizierungsrunden hindurch? Hilbert...dein einsatz.

Bin ja schon da ;)
Zuerst mal heißt es Higbert (weil es mal jemand gab der den Sesamstrassen Bert so toll fand und sämtlichen Leuten den Beinahmen Bert gab. So wurde aus Higgi ein Higbert) und nicht Hilbert. Es heißt ja auch Schalke und nicht braune Masse obwohl, aber lassen wir das ;)
Liverpool gewann 2005 die Champions League und erreichte in der Liga nur einen UEFA Cup Platz. Das hatte die UEFA in ihren Statuten nicht vorgesehen und es gab ein Problem.
Liverpool hätte als Titelverteidiger nicht in der Champions League starten dürfen aber da der Titelverteidiger starten sollte gab es eine Ausnahmeregelung. Liverpool musste durch die komplette Quali ohne Irgendwo gesetzt zu werden. Das heißt dass sie auf richtig harte Gegner treffen konnten. Es wurde aber zum Glück TNS Llansantffraid (Wales), FBK Kaunas (Litauen) und der ZSKA Sofia.
Ich glaube das jetzt der Titelverteidiger dabei sein darf, bin aber nicht ganz sicher.

Aber was hat das alles im Schalke Thread zu suchen..???
Porto könnte schon Stolperstein werden.
Und Kuranyi ist sicherlich der überschätzte Spieler in Deutschland. Ein Grottenschlechter Spieler der seine wenigen Sternstunden zu vergolden weiß..!!!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

56

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:38

Zitat

Original von Klausi71
Da konnten die VWler doch selbst nix für - die Blauen sind an ihrem Unvermögen gescheitert, Tore zu schiessen ;(

ändert aber nichts an der tatsache der heimniederlage.

mußte gestern im nr stadion viele paralellen zum schalker spiel feststellen :-((

57

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:27

Das dachte ich mir auch...obwohl mir unsere Vorstellung besser als die der Blauen gefiel.

Seh ich das eigentlich richtig, dass Sat1 lieber irgendein Schei55spiel überträgt als das des einzig deutschen verbliebenen Vereins :-((

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pensionär37« (19. Februar 2008, 10:55)

58

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:45

man braucht den thread nicht schliessen.es gibt hier viele oberhausener- schalker,die bestimmt oft hier rein schreiben werden

CHEFSTYLE

Aushilfe

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:23

Zitat

Original von Higbert

Zitat

Original von rosenborg

Zitat

Original von RWOFan91

Zitat

Original von Klausi71

Bin ja schon da ;)
Zuerst mal heißt es Higbert (weil es mal jemand gab der den Sesamstrassen Bert so toll fand und sämtlichen Leuten den Beinahmen Bert gab. So wurde aus Higgi ein Higbert) und nicht Hilbert. Es heißt ja auch Schalke und nicht braune Masse obwohl, aber lassen wir das ;)
Liverpool gewann 2005 die Champions League und erreichte in der Liga nur einen UEFA Cup Platz. Das hatte die UEFA in ihren Statuten nicht vorgesehen und es gab ein Problem.
Liverpool hätte als Titelverteidiger nicht in der Champions League starten dürfen aber da der Titelverteidiger starten sollte gab es eine Ausnahmeregelung. Liverpool musste durch die komplette Quali ohne Irgendwo gesetzt zu werden. Das heißt dass sie auf richtig harte Gegner treffen konnten. Es wurde aber zum Glück TNS Llansantffraid (Wales), FBK Kaunas (Litauen) und der ZSKA Sofia.
Ich glaube das jetzt der Titelverteidiger dabei sein darf, bin aber nicht ganz sicher.

Aber was hat das alles im Schalke Thread zu suchen..???
Porto könnte schon Stolperstein werden.
Und Kuranyi ist sicherlich der überschätzte Spieler in Deutschland. Ein Grottenschlechter Spieler der seine wenigen Sternstunden zu vergolden weiß..!!!

Mal nen gegenbeispiel... Nachdem der BVB die CL gewann, schafften sie es in der Liga nicht über den 4. Platz hinaus... Es hab damals 3 gesetzte Mannschaften Bayern, HSV und Schalke und der BVB als 4. Mannschaft, also als Titelverteidiger... Oder erinnere Ich mich da gerade Falsch?! War doch das einzige Jahr das 4 deutsche Mannschaften in der CL dabei waren... Steinigt mich ruhig wenn Ich unrecht habe ;)
Keine Signatur! Nur die Putzfrau!

www.dinslaken-kobras.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHEFSTYLE« (20. Februar 2008, 00:24)

60

Mittwoch, 20. Februar 2008, 06:09

Die Chancen, dass Porto Stolperstein wird, sind mit dem 1:0 Heimsieg erstmal ein wenig gesunken ;)

Der Nutellabomber traf dann doch einmal wieder 8--)

Thema bewerten