Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:45

"Doatmund" II

Yo,
ich mach' et wieder hier...

Ob's noch einmal so toll klappt und ein 3er zu Hause bleibt?
Das wäre mega Hamma!
Egal watt passiert. Ich komm' bei und kuck et mir an!
Entweder:
gemeinsam feiern ohne Ende :] , oder
gemeinsam heulen :-/ (aber einer der Aktiven hat mal gesagt:"... nee, heulen is nich..." - auch bestens!) ,oder
gemeinsam schimpfen :( (na ja, wäre jetzt nicht so mein Favorit)

Hoffe auf einen spannend enstpannten Fußballtag für ALLE (Gäste inbegriffen!)
:Schal:

[SIZE=7]So - und getz ein wenig Wunden lecken, damit ich Samstag auch fitt bin[/SIZE]

102

Samstag, 6. Oktober 2007, 09:32

RE: "Doatmund" II

Da gestern insgesamt vier aus den Regiokader gegen Bochum eingesetzt wurden,werden wir die Jungs aus der verbotenen Stadt heute einfach "Nass" machen.Auf gehts RWO :Schal: :Schal: :Schal:

RwFrank

Aushilfe

Beruf: Steuerzahler

• Nachricht senden

103

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:12

Zitat

Original von Gunny66
Da gestern insgesamt vier aus den Regiokader gegen Bochum eingesetzt wurden,werden wir die Jungs aus der verbotenen Stadt heute einfach "Nass" machen.Auf gehts RWO :Schal: :Schal: :Schal:

so isset ! :applaus:

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn macht".
Carl von Ossietzky

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

104

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:41

"Doatmund" II

:applaus: :massa: :) :Schal:
HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA----------------------> HAMMA...
Watt anderes krieg' ich nich mehr 'raus 8--)
Das ist eine Entwicklung! Davon möchte ich noch viiiiieeeeeeel mehr sehen, büdde!
Und getz paßt schön auf Euch auf, Jungs. Ruht ein wenig aus und haltet Euch gesund!!

105

Montag, 8. Oktober 2007, 16:29

Danke Jungs, einfach nur gut :massa: :massa: :massa: :applaus: :applaus:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

106

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:33

Hessen Kassel

8o Terranova wurde nicht genannt... eyh, wurde der Terra nicht genannt? Hömma, war der Terra nicht bei der Mannschaftsaufstellung...? Wat is mit Teeeeeerrrrrra??? - Er is doch wohl nicht... Er ist doch wohl nicht verletzt??? Hääääääää????? - Mein verwirrtes Innerstes wurde wieder sortiert durch Oooooliver Adler - Rufe.

Oliver Adler, das "Urgestein", welches so viel für RWO getan hatte und dessen gebliebene Verbundenheit zu RWO ihn ehrt. Ich fand's super, dass er so nett begrüßt wurde (habe ich auch gerne getan). Ich fand's blöd, dass nur recht wenige Leute anwesend waren. Richtig komisch wurde mir allerdings, als sein Name während des Spiels immer wieder gerufen wurde. Ab und an hatte ich mich wirklich gefragt wo ich bin. Ok, ich bin ja quasi noch ein Frischling was RWO angeht und ich will um nichts in der Welt den Erfolg bzw. die Leistung dieses Sportlers für den Club schmälern - wie könnte ich auch. Aber mir war es zwischendrin irgendwie zuviel des Guten. Was ich in manchen Momenten (auch nach dem Spiel) dachte und fühlte behalte ich jetzt lieber für mich...

Ich weiß: es war nur ein Freundschaftsspiel (bei dem es allerdings manchmal ganz schön zur Sache ging...) und den Schiri hätte ich auch manchmal... und es gibt eigentlich keinen Grund hier... aber ich wollte es doch los werden - sogar auf die Gefahr hin, dass mancher mich jetzt am liebsten...

Während des Spiels gilt meine Unterstützung allein "unserem" RWO - "meine" Helden tragen andere Namen...

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

107

Samstag, 13. Oktober 2007, 10:08

RE: Hessen Kassel

Zitat

Original von Babschken

Während des Spiels gilt meine Unterstützung allein "unserem" RWO - "meine" Helden tragen andere Namen...

Einerseits hast Du nicht Unrecht Babschken , andererseits handelte es sich um ein Freundschaftsspiel. Da darf man einem RWO-Urgestein schon huldigen ;), selbst auf die Gefahr hin, daß Olli jetzt noch 30 Jahre für Kassel arbeitet. Du darfst nicht vergessen, daß Oliver Adler unsere Vereinsgeschichte sehr stark mitgeprägt hat. Er ist einer von uns :home: !

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

108

Samstag, 13. Oktober 2007, 10:35

RE: Hessen Kassel

Ja, Preißler, das habe ich ja auch versucht zum Ausdruck zu bringen. Ich habe, trotz meiner erst "jungen Zugehörigkeit", sehr wohl vernommen welchen Stellenwert der Olli hat und wollte diesen auch nicht schmälern!
Ich lebe aber im hier und jetzt und habe mich zwischendrin gefragt, wie unsere aktuelle Mannschaft das wohl empfunden hat. Mir war einfach komisch geworden. Und vllt. stehe ich da auch ganz allein mit dem Gefühl... Das macht mir aber nix. Es war ein Gefühl und ich habe mir erlaubt es zum Ausdruck zu bringen. Ich will das nu aber auch nicht überbewerten - gerade auch, weil es nur ein Freundschaftsspiel war! ;)

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:57

Emden soll...

Na Jungs? Habt ihr anständig geruht und tüchtig Kraft gesammelt sowie alles "beseitigt", was den Einsatz am Samstag gefährden könnte? Ich hoffe doch!
Meine Wenigkeit und noch viele mehr glauben jedenfalls weiter an euch und eure Fähigkeiten!
Bitte, laßt am Samstag den Tiger in euch los, zeigt den Emden-Boys was ein rasendes Tier ist und jagd die Beute in deren Netz 8--)
Auf ein hoffentlich schöööönes Fußballfest... man sieht sich :Schal:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

110

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:12

Na gut... Für den Tiger war's gestern wohl nicht das richtige Klima - oder es lag daran, dass lefty1 einfach in Urlaub war... Oder - is doch auch wurscht!
Irgendwie hat irgendwas nicht so gepaßt. Ursache erkennen und beseitigen!
Deshalb "drohe" ich getz auch: ich komme wieder! ;)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

111

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:27

Ok...leutz...bin wieder da...droh... ;)

und das schon seit insgesamt 37 Jahren...mich schreckt so schnell nichts ab...ihr habt überzeugt in den letzten Spielen...jetzt hats mal eben nicht geklappt...aber meine Wenigkeit ist sich sicher, dass ihr eine neue positive Serie startet gegen Wolfsburg II...und das sage ich als ein erfahrener Zuschauertrainer...also ran an den Speck und lasst den Wolfsburgern die Luft aus den Reifen...und pumpt Emscherluft rein...das wird denen dann ganz schön stinken...ihr schafft das!!!

Gruß
lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

112

Montag, 22. Oktober 2007, 07:26

Zitat

Original von lefty1
Ok...leutz...bin wieder da...droh... ;)
...
...also ran an den Speck und lasst den Wolfsburgern die Luft aus den Reifen...und pumpt Emscherluft rein...das wird denen dann ganz schön stinken...ihr schafft das!!!

Gruß
lefty1

8o huch, ausse Reifen, lefty??? Aber der Satz ist einfach geniaaaal!! ;-)!- Dafür gibbet *5* *klatsch*

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

113

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:21

"heulende" Wölfe

Eigentlich bin ich zur Zeit eher krank
Hab' wohl zu wenig "Abwehr" in meinem Tank

Doch so arg schlecht geht's mir wieder nicht
Dass mir das Spiel gegen die "Wölfe" entwischt

Jungs, an einem Sieg würd' ich mich gerne laben
Damit die Krankheit in mir muss wieder darben

Ihr seid fit, Ihr habt es drauf!
Behaltet die Punkte in Eurem unseren Haus!

Stecht's wieder an, das dicke Faß der Siege
Denkt was auf der Fahne steht: "Es ist Liebe"

Mit Kampfgeist, Leidenschaft und Verstand
Haltet den Sieg allein in Eurer Hand! :Schal:

---------------------------------------------------------

Und falls datt Bobby hier mal gucken tut...
Der Pfad ist: Bilder, 15 Jahre NBO - guuuuuuut ;)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

114

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:14

Gute Besserung Babschken Schöndeling !

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

115

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:00

Zitat

Original von Preißler
Gute Besserung Babschken Schöndeling !

Danke, Preißler! Geht's mir doch gleich wieder etwas besser. Dann werde ich mich jetzt mal "startklar" machen, um mich ins Stadion zu "schleppen". Ich weiß zwar noch nicht wie lange und in welcher Form ich unsere Jungs unterstützen kann - aber egal. Mit'm Kopp unterm Arm und los... :dhalter:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

116

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:57

:massa: Vielen vielen Dank!
Genesung kann nun 5-fach gestärkt voran schreiten! - Diese Medizin macht geradezu süchtig! Meeeeeeehhhhhhhhhr davon, büdde :applaus:

117

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:23

Danke Jungs,einfach nur gut!!! :applaus: :applaus:

118

Montag, 29. Oktober 2007, 11:51

so in ein paar tagen geht es auf nach Braunschweig, ihr schafft das Jungs bin fest von überzeugt ihr seit ein eingespieltes Team mit super spielern :applaus: was ihr bis jetzt geschafft habt ist echt der Hammer weiter so :massa:
Meine Liebe, meine Stadt mein Verein RWO

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 1. November 2007, 17:50

Nehmt das Publikumwie gegen Essen als Motivation...es weren Tausende sein...steht hinten sicher...kontert sie weg...bleibt ruhig vor dem Tor...und schießt gezielt in deren Netz...dann werdet ihr die "Jägermeister" sein und könnt euch nach dem Spiel so eiskalt einen genehmigen wie ihr im Spiel gegen sie aufgetreten seit...ihr schafft auch das...ganz sicher...

Gruß

Lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 1. November 2007, 20:59

:dhalter: Mannschaft! Hört auf dat wat dat Lefty1 sacht und folcht! Der Zuschauertrainer is nämmich auch enorm erfahren (hatte er doch letztens ne Prognose abgegeben, die ihr dann gekonnterweise zu einer Wahrheit gemacht habt)! Fortsetzung unbedingt erwünscht! Ok, natürlich nicht ganz ohne Eigennutz! Da ich diesmal wieder mit'm Audo fahr', hätte ich natürlich schon gerne die best mögliche Sieges-Stimmung, welche mich beim heimfahren wach hält... ;) - dafür könntet Ihr doch sorgen, nä? Weil: Können könnt Ihr ja hervorragend!!! 8--) :Schal:

Thema bewerten