Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

881

Montag, 1. August 2016, 23:02

diesen Fan-Motivations-Thread gibt es nicht als WWW, sondern getreu der Devise "Entscheidend is auf'm Platz!", am besten gleich in Verl
Emscherkapitän

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

882

Dienstag, 2. August 2016, 06:22

Stimmt auch wieder.
Also Jungs, reißt euch in Verl das Gesäß auf und zeigt, dass das gegen Ahlen einfach nur ein blöder Ausrutscher war.

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

883

Dienstag, 2. August 2016, 10:11

Oldie: "Ausrutscher" in dieser Form gibt es nicht.Das war schon gewollter "Nichtwille"
Nur der RWO!

884

Dienstag, 2. August 2016, 11:13

ich finde die Idee mit dem Zuschauer-Motivations-Thread gut und absolut notwendig. Das sollte umgesetzt werden.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

885

Dienstag, 2. August 2016, 20:28

Ich möchte einfach mal wieder sehen, warum unser Team Malocher-Team heißt. Und das gerne eine Saison lang.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Joerna

Malocher

• Nachricht senden

886

Dienstag, 2. August 2016, 20:52

Goleo, Du hast vielleicht Wünsche ;-)!- :D ;-)!-
Nur der RWO!

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

887

Donnerstag, 27. April 2017, 22:39

Vorab. Über meinen letzten Eintrag muss ich ja jetzt schmunzeln. Aber es ist tatsächlich eingetroffen. Unsere Truppe darf sich wirklich wieder Malocherteam nennen!

Jungs! Es wäre schön, wenn ihr euch nun selber für diese tolle Saison unter Terra belohnt und dies mit zwei Siegen im Pokal vergoldet. Die aktuelle Formkurve zeigt, das dies absolut möglich ist. Wir Fans sind heiß wie Frittenfett und ihr seid es sicherlich auch! Auch wenn der MSV ne Klasse höher spielt, wird derjenige gewinnen, der mehr brennt und heißer ist auf den Sieg und den Pokal! Noch ein Warm up am Samstag und dann lasst den Rasen in unserem altehrwürdigen Stadion am Dienstag glühen. RWO is on fire. Auf geht's RWO :applaus: :applaus: :applaus:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

888

Dienstag, 2. Mai 2017, 06:07

Moin Jungs. Heute ist es endlich soweit. Heute könnt Ihr Euch selbst und uns beweisen das Ihr den tollen Fussball der letzten Monate (Vicky vergessen wir jetzt mal) auch zeigen könnt wenn es um.etwas geht. Wir glauben an Euch und werden das Stadion heute Abend zum Glühen bringen (nur im übertragenen Sonne, hoffe ich zumindestens). Wir sehen uns heute Abend. NUR DER RWO :Schal:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

889

Freitag, 16. Juni 2017, 20:05

Sommersondenwende in Oberhausen...oder anders gesagt:

Mittwoch, 21.06. 14:00 Uhr Trainingsauftakt (evo-Jugendleistungszentrum)

zeigen wir der Mannschaft dass wir schon da sind...Unterstützung vom ersten Tag an....

wer frei hat oder kommen kann...hin!

Ich bin da! Wer kommt noch?
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

890

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:01

So, wenn das keine Motivation ist, um in die dritte Liga aufzusteigen, dann weiß ich auch nicht mehr... :D
http://www.reviersport.de/354392---fifa-…dabei-sein.html

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

891

Mittwoch, 30. August 2017, 12:37

jetzt in Aachen ein Fleißkärtchen sammeln und nachlegen Jungs..belohnt Euch!

wir sind da und helfen! :Schal: :dhalter:

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

892

Mittwoch, 30. August 2017, 19:22

Wie schon gesagt : Die neue Aachener Truppe ist keine Übermannschaft mehr :thumbsup: Die gute Form mitnehmen und am Tivoli Punkten ... sollte machbar sein ... Spieler wie Löhden und Gödde werden hochmotiviert sein ! Drei Punkte mit nehmen und sich oben festsetzen :Schal: :Schal: :Schal: Jungs : da geht was :applaus: :applaus: :applaus:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

893

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:46

so...ran an den Speck...ihr werdet uns, und wir euch, mitreißen

und laßt euch nicht von der Presse kirre machen..die haben keine Ahnung..

nur der RWO :Schal: :dhalter: :Schal:

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

894

Samstag, 18. November 2017, 21:28

18. Spieltag - wohin soll et gehn?

Hallo Team der 1. Mannschaft von RWO!

Diese Anrede stimmt doch noch…??

Lang isset her, datt ich den Drang verspürte dat Wort an euch zu richten.
Ebenso lang isset her, datt ich sowatt wie „Leben“ von den Akteuren meines Herzensvereins empfinden konnte.
Wat ist los bei-/ mit euch?? Is euer Trinken vergiftet? Futtert ihr nich genuch oder gescheit, oder einfach dat Falsche?

Wie ICH getz dazu komme, solche Fragen zu stellen? Au noch nach m Sieg?

Tipp: stellt euch ma ab und an auf die Seite, von der wir Fans aus dat Geschehen verfolgen. Et steht außer Frage, datt ich nich diejenige bin, die euch ne Spielanalyse präsentieren sollte … Aber ich darf doch ma laut fragen, warum ihr augenscheinlich euer Kumpels Wege nich kennt? Ungeordneten Geleitschutz der gegnerischen Mannschaft leistet? Immer hinten rum kickt statt nach vorne zu spielen? Ballannahme- und -behauptung… leider oft „ohne Worte“. Gut, ab und an ham wa au noch die Sitteazion, dat wir nich nur Spieler ausbilden sondern au noch die Schiris… (ok. Ne Fünnef für dat Phrasenbiest…)

Nee. Getz abba ma seriös weiter... Ich bin Fan - mit Herz und Seele. Doch derzeit macht ihr et mir echt nich leicht…
Infiziert wurde ich mit dem RWO-Virus zu aktiven Zeiten eures heutigen Übungsleiters. Würdet ihr mich fragen, wat damals anders war als heute is, kann ich wie ausser Pistole geschossen antworten: da waren immer 11 Kumpels auf’m Grün, die alle MITEINANDER gespielt haben: einer für alle – alle für einen! Dat war zwar au nich immer „schöner Fußball“, aber meistens doch gelebter Kampfgeist!
Und ich sage auch, datt sich in mir extremer Widerstand bei dem Gedanken regt, datt dat wat wir sehen wat sein soll, wat „unser“ Terra euch vermitteln will.
Die Lieder, die ihr in unserem Altehrwürdigen bei den Heimspielen hör(en)t (könnt) sind nich einfach nur so dahingedichtete Lyrik. Nee! Dat sind Erfahrungen! Gelebtes Dabeisein!! Leidenschaft!!!

Da ich mir wünsche mich zu irren, datt dat wat ich sehe alles sein soll wat ihr könnt und ich meine Worte im Moti Fred raus lasse, kommt hier nun auch mein Appell an eure Motivation: zeicht uns doch einfach ma, datt ihr mit Leidenschaft und Teamverständnis siegen wollt! Terra hat mit Sicherheit einen großen Erfahrungsschatz, der nur darauf wartet endlich entdeckt zu werden.

In diesem Sinne: Glückauf! Bis zur nächsten Möglichkeit in der Grotenburg!
Euer „Glühwürmchen“ Babschken

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

895

Samstag, 18. November 2017, 21:44

:clap:

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

896

Samstag, 18. November 2017, 21:57

:clap: :clap: :clap:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

897

Samstag, 18. November 2017, 22:51

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

898

Sonntag, 19. November 2017, 12:59

Dieser Thread hat sich schon lange überholt. Ich möchte vom Verein nie mehr hören, warum und wie die Gegner es geschafft haben, sich zu motivieren. Ich möchte wissen, warum es unseren Spielern nicht gelingt. Terra muß sich verarscht vorkommen bei dem Einsatz, dem man ihm anbietet.

Joerna

Malocher

• Nachricht senden

899

Sonntag, 19. November 2017, 13:08

Dieser Thread hat sich schon lange überholt. Ich möchte vom Verein nie mehr hören, warum und wie die Gegner es geschafft haben, sich zu motivieren. Ich möchte wissen, warum es unseren Spielern nicht gelingt. Terra muß sich verarscht vorkommen bei dem Einsatz, dem man ihm anbietet.

Adi, das sehe ich LEIDER genauso.

Ich habe selbst Bundesliga gespielt, aber selten ein so emotionsloses und unmotiviertes Team gesehen, das dafür auch noch mit einem Sieg belohnt wird.
Da zieht sich leider wie ein roter Faden durch die Saison, ETWAS stimmt da nicht,——— und das hat nichts mit den vielen Ausfällen zu tun- :ma: :dasist: 3:-) :-0
Nur der RWO!

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

900

Donnerstag, 23. November 2017, 19:37

So Jungs! -Reset! Die letzten Spiele mal löschen. Birne freimachen! Die Spannung steigt, es geht um viel,trotzdem nicht verkrampfen! Liebe, Maloche, Leidenschaft! Wenn wir diese Tugenden abrufen, ist alles möglich, egal wie der Gegner heißt! Also nicht zu verkopfert sein, sondern geht‘s raus und spiel‘st Fußball am Samstag!

Einen Tip an Terra. Sollten wir in Führung liegen, bitte einfach weiterspielen, nicht absichern und den Sieg aus und die Niederlage einwechseln! Die Stürmer bleiben auf dem Platz! Wir haben da so gewisse Erfahrungen!

Unsere Unterstützung ist gewiss!

Nur der RWO :Schal:

Thema bewerten